Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach verdammte Scheiße... Niederlage im Derby. Das kann doch nicht wahr sein...
Zitat:Original von Snakebite20000
Wolfsburg gewinnt dank eines schwachen Schiris und plötzlich ist auch Stuttgart wieder im Titelrennen....aber das heutige Spiel hat doch irgendwie gezeigt, dass Wolfsburg dieses Jahr anscheinend das Bayern Dusel hat...oh weh oh weh :/:
Das sehe ich jetzt noch nicht mal so krass. Immerhin hätte Adler vom Platz fliegen müssen und von der keine-Ahnung-wievielten Minute an ohne Stammkeeper und mit zehn Mann zu spielen, hätte Leverkusen sicher nicht gut getan. Klar, wenn der Schiri anders pfeift und man davon ausgeht, dass Leverkusen den Elfer nicht verschießt, ist das ein Unterschied von zwei Toren, aber wegen der Adlersache finde ichs jetzt nicht so extrem.
Bewertung:
0
Bitter ist natürlich, dass Wolfsburg einen fragwürdigen Elfmeter bekommt und Leverkusen einen ziemlich klaren Elfmeter in der Nachspielzeit nicht bekommt.
Die Forderung für eine Rote Karte an Adler finde ich aber auch falsch. Grafite hat Adler angeschossen, wäre nicht an den Ball gekommen, Adler dreht sich noch extra weg und war nichtmal letzter Mann. Also Foul okay, Gelbe Karte okay, aber Rot hätte ich dafür nicht gegeben.
Anonsten:
Woohooo 4. Sieg in Folge, nach 98 mal wieder in Bochum gewonnen. Dortmund ist richtig gut drauf, spielt schönen Fussball und Valdez kann ja richtig schöne Tore schießen. Alles gut, wenn man jetzt weiter hart arbeitet und noch ca. 12 Punkte schließt man die Saison sehr gut ab, wenn es dann noch zu Platz 5 reichen sollte, umso besser, wenn nicht, auch nicht so schlimm, die Mannschaft hat mich dieses Jahr durch Einsatz und Spielfreude endlich mal wieder überzeugt.
Bewertung:
0
Was aber Misimovic da momentan auf den Platz zeigt ist echt der Wahnsinn, ein tödlicher Pass nach dem anderen. Momentan der beste Spielmacher der Liga ich sage sogar in der derzeitigen Form ein Mann für jede Spitzenmannschaft Europas. Aber auch Kroos zeigt das er wirklich das Talent ist, als das er verschrien wird. Ein paar Pässe die er aus dem Lauf gemacht hat waren schon der Wahnsinn, vor allem hat er eine unheimlich gute Auffassungsgabe, wie man bei seinem Tor gesehen hat. Für mich der neue deutsche Superstar wenn er auf dem Boden bleibt und unverletzt...
Bewertung:
0
Adler hätte nicht vom Platz fliegen müssen, aber da er eine Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf genommen hat hätte er Gelb kriegen müssen! Aber dass war auf Grund der Tatsache dass wenn der Schiri pfeift dieser auf Notbremse hätte entscheiden müssen, nicht möglich da ja kein Foul vorlag da Adler den Ball sauber mit der Schulter wegspielt bevor er Grafite erwischt!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und genau mit deinem ersten Satz begründest du eine rote Karte....
Wenn das nicht ROT ist, was dann??
Bewertung:
0
Es gab ja mal die Regel (zumindestens zu meiner aktiven SR Zeit, weiß nichz ob es sie jetzt noch gibt), dass jedes Foul, was eine Verletzung des Gegenspielers mit sich bringen könnte, mit Rot bestraft werden muss. Fand es sehr lustig diese Auslegung, da dann jedes Foul mit Rot bestraft werden müsste, da jedes Foul eine Verletzung des Gegenspielers bedeuten könnte.
Wobei wenn man das bei Adler da ansetzt, dann hätte van Bommel, heute mal wieder zwei Rote Karten kriegen müssen.
Habs ja etwas weiter oben schon für mich erläutert, war kein Rot.
Bewertung:
0
Eigentlich die gleiche Szene, wie bei Hoffenheims Keeper letzte Woche. Da gabs auch rot und meiner Meinung nach, hätte es hier auch rot geben müssen. Da hatte Adler richtig Glück!
Das ganze aber als kein Foul abzutun, also ich bitte euch...
Was ist denn dann ein Foul für euch?? Und wenn er auch den Ball erwischt. Den erwisch ich auch irgendwann mal, wenn ich mit meinem ganzen Körper in den Mann geh, der den Ball führt!!
Da find ich eher noch verzeilich, dass das Handspiel nicht gesehen wurde. Kann man eigentlich gar nicht sehen. War Toter Winkel für den SR und für den SRA auch, da der TW davor steht...
Bewertung:
0
Habe ja nie gesagt, dass es kein Foul ist, hab ja gesagt Foul ja, Gelbe Karte okay, aber kein Rot. Die szene mit hoffenheims Torhüter habe ich nicht gesehen, kann daher nichts dazu sagen.
Interessant hierbei ist auch, das Hoffenheim wieder ein Platzverweis verzeichnet hat.
Das mit dem Handspiel okay, für den Sr ist es in der Tat schwer erkennbar, wobei Toter Winkel? Normal müsste der SR ja an der rechten Strafraumkante stehen, hätte man sehen können, aber in der Tat sehr schwer. Für den SRA... hmmm... der hätte es meiner Meinung nach sehen müssen, wobei ein SRA auf der anderen Seite im Strafraum ja nicht viel zu melden hat, denke selbst wenn er es einigermaßen hätte sehen können, hätte er eh den SR entscheiden lassen.
Letztendlich kann man es eh nicht mehr ändern. Wolfsburg hat den Bayern-Dusel, dennoch denke ich, dass Bayern am 33. Spieltag an Wolfsburg vorbeiziehen wird. Die sollen erstmal Schlacke 05 nächste Woche wegballern!
Bewertung:
0
Zitat:Original von BurnOutHorscht
...nicht möglich da ja kein Foul vorlag da Adler den Ball sauber mit der Schulter wegspielt bevor er Grafite erwischt!
Deshalb der Satz von mir...
Also wie gesagt, so wie er in den Zweikampf geht ist ne Verletzung ja eigentlich vorprogrammiert. Deshalb für mich ne klare Rote Karte. Hinzu wäre noch das verhindern einer klaren Torchance dadurch gekommen. Was also auch noch ne Notbremse gewesen wäre. Da gibts für mich kein zurück...
Und der Assistent kanns nicht sehen, weil der Torhüter in seinem Blickfeld steht. Wenn man sowas in der BuLi sieht, dann muss man den Arsch in der Hose haben und die Fahne heben!! Wäre dann ja glasklar!!
Bewertung:
0
Ich weiß ja dass meine Ansicht nicht mit den geltenden Regeln übereinstimmt! Ich sah aber auch das Problem das der TW hat wenn er rauskommt dass er in dieser Situation immer frontal auf den Gegenspeler trifft! Er kann sich ja auch nicht in Luft auflösen und Adler dreht sich ja sogar noch weg! Das soll natürlich kein Freibrief für die Torhüter sein aber Rot hätte ich in der Situation zu hart empfunden und da Adler klärt bevor er mit Graite zuammenrauscht hätt ich ihm für das zu hohe Risiko dass er eingeht Gelb gegeben und ja ichweiß wie gesagt dass das nicht mit den aktuellen Fußballregeln und deren Auslegung zusammenpasst!
|