Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Naja Real hat ja kein Gefühl mehr für Geld hab ich das Gefühl und van der Vaart reißt bei Real ja nun keine Bäume aus.

Das Gerücht mit Kuranyi und Bremen wurde ja bereits von beiden Seiten dementiert (heißt nichts, ich weiß), aber ich denke wenn Kuranyi wechselt dann wieder nach Stuttgart, denn die werden Gomez diesen Sommer für 30-35 Millionen weggeben und dann werden sie für 10-15 Millionen Kuranyi zurückholen!
Och so 30 Millionen + van der Vaart, da wäre ich doch sehr interessiert dran! Rafinha zu Bayern wäre vom spielerischen Top, nur sollte er seine Eskapaden außerhalb des Feldes dann etwas zurückschrauben ;)...aber so einer passt ja eh zu uns Breites Grinsen
Weiß nicht ob es schon Jemand mitbekommen hat, aber es gibt neue Startplatzregelungen für die Europe League nächstes Jahr, aus Nyon kam gestern die Aufklärung der UEFA, hier die verschiedenen Varianten wann was passiert:

Anhand der aktuellen Konstellationen in Liga, DFB-Pokal und UEFA-Cup ergeben sich folgende Fallbeispiele:

Der HSV wird Dritter oder besser und gewinnt den DFB-Pokal: Der unterlegene Finalist (Leverkusen/Mainz) sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen - neben den drei Champions-League-Teilnehmern - international.

Der HSV wird Dritter oder besser und gewinnt den UEFA-Pokal: Der Pokalsieger (Bremen, Leverkusen oder Mainz) sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Der HSV wird Dritter oder besser und gewinnt DFB-Pokal und UEFA-Cup: Der unterlegene Finalist (Leverkusen/Mainz) sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Der HSV wird Vierter (oder Fünfter) und gewinnt den DFB-Pokal: Der HSV als Pokalsieger sowie der Fünfte und Sechste aus der Bundesliga spielen international.

Der HSV wird Vierter (oder Fünfter) und gewinnt den UEFA-Pokal: Der HSV als Titelverteidiger, der Pokalsieger und der Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Der HSV wird Vierter (oder Fünfter) und gewinnt DFB-Pokal und UEFA-Cup: Der HSV als Titelverteidiger sowie der Fünfte und Sechste aus der Bundesliga spielen international.

Werder Bremen, Bayer Leverkusen oder Mainz 05 gewinnen den DFB-Pokal: Der Pokalsieger sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Werder Bremen gewinnt den UEFA-Pokal: Bremen als Titelverteidiger, der DFB-Pokalsieger sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Werder Bremen gewinnt den UEFA- und den DFB-Pokal: Bremen als DFB-Pokalsieger sowie der Vierte und Fünfte aus der Bundesliga spielen international.

Quelle: bvb.de
*staun*

okay...

.... das ist mir jetzt definitiv zuviel Theorie... Breites Grinsen
Also das beste wäre, wenn Bremen den UEFA Cup gewinnt, denn dann kriegt Deutschland 4 feste Startplätze für die Europe League statt 3!
Definitiv! Und machbar ist es auch. Bremen kann den UEFA-Cup holen, Leverkusen den DFB-Pokal und Hamburg die Meisterschaft. Hätten sich die 3 Teams doch mal fair geeinigt. Breites Grinsen

@ Bayern-Transfers: Bei Van der Vaart besteht nur das Problem, dass er schon zur Hamburger Zeit einen Wechsel zu Bayern ausgeschlossen hat. Als er denen 2004 und 2005 angeboten wurde empfanden die Bayern ihn als zu schlecht, was Van der Vaart den Bayern nie verziehen hat.
Was ein Ding im DFB-Pokal grade von Olic! Ich liebe DFB-Pokalspiele!
Zitat:Original von DiViNo
@ Bayern-Transfers: Bei Van der Vaart besteht nur das Problem, dass er schon zur Hamburger Zeit einen Wechsel zu Bayern ausgeschlossen hat. Als er denen 2004 und 2005 angeboten wurde empfanden die Bayern ihn als zu schlecht, was Van der Vaart den Bayern nie verziehen hat.

Ach sowas ist doch Schnee von gestern. Wenn es drauf ankommt, dann wird sowas vergessen, ist doch wie im Wrestling.

Wenn van der Vaart wirklich weg will/muss aus Madrid und kein anderer Topklub ihn haben wollte, würde er auch zu den Bayern gehen, aber angeblich will Chelsea ihn ja auch verpflichten!
Wenn Chelsea wirklich Interesse hat würde es auch passen, dass man Ballack keinen neuen Vertrag anbietet. Ballack wird 33, Van der Vaart ist erst 26 und zudem deutlich kreativer.

Trotzdem hoffe ich, dass er nicht zum Retortenclub Chelsea geht, dafür ist er mir zu sympathisch.
Jetzt wird Ballack sogar als etwaiger Bayern-Neuzugang auf Sport.1.de gehandelt. Was da teils wieder für "Verstärkungen" aufgeführt werden... :rolli:

München sollte die Mannschaft dringlichst etwas verjüngen und zwar mit Qualität. Bayern hatte schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Interesse an Karim Benzema, DEN würde ich sofort verpflichten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Flamini gleich noch mit dazu, den hätte Hoeneß angeblich ja schon in dieser Saison haben können. Obendrein noch ein Spielmacher (z.B. van der Vaart) und die Mannschaft würde qualitativ einen großen Sprung nach vorne machen und sich gleichzeitig verjüngen + Perspektive entwickeln.

Durch Flamini und Benzema hätte auch Ribery wieder einen Grund zu bleiben und Bayern hätte die wohl derzeit besten französischen Spieler im Team.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.264 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.928 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.028 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F