Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz?....ist das ne News von irgedwo? Dann bitte Quelle angeben! Oder ist das deine Meinung?
Auf Bild-Online wird nun scho ma über den Nachfolger von Klinsmann diskutiert, sollte er im Laufe der Saison entlassen werden. Dabei würde es sich um eine Übergangslösung handeln. Folgende Namen fallen:
Paul Breitner
Ottmar Hitzfeld
Mehmet Scholl
Für den Start der neuen Buli Saion spricht man über folgende kandidaten:
Frank Rijkaard
Bernd Schuster
Armin Veh
Matthias Sammer
Martin Jol
Wie gesagt, alles von bild.de...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube ja, dass Klinsmann nächste Saison immer noch auf dem Stuhl sitzt. Alleine schon weil ich Hoeneß und co für zu arrogant halte, als dass sie sich so einen Fehler einräumen würden, schließlich war Klinsmann als der große Messiah angekündigt wurden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und weil seine Ablöse viel zu hoch wäre....
Wenn man Klinsmann feuert kann sich der in Amerika ein noch schöneres Leben machen, denn die Bayern müssten weiter tief in die Tasche greifen. Und der Trainerstab kostet auch ein haufen Geld. Da überlegt man sich schon 10 Mal ob man den jetzt entlässt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
BLÖD berichtet dass der Butt heut wieder im Tor steht....bye bye Rensing
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steht Butt im Tor zeigt das die ganze Falschheit und Inkompetenz von linsmann. er hatte Rensing gesagt, dass er wieder im Tor stehen wird gegen Frankfurt. Und jetzt auf einmal Butt? Unabhängig davon wer besser ist oder nicht, das ist scheiße und das ist wieder ein neuer Grund das A***loch endlich von seinem Stuhl zu kippen^^