Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
So wie erwartet wurde Klinsmann so eben entlassen, Interimstrainer wird Jupp Heynckes, Co Trainer Hermann Gerland, bin gespannt wenn sie zur neuen Saison hervorzaubern. :winke:
Hahahaha, wie geil ist das denn. LOL
Udo Lattek wollte wohl nicht oder wie? Wie behämmert ist das denn. Heynckes ist ja in den letzten Jahren als Erfolgsgarant in Erscheinung getreten.
Ausgerechnet den Judas als Trainer.

Lieber FC Bayern,

Vielen vielen Dank !
jetzt kann ich euch endlich wieder mit Leidenschaft wünschen, das ihr nicht einmal in den UEFA-Cup kommt... Wie in der guten Zeit... Danke !
Hm, wirklich überrascht bin ich nicht von dieser Nachricht, aber nuja... Wird sich ja nun zeigen ob wirklich der Trainer allein schuld war.
Heynckes? Oh Gott Oh Gott...konnte man keinen ausgelutschteren finden als den?! Wenn man so wieso bloß einen Interimstrainer auf die Schnelle gesucht hat, hätte man dem Klinsmann die letzten 4 Spiele auch noch geben können und einfach die Vertragsauflösung zum Saisonende bekanntgeben sollen. Als ob Heynckes nun mehr reißen könnte als Klinsmann....naja, aber die Bayern Bosse machen ohnehin ständig alles richtig :rolli:
Ich hätte Gerland einfach mal machen lassen...

Ich halte sehr viel von ihm. Das wichtigste jedoch: Klinsi ist weg!!!

Nächstes Jahr haben wir wohl nen Blonden Engel auf der Bank...
Zitat:Original von Double F
Ich hätte Gerland einfach mal machen lassen...

Ich halte sehr viel von ihm. Das wichtigste jedoch: Klinsi ist weg!!!

Nächstes Jahr haben wir wohl nen Blonden Engel auf der Bank...

Jupp, war auch mein Gedanke. Die 5 Spiele hätten se dem Gerland geben sollen. Und wieso "Blonder Engel"?....hat Lodda nich schwarze Haare? ;)
Nu soll der Junghans noch fliegen und der Maier Sepp zurückkomme oder zumindest jemand der fähig ist, n Keeper zu trainiere!

PS: Wieso macht es Vasquez eigentlich nicht? Den haben die doch wohl nicht mit entlassen oder? :/: ;) LMFAO
Hoffentlich nicht wirklich dein Ernst...;)

Diese Nulltype wird sicher gleich mit weg sein, genau so wie die anderen 123713687941628934513204698 Trainer die die Bayern bis jetzt hatten. Das war ja mal eine Pleite mit dem Klinsmann...
Zitat:Original von Souljacker
Ausgerechnet den Judas als Trainer.

Lieber FC Bayern,

Vielen vielen Dank !
jetzt kann ich euch endlich wieder mit Leidenschaft wünschen, das ihr nicht einmal in den UEFA-Cup kommt... Wie in der guten Zeit... Danke !

Das geht nicht nur Dir so. ;)

Btw.: Wenn der Vorstand "Eier" hätte, wären heute Rummenigge, Hoeneß und Beckenbauer mit zurückgetreten.
Beckenbauer hat doch eh nix zu kamellen, Hoeneß und Rummenigge werden irgendwann auf ihren Stühlen sterben...die treten nicht zurück, so gern wie ich des auch sehen würde!

Wenn man mal überlegt was dieses Klinsmann-Drama uns an Geld gekostet hat, davon hätte man einen guten IV und nen ordentlichen Stürmer holen können^^

Und nun die Frage: Wer wird der Nachfolger?
Für mich kann es eigentlich nur 2 Kandidaten geben: Bernd Schuster und Frank Rijkaard (mein Favorit)! Mourinho is bei Inter und ist zu teuer, Hiddink macht Chelsea nur Aushilfsweise und ansonsten gibt es keinen vernünftigen Trainer der aufm Markt ist. Die sollen mir bloß nicht mit Mancini kommen, hab keine Lust auf nen italienischen Trainer. So einen hatten wir doch grade erst ;)

Bin auch gespannt, wer Co Trainer werden wird....kann ja fast nur der "Ewige Co" vom Ottmar werden Breites Grinsen
Torwarttrainer könnte ich mir fast den Butt vorstellen, sollte man noch einen gescheiten Keeper nach München holen. So dass Butt einen auf Bern Dreher macht. 3. Torwart und gleichzeitig Torwarttrainer...aber das nur sekundär wichtig, wer des macht, hauptsache es macht jemand der irgendwie ne Karriere vorzuweisen hat und auch Ahnung hat^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.957 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.970 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.043 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F