Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Supershow Matches - MVP vs. Matt Hardy?
- Auf ihrer hauseigenen Homepage verkünden die Veranstalter des Pensacola Civic Center in Pensacola, Florida bereits drei Matches, welche bei der World Wrestling Entertainment (WWE) Supershow am 6. Juni 2009 stattfinden wird.

- John Cena, CM Punk & Triple H vs. Rated RKO (Randy Orton & Edge) & Chris Jericho

- ECW Championship Match
Jack Swagger vs. Christian

- US Championship Match
MVP vs. Matt Hardy

Daher deutet sich eine mögliche Fehde MVP vs. Matt Hardy an, welche sich schon im letzten Jahr abspiel und zu einer absoluten Lieblingsfehde der Fans wurde.
MVP vs. Matt Hardy könnte ich mir eigentlich schon gut vorstellen, die Fehde hat 2008 gerockt und beendet wurde sie auch nie richtig!

Pro Hardy vs. MVP Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
MVP vs. Matt Hardy könnte ich mir eigentlich schon gut vorstellen, die Fehde hat 2008 gerockt und beendet wurde sie auch nie richtig!

Pro Hardy vs. MVP Daumen hoch

Und dieses Mal würde es anders herum laufen: Hardy der Heel und MVP der Face...klinngt interessant Daumen hoch
Sehr fein; endlich pushen sie Punk in den ME. Daumen hoch

Heißt das, dass Swagger dann immer noch ECW-Champ ist und Christian der Herausforderer?

MVP vs. Matt war Klasse. Würde mich freuen, wenn es wieder dazu kommt. Bier
Das mit Christian und Swagger wird leider nie auf der Page verraten, dass einzige wovon wir ausgehen können ist dass nicht Finlay plötzlich Champion wird Breites Grinsen
Wer weiss ob die bis Juni 2009 noch Champions sind
Naja, wenn die WWE für Juni verkündet

Zitat:- ECW Championship Match
Jack Swagger vs. Christian

dann wird wohl zwangsläufig einer der beiden den Titel haben müssen. ;)
AHA!
Also da ja jetzt Matt hardy bei raw ist , und auch MVP zum A-Brand wechselte, könnte ich mir eine Fehde der beiden schon vorstellen.
Sie hatten zwar eine lange Fehde aber ich kann mich von ihr genauso wie von edge/cena nicht satt sehen.
Ich bitte um diese Fehde. aber eigentlich ist es sicher , denn was sollte denn matt hardy sonst bei raw tun ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.474 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.925 26.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 2.853 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 919 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.734 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste