Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA FAQ Thread
Wo genau sind die Kämpfe von M-1 Globel zu sehen?

Wie sieht es mit der Reality-Show von M-1 aus?

Weshalb sind eigentlich Dana White und Josh Barnett zerstritten?
Was macht eigentlich Genki Sudo derzeit?

Kann Takanori Gomi eigentlich auch bei anderen Promotions antreten oder hat WVR Exklusivrecht auf ihn so wie die UFC auf ihre Fighter?

Ist Pancrase nun eigentlich mehr Wrestling oder doch eine reine MMA-Promotion? (hab hier auf dem Board einmal gelesen daß einige Kämpfe am Anfang abgesprochen waren)
So hier mal nen Link zu der Pancrase Sache, hoffe der hilft dir schonmal weiter.

Pancrase
Da ich neu hier bin wollte ich mich nur kurz vorstellen und alle begrüssen, finde es toll das es so eine geile mma Seite gibt!
Zitat:Original von elninjo
Da ich neu hier bin wollte ich mich nur kurz vorstellen und alle begrüssen, finde es toll das es so eine geile mma Seite gibt!
Natürlich herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard ! :winke:

viel Spaß beim posten.
Nachdem ich etwas nachgeforscht habe bin ich draufgekommen daß Genki Sudo sich vom MMA zurückgezogen hat und nun Regie bei einem Film namens R246 Story führen soll.

Seinen Rücktritt verkündete er am 31. Dezember bei K-1 - Premium 2006 Dynamite!!! nachdem er Damacio Page besiegt hat.
Übernommen von Ronald Grosspietsch:

Was ist MMA?
Ab wann begann das Zeitalter von MMA? Vielleicht hinsichtlich einer bestimmten Person oder einem Promoter.
Hab schon was dazu gepostet... :winke:
Wir sind stolz auf dich, Chris Breites Grinsen

Habe eine andere Frage: Warum denkt man nicht an eine Vereinheitlichung aller Regeln im MMA? Wollen alle Promotions etwas besonderes sein, ist dies Länder abhängig oder was?
Zitat:Original von Adrian Adonis

Habe eine andere Frage: Warum denkt man nicht an eine Vereinheitlichung aller Regeln im MMA? Wollen alle Promotions etwas besonderes sein, ist dies Länder abhängig oder was?

Ich kann dir diesen Link zur englischen Ausgabe der Wikipedia empfehlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste