Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim Snukas Zukunft / Schönste Frau des Wrestling
Ich habe Eve Torres leider noch nie gesehen weil sie anscheinend immer drei Kilogramm Silikon in ihrem Gesicht trägt. Kelly Kelly geht für mich aber gar nicht, das Dauerlächeln kann einem ganz schön auf den Sack gehen!

Mir fehlt aber auch Layla auf der Liste, sie ist nicht unbedingt die Schönste, doch sie weiss durch ihre frühere Karriere wie man sich bewegen muss!
Warum hat Maryse nur 8% der Stimmen? sad

Wie kann das hier nur 8% kriegen?

[Bild: http://top-news.fr/wp-content/uploads/ma...sexy-1.jpg]

Und das sag ich, der eigentlich auf Brünette steht! ;)
So Leute, das war ne Abstimmung. Nicht mehr und nicht weniger!

Das ganze ist subjektiv und über die einzelnen Platzierungen brauchen wir uns jetzt nicht aufregen...
Das die Aktion vom Taker bei WM nicht sowirklich beabsichtigt war, hat man gesehen ich habe auch mit schlimmeren gerechnet.
Er ist ja fast unangespitzt auf den Boden gefallen.

Naja Kelly Kelly find ich auch net so dufte, wie AA schon sagte, dieses dauerlächeln nervt und wie ich finde, ist die Ausstrahlung auch nicht so wirklich doll, was finde ich den gewissen Unterschied macht
Kelly Kelly sieht nich schlecht aus, aber sie is eben Schema F, nichts besonderes bzw. spezielles.

Meinen Vote hätte auch Mickie James bekommen. ;)

Edit: Obwohl ich mir gerade mal Velvet Sky angesehen habe. Die Dame ist auch nicht gerade zu verachten. Aber dennoch bin ich ein Mickie James Narr. *oute* Breites Grinsen
Sim Snuka hätte eine grosse Karriere vor sich gehabt, auch zusammen mit Domino im Tag Team. Leider wurde er immer komplett falsch eingesetzt.
Sorry für Doppelpost, aber dieses Foto von Ziggler tauchte nun im Netz auf:

[Bild: http://www.pic-share.info/i33/120764_sg.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rob Van Dam über WWE Vertragsverlängerung, ECW & seine Frau KingKoolTaxXx 1 380 15.12.2003, 06:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  The Rock spricht erneut über sein Zukunft im Wrestling, seinen Namen u KingKoolTaxXx 1 376 06.10.2003, 23:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues zu Shawn Michaels/WWE, Bill Goldberg´s Wrestling Zukunft und der Patrick 1 664 17.07.2002, 23:02
  Neues zu Shawn Michaels´ Wrestling-Comeback, die Zukunft der nWo, Ersa Patrick 1 644 13.07.2002, 04:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste