Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz?....ist das ne News von irgedwo? Dann bitte Quelle angeben! Oder ist das deine Meinung?

Auf Bild-Online wird nun scho ma über den Nachfolger von Klinsmann diskutiert, sollte er im Laufe der Saison entlassen werden. Dabei würde es sich um eine Übergangslösung handeln. Folgende Namen fallen:
Paul Breitner
Ottmar Hitzfeld
Mehmet Scholl

Für den Start der neuen Buli Saion spricht man über folgende kandidaten:
Frank Rijkaard
Bernd Schuster
Armin Veh
Matthias Sammer
Martin Jol

Wie gesagt, alles von bild.de...
...ich möchte hier nur mal nebenbei erwähnen dass der eff-zeh heute die biene-majas bashen wird... Breites Grinsen
Zitat:Original von stone cold muri
...ich möchte hier nur mal nebenbei erwähnen dass der eff-zeh heute die biene-majas bashen wird... Breites Grinsen

Abwarten.... Alex ist am Start!
Zitat:Original von Snakebite20000
Auf Bild-Online wird nun scho ma über den Nachfolger von Klinsmann diskutiert, sollte er im Laufe der Saison entlassen werden. Dabei würde es sich um eine Übergangslösung

Nachfolger wird dann eh unser Loddar! Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich glaube ja, dass Klinsmann nächste Saison immer noch auf dem Stuhl sitzt. Alleine schon weil ich Hoeneß und co für zu arrogant halte, als dass sie sich so einen Fehler einräumen würden, schließlich war Klinsmann als der große Messiah angekündigt wurden.
Und weil seine Ablöse viel zu hoch wäre....

Wenn man Klinsmann feuert kann sich der in Amerika ein noch schöneres Leben machen, denn die Bayern müssten weiter tief in die Tasche greifen. Und der Trainerstab kostet auch ein haufen Geld. Da überlegt man sich schon 10 Mal ob man den jetzt entlässt...
BLÖD berichtet dass der Butt heut wieder im Tor steht....bye bye Rensing
Zitat:Original von stone cold muri
BLÖD berichtet dass der Butt heut wieder im Tor steht....bye bye Rensing

Das wäre natürlich endgültig das Aus für den Fliegenfänger!!

Und ich habe es allen gesagt, dass Butt am Ende der Saison im Tor steht!
Steht Butt im Tor zeigt das die ganze Falschheit und Inkompetenz von linsmann. er hatte Rensing gesagt, dass er wieder im Tor stehen wird gegen Frankfurt. Und jetzt auf einmal Butt? Unabhängig davon wer besser ist oder nicht, das ist scheiße und das ist wieder ein neuer Grund das A***loch endlich von seinem Stuhl zu kippen^^
Bin ich froh, dass wir mit Jürgen Klopp den geilsten Trainer der Welt haben Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.959 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.271 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.994 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.052 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F