Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Bender-Zwillinge spielen Innenverteidiger oder zentral-defensives Mittelfeld.
Michael Fink ist in Istanbul im Gespräch (unter vorgehaltener Hand auch in Wolfsburg). Glaube kaum, dass es ihn zu nem Verein wie Köln ziehen wird.
Bei der Eintracht sind wie gesagt Madlung, Balitsch und Hunt wieder im Presserundgang, aber darauf kann man jetzt nicht viel geben.
Der Albert Streit kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, will ich nie wieder in Frankfurt sehen, wer an Größenwahn leidet und zum wiederholten Male scheitert, soll das ruhig ausbaden, zumal seine verträge ja nicht schlecht sind zum aussitzen und abzocken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow, sehe grade die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel, der Klinsmann tut mir fast leid. Einen Elfer nicht bekommen, dann noch Pech in der Offensive mit ein paar Lattentreffern. Da kann der Klinsmann auch nichts ausrichten.
Ansonsten ist der Ribery einfach ein arroganter Mistkerl. Der Typ hat hier nix verloren. Soll er doch nach Madrid, Mailand, Barca oder auf den Mond wechseln. Ein Spieler solcher Qualität sollte in so einer Liga Spiele alleine entscheiden können. Aber diese Primadonna ist mMn ein reiner Schönwetterspieler, der mit der Mannschaft untergeht, wenns nicht läuft. Pfeife.
Bei Stuttgart bin ich zweigespalten. Einerseits hätte der BVB bei einer VfB Niederlage rankommen können, andererseits gönne ich Babbel und Co. von den Teams da oben am ehesten den Meistertitel. Wenn Wolfsburg morgen in Cottbus gewinnt, wirds für die Verfolger nicht einfach bei 5 bzw. 6 Punkten Rückstand und noch 15 Punkten zu vergeben.
Unten hat sich Karlsruhe vielleicht zurückgemeldet. Erst das Unentschieden gegen Hoffenheim, nun Sieg in Leverkusen, wer weiß, ob die sich jetzt nicht in einen Lauf spielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es passt zwar nicht zum Thema aber könntest du mir sagen , was Ribery auf der Wange hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fand außer mir auch jemand, dass van Bommel ein wenig arg theatralisch gefallen ist? Ich meine er hat nen Schlag gegen den Hals bekommen, oder vielleicht an die Backe, aber der ist ja zu boden gegangen, als hätte er einen von Big Shows berühmten KO-Punches einstecken müssen. Ich meine das war na klare Tätlichkeit, die ne Rote verdient hatte, darüber muss man mMn nicht diskutieren, aber von Bommel sollte eigentlich mehr einstecken können, zumal er beim Austeilen auch nicht gerade zimperlich ist.