Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich habe ihn ebenfalls nicht wirklich gut gefunden, aber ich war auch kein Fan vom ersten Teil, ich wurde nur mitgeschleppt ins Kino. Finde das ganze Szenario eh sehr sinnlos.
Zitat:Original von Double F
Mal was anderes...

Was sagt ihr denn zum neuen Crank??

Ich hab ihn mir gestern im Kino angesehen und zwischenzeitlich dachte ich mir: "Boah, was haben die genommen, als die das Drehbuch geschrieben hatten...!!" Breites Grinsen Breites Grinsen X( X(

Das dacht ich mir schon beim ersten Teil Breites Grinsen

@Can: Ja genau, das isser... Manchmal ist man halt wie vernagelt! Daumen hoch
Ich fand Crank 2 Klasse....der Film hatte was...war lustig und der Auftritt von Keith Jardine hatte auch was...ganz ehrlich was hat man sich den anderes erwartet???

Sandro wie bist du darein gekommen, ich mit 22 Jahren musste den Personalausweis vorzeigen, weil der Film FSK 18 ist, du bist 16 Nee nee
Ganz ehrlich: Weil wir Schweizer nicht so prüde sind wie ihr Deutschen, bei uns ist der Film ab 16.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz ehrlich: Weil wir Schweizer nicht so prüde sind wie ihr Deutschen, bei uns ist der Film ab 16.

Das hat nichts mit prüde zu tun. Zumindest im Fall von Crank II. Der Film verdient seine 18ner Einstufung.
Sicher man kann bei vielen Filmen diskutieren, aber bei Crank II mit Sicherheit nicht. Eine Freigabe ab 16 halte ich für bedenklich.

@Zar wo warste denn im Kino (Osterode?)
Das 'nen Film bei uns 'nen FSK 18 Rating bekommt ist sehr sehr selten, auch die SAW Teile haben das Rating nicht erreicht.
Ich weiss um eure Situation ;)
Wie gesagt bei manchen Filmen halte ich einen Freigabe ab 18 Jahren für gerechtfertigt. Daumen hoch
Ne Christian war in Göttingen. Wie gesagt Crank 2 hat die FSK 18 auf jedenfall verdient.
Find ich auch!

Und nicht falsch verstehen. Ich fand ihn schon nicht schlecht. Aber manchmal kam echt der Gedanke hoch: FU**...Breites GrinsenBreites Grinsen

Außerdem hatte ich ein interessantes Erlebnis im Kino. Wer weiterliest erfährt was vom Film, also

****SPOILER*****

In der einen Szene wird doch diese Chinesin vom Auto erwischt, als sie zu Chev laufen wollte. Und ich war der einzige in diesem verdammt vollen Kino, der da lauthals aufgelacht hatte...
Wie habt ihr diese Szene gesehen!!

Die Gags waren übrigens mal der Bringer überhaupt!!! Daumen hoch Daumen hoch
Na ja habe den Film über eigentlich sehr oft gelacht. Manche Szenen waren echt der Hammer. Na ja eigentlich haben bei den Szenen wo ich gelacht habe, auch alle anderen gelacht, ob bei der Szene genau, weiß ich aber nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste