Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Die Bender-Zwillinge spielen Innenverteidiger oder zentral-defensives Mittelfeld.

Michael Fink ist in Istanbul im Gespräch (unter vorgehaltener Hand auch in Wolfsburg). Glaube kaum, dass es ihn zu nem Verein wie Köln ziehen wird.

Bei der Eintracht sind wie gesagt Madlung, Balitsch und Hunt wieder im Presserundgang, aber darauf kann man jetzt nicht viel geben.

Der Albert Streit kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, will ich nie wieder in Frankfurt sehen, wer an Größenwahn leidet und zum wiederholten Male scheitert, soll das ruhig ausbaden, zumal seine verträge ja nicht schlecht sind zum aussitzen und abzocken.
Zitat:Original von Doomtrain
Der Albert Streit kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, will ich nie wieder in Frankfurt sehen, wer an Größenwahn leidet und zum wiederholten Male scheitert, soll das ruhig ausbaden, zumal seine verträge ja nicht schlecht sind zum aussitzen und abzocken.
Da stimme ich dir zu. Auch wenn Streit zumindest immer mit offenen Karten gespielt hat und nicht ganz FFM verarscht hat wie ein gewisser Jermaine-Junior-Jones.
Vor allem wäre eine Streitverpflichtung scheisse für Steinhöfer, der sich inzwischen zu einem klasse Vorbereiter entwickelt hat. Ihn könnte man zwar auch auf die Ochs-Position stellen, jedoch hatte er auch schon in Salzburg erhebliche Probleme dort.
Ich halte nicht viel von Reinhardt, ist mir viel zu unbeweglich, aber für Frankfurt wäre er sicherlich ein guter Deal. Hauptsache Frankfurt holt heute was in Stuttgart, das wäre gut für den BVB Breites Grinsen
Wow, sehe grade die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel, der Klinsmann tut mir fast leid. Einen Elfer nicht bekommen, dann noch Pech in der Offensive mit ein paar Lattentreffern. Da kann der Klinsmann auch nichts ausrichten.
Ansonsten ist der Ribery einfach ein arroganter Mistkerl. Der Typ hat hier nix verloren. Soll er doch nach Madrid, Mailand, Barca oder auf den Mond wechseln. Ein Spieler solcher Qualität sollte in so einer Liga Spiele alleine entscheiden können. Aber diese Primadonna ist mMn ein reiner Schönwetterspieler, der mit der Mannschaft untergeht, wenns nicht läuft. Pfeife.

Bei Stuttgart bin ich zweigespalten. Einerseits hätte der BVB bei einer VfB Niederlage rankommen können, andererseits gönne ich Babbel und Co. von den Teams da oben am ehesten den Meistertitel. Wenn Wolfsburg morgen in Cottbus gewinnt, wirds für die Verfolger nicht einfach bei 5 bzw. 6 Punkten Rückstand und noch 15 Punkten zu vergeben.

Unten hat sich Karlsruhe vielleicht zurückgemeldet. Erst das Unentschieden gegen Hoffenheim, nun Sieg in Leverkusen, wer weiß, ob die sich jetzt nicht in einen Lauf spielen.
Es passt zwar nicht zum Thema aber könntest du mir sagen , was Ribery auf der Wange hat.
Zitat:Original von WWEUniverse
Es passt zwar nicht zum Thema aber könntest du mir sagen , was Ribery auf der Wange hat.
Narben eines im Kindesalters erlittenen Autounfalls.
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von WWEUniverse
Narben eines im Kindesalters erlittenen Autounfalls.
Oha..... danke für die Antwort Daumen hoch
Zitat:Original von Can Shamrock
Wow, sehe grade die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel, der Klinsmann tut mir fast leid. Einen Elfer nicht bekommen, dann noch Pech in der Offensive mit ein paar Lattentreffern. Da kann der Klinsmann auch nichts ausrichten.

Aber irgendetwas muß sich ändern. Entweder das Spielermaterial oder halt der Trainer. Ich bin natürlich für die Spieler. ;) Denn mit Ottl und Lell in der Anfangsformation haste schonmal 2 Antifußballer die gerade mal mittelmässiges Buli Niveau repräsentieren. Also 2 weg. Dazu sollte konsequent ausgemistet werden. :=:
Zu Ribery: Also sollte es im Sommer wirklich eine 40 Mille oder mehr Offerte kommen, dann weg mit ihm. Er ist wie du schon sagtest ein Schönwetterfußballer. Er kann der Mannschaft keine nötigen Impulse geben, wenn es mal nicht so läuft. Ein Effenberg konnte das z.B. So ein Spielertyp fehlt total. vB schön und gut aber er kann spielerisch keine Impulse setzen. Effe konnte eben beides. Mal sehen wie es Tymo macht und ob er diese Rolle übernehmen kann.
Gewinnt Wolfsburg, wars das endgültig mit der Meisterschaft....mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen sad

Klinsmann trifft heute sicher keine Schuld. Hab zwar nur die Sportschau gesehen, aber dort habe ich eine kämpfende Mannschaft gesehen, die heute einfach Pech hatte.....

Zu Ribery muss man nix sagen, klar, aber zu der Arroganz eines Jermaine Jones' auch nicht :/:
Fand außer mir auch jemand, dass van Bommel ein wenig arg theatralisch gefallen ist? Ich meine er hat nen Schlag gegen den Hals bekommen, oder vielleicht an die Backe, aber der ist ja zu boden gegangen, als hätte er einen von Big Shows berühmten KO-Punches einstecken müssen. Ich meine das war na klare Tätlichkeit, die ne Rote verdient hatte, darüber muss man mMn nicht diskutieren, aber von Bommel sollte eigentlich mehr einstecken können, zumal er beim Austeilen auch nicht gerade zimperlich ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.261 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.911 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.025 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F