Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan wollte Familie umbringen
Ich habe heute auch schon gemeint, dass alles nur aus dem Affekt gesagt wurde, doch warum sagt man denn noch so etwas im Interview? Und vorallem Kommentare wie "Ich kann O. J. verstehen".
Vielleicht scheint ein Journalist sein Handwerk da wirklich außeraus gut zu verstehen!
Zitat:Original von ToFu
Vielleicht scheint ein Journalist sein Handwerk da wirklich außeraus gut zu verstehen!

Das denk ich auch !!!

Warscheinlich hat der sehr geschickte Fragen gestellt !
Ganz bestimmt, gibt sicherlich viele Fragen auf die man den lässigen Spruch: "Ich würde meiner Familie die Kehle aufschneiden" vom Stapel lässt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz bestimmt, gibt sicherlich viele Fragen auf die man den lässigen Spruch: "Ich würde meiner Familie die Kehle aufschneiden" vom Stapel lässt.

Woher soll ich wissen das der das so lässig gesagt hat, ich hab gedacht das beruht auf eine Ernstes Interview.

aber wenn der das so läßig gesagt hat, tja keine Ahnung warscheinlich ist er sehr verstört um ees mal nett auszudrücken !
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

Woher soll ich wissen das der das so lässig gesagt hat, ich hab gedacht das beruht auf eine Ernstes Interview.

aber wenn der das so läßig gesagt hat, tja keine Ahnung warscheinlich ist er sehr verstört um ees mal nett auszudrücken !

das "lässig" war auch nicht ernst gemeint...

also ich find, dass hogan sich mal zusammen reißen sollte, immerhin ist er ein riesen vorbild für sehr viel menschen und leute die so einen bekanntheitsgrad haben, sollten nicht so einen unfug von sich geben
NICHTS würde eine tat wie hogan sie beschrieb rechtfertigen und das ist wohl fakt
leute bleibt mal ernst und versucht nicht Hogan in schutz zu nehmen, ich war früher auch hogan-mark (wer war das nicht) aber das soll noch lang nicht heißen, dass er sein privat leben auf die reihe bekommt....
der sollte sich jetzt lieber erstmal um sich selbst kümmern, anstatt um irgendwelche promos und interviews, sowas kann man intelligenter lösen.. und wenn er noch wut hat, soll er erstmal überlegen, was er für einen schaden anrichtet (auch für sich)... bevor er seine emotionen an die presse schickt..
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von -Y2J_RKO-

leute bleibt mal ernst und versucht nicht Hogan in schutz zu nehmen, ich war früher auch hogan-mark (wer war das nicht)

Ich war das nicht!! Konnte Hogan nie leide, der Warrior war schon immer viel geiler Daumen hoch

Sicherlich kann man es nicht rechtfertigen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, er hat sie ja nun nicht umgebracht und ich denke sowas würde Hogan auch nie tun.
Ob ein Mensch sowas tuen würde oder nicht sei mal dahin gestellt. Bei Benoit damals hätte das auch keiner gedacht weil keiner was wusste und später kamen auch einige Dinge heraus.

Es ist natürlich sehr schmerzhaft für ihn diese Trennung, trotzdem ist es krank an solch eine Tat zu denken und so darüber zu reden, wenn dies wirklich wahr ist
Wo habe ich bitte Hogan in Schutz genommen und wieso bitte sollte jeder ein Hogan-Mark gewesen sein? ?-( Und was hat das Fan-Sein eines Wrestlers denn bitte damit zu tun?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Es ist natürlich sehr schmerzhaft für ihn diese Trennung, trotzdem ist es krank an solch eine Tat zu denken und so darüber zu reden, wenn dies wirklich wahr ist

Nein, das denken alleine ist nicht krank und sogar natürlich.

Und nur nebenbei - solch ein Interview erfaßt circa 1% des befragten Menschen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.016 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 2.978 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena wollte Nikki Bella keinen Heiratsantrag machen Adios 1 909 24.04.2017, 14:36
Letzter Beitrag: Blubb
  Shane McMahon wollte 2012 die kreative Kontrolle von WWE uebernehmen Nefercheperur 1 788 16.12.2016, 06:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mitglied der Anoa‘i-Familie erhält Vertragsangebot Sawyer 21 4.094 02.07.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste