Dortmund schläg Köln also 3:1.
Schwacher Start vom BVB, die erste Viertelstunde hat man komplett verpennt und das Abwehrverhalten war ein Desaster (z.B. das 0:1). Danach allerdings war das Feuer von Köln erloschen, der Ausgleich war verdient auch wenn es bezeichnend war, dass es Subo nach einem Eckball macht. Das 2:1 war ein nettes Tor von Hajnal, weiß gar nicht was der Reporter hatte, so unbedingt halten musste man den nicht. Mondragon sieht ihn sehr sehr spät und der passte halte auch genau rein. Schöne Direktabnahme vom kleinen Ungarn. Das 3:1 war dann ein kurioses Eigentor von Geromel, was er sich dabei wohl gedacht hat??
Im Endeffekt aber eine gute Leistung vom BVB gegen diese sehr sehr sehr sehr defensiven Kölnern. Ich hab die letzten Spiele von denen nicht gesehen, aber als der Moderator sagte, die spielen heute relativ offensiv bin ich vom Glauben abgefallen

. Bis auf die erste Viertelstunde hatte alles Hand und Fuß, insofern endlich mal wieder ne Dreier Serie. Macht man nächste Wochen in Bochum daraus ne 4er Serie, dann darf man auch wieder auf Platz 5 schielen, mehr aber nicht. man darf jetzt nicht schon wieder den Druck auf die Mannschaft erhöhren!
Bester Spieler: Tamas Hajnal - Fedenzieher im Mittelfeld und war an vielen Offensivaktionen beteiligt. Kröhnte die gute Leistung mit seinem 4. Saisontor!