Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von Snakebite20000
....wieder ein neuer Grund das A***loch endlich von seinem Stuhl zu kippen^^

nana...wer wird den da seine gute kinderstube vergessen??? aber du hast schon recht, wenn dieses *peep* *peep* *peep* und darüber auch noch hat der *peep* *peep* peep*....
Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
Bin ich froh, dass wir mit Jürgen Klopp den geilsten Trainer der Welt haben Breites Grinsen

glaube das hattest du irgendwo schon mal hier geschrieben Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
Bin ich froh, dass wir mit Jürgen Klopp den geilsten Trainer der Welt haben Breites Grinsen

QFT!* Mehr muss ich dafür nicht schreiben. ;)

* Quoted For Truth, für alle, die es nicht wissen. ;)
..er muss sich das wohl immer wieder selber einreden... Breites Grinsen
So, sonst bin ich immer am schimpfen, heute gibts mal versöhnliche Worte ;)

Gutes und lockeres Spiel der Bayern, allerdings spielt Frankfurt auch heute wie Bayern am Dienstag ;) Erstmal kann man also oben dran bleiben und Klinsmanns Job ist wohl erst mal gesichert :rolli:

Bin mal gespannt, ob man nach dem Spiel vom CL Halbfinale spricht ;)
Dortmund schläg Köln also 3:1.

Schwacher Start vom BVB, die erste Viertelstunde hat man komplett verpennt und das Abwehrverhalten war ein Desaster (z.B. das 0:1). Danach allerdings war das Feuer von Köln erloschen, der Ausgleich war verdient auch wenn es bezeichnend war, dass es Subo nach einem Eckball macht. Das 2:1 war ein nettes Tor von Hajnal, weiß gar nicht was der Reporter hatte, so unbedingt halten musste man den nicht. Mondragon sieht ihn sehr sehr spät und der passte halte auch genau rein. Schöne Direktabnahme vom kleinen Ungarn. Das 3:1 war dann ein kurioses Eigentor von Geromel, was er sich dabei wohl gedacht hat??

Im Endeffekt aber eine gute Leistung vom BVB gegen diese sehr sehr sehr sehr defensiven Kölnern. Ich hab die letzten Spiele von denen nicht gesehen, aber als der Moderator sagte, die spielen heute relativ offensiv bin ich vom Glauben abgefallen Breites Grinsen. Bis auf die erste Viertelstunde hatte alles Hand und Fuß, insofern endlich mal wieder ne Dreier Serie. Macht man nächste Wochen in Bochum daraus ne 4er Serie, dann darf man auch wieder auf Platz 5 schielen, mehr aber nicht. man darf jetzt nicht schon wieder den Druck auf die Mannschaft erhöhren!

Bester Spieler: Tamas Hajnal - Fedenzieher im Mittelfeld und war an vielen Offensivaktionen beteiligt. Kröhnte die gute Leistung mit seinem 4. Saisontor!
Jemand heute morgen Doppelpass geschaut? Gab ja scheints heute einen mehr als gepfefferten Kommentar von Netzer in der BamS und Klinsmann hat dazu ein paar klare Worte gesagt, vor allem, dass Netzer keine Ahnung hat, wovon er redet.
Aber ansonsten hat Klinsmann hauptsächlich wieder von Zielen geredet und nicht von den Wegen dahin. Zu Rensing hieß es nur, dass sich Butt einen zweiten Auftritt verdient hatte durch seine Leistung am Mittwoch.
Zitat:Original von Can Shamrock
Jemand heute morgen Doppelpass geschaut? Gab ja scheints heute einen mehr als gepfefferten Kommentar von Netzer in der BamS und Klinsmann hat dazu ein paar klare Worte gesagt, vor allem, dass Netzer keine Ahnung hat, wovon er redet.

Womit Klinsmann 100% Recht hat!
Da muss ich Klinsmann aber auch mal Recht geben. Netzer mag ne große Nummer gewesen sein, aber er ist inzwischen einfach nur noch der Dummschwätzer vom Dienst. Er hatte nie eine solche Aufgabe in solch einem Verein, somit hat er wahrscheinlich auch keine Ahnung davon. Ne Meinung darf er sich durchaus bilden, aber er sollte daran denken, dass er da von einem Gebiet spricht, auf dem er nunmal überhaupt keine Referenzen vorweisen kann.
Bayern siegt mit Glück, weil man die Chancen nicht ausreichend verwertet;
Wolfsburg gewinnt dank eines schwachen Schiris und plötzlich ist auch Stuttgart wieder im Titelrennen....aber das heutige Spiel hat doch irgendwie gezeigt, dass Wolfsburg dieses Jahr anscheinend das Bayern Dusel hat...oh weh oh weh :/:

Hier alle bisherigen Ergebnisse:
Schalke - Cottbus 4:0 (2:0)
Bielefeld - FCB 0:1 (0:0)
Wolfsburg - L'kusen 2:1 (1:0)
Karlsruhe - Hoffenheim 2:2 (1:1)
Frankfurt - Gladbach 4:1 (1:0)
Bochum - Dortmund 0:2 (0:1)
Köln - Stuttgart 0:3 (0:1)

Am morgigen Sonntag dann noch folgende Partien:
Hertha - Bremen
Hamburg - Hannover

Gewinnen Hamburg und Berlin haben wir einen Titel-Fünfkampf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.963 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.294 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.045 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.131 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F