Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Fakten
Fakt #28:
Christian Cage ist der einzige Wrestler der einen TNA World Title und erst danach einen WWE World Title erringen konnte!
LOL, der war gut.... Breites Grinsen Breites Grinsen
Habe es editiert habe den wichtigsten Teil vergessen Breites Grinsen
Hmm, worum gehts bei den Fakten eigentlich!? Sollen die durchweg ernst gemeint sein? Breites Grinsen

Booker T und Kurt Angle fallen mir bei Fakt 28 spontan auch noch ein. Und kann man den ECW Title als einen WWE World Title bezeichnen? Hmm, falls ja wäre Christian zumindestens der erste Wrestler, der zuerst einen TNA World Title hielt und danach einen WWE World Title.
Nachplapperer Breites Grinsen
Entschuldigen Sie! Breites Grinsen

Leider war ich bereits dabei meinen Beitrag zu verfassen, als du dich korrigiert hast.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Fakt #19:
Schon einmal gefragt was dass CM in CM Punks Namen bedeutet? Es ist weder Chick Magnet noch der Spitzname Cookie Monster, dem ihm seine Mutter früher gab, es bedeutet "Chicago Made".

FALSCH! Eigentlich ist es nur ein Tippfehler. Eigentlich sollte es CP Munk heißen. Man fragt sich warum?

Als Phillip Jack Brooks Chipmunk (offiziell lässt man bei der WWE das Chipmunk weg), so sein richtiger Name, zur Welt kam, war er der jüngste der Vier Chipmunk Brüder. Alvin, Simon und Theodor waren seine großen Brüder. Da Phillip aber weder singen noch tanzen konnte, wurde er von seinen Brüdern immer gehänselt, die Brüder verstießen ihn förmlich, er ist das schwarze Schaaf der Familie (daher denkt auch jeder, dass Alvin, Simon und Theodor die einzigen ihrer Art sind, was weit gefehlt ist). Also musste sich Phillip etwas anderes einfallen lassen, aber aufgrund seines seltsamen aussehens hatte es Phillip sehr schwer im Kampfsport beide Beine auf den Boden zu kriegen. Er nahm Wachstumsmittel und Enthaarungsmittel, darum sieht man ihm heute auch keine Ähnlichkeit mehr zu seinen Brüdern.

Und als Erinnerung an seine singenden Brüder, wollte Phillip eigentlich CP Munk heißen, aber ein besoffener Mitarbeiter hat sich ausversehen vertippt und so wurde aus CP Munk - CM Punk!

Das und nur DAS ist die Wahrheit über Fakt 19!

Ihr wollt Beweise, hier ein Bild aus der Jugend von Phillip:

Jugendfoto
OK - Die Wellness Policy muss nun auch im PeoplesBoard eingeführt werden.
Ich hätte vielleicht noch was:
->Das die Basham Brothers gar nicht Verwandt sind
->Das Undertaker´s Eltern gar nicht im Feuer gestorben sind?
Das die Mutter des Undertakers noch lebt?
Ich glaube wir kennen das Wrestling hier alle gut genug um von Story und Real zu unterscheiden ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Wrestling Fakten Nefercheperur 12 4.682 25.05.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fakten (Gründung und Namensänderung) The Crusher 12 3.280 11.06.2010, 22:55
Letzter Beitrag: The Crusher
  Alters-Fakten zu WWE Adrian Adonis 2 587 15.02.2008, 21:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unforgiven Fakten & Statistiken Nefercheperur 2 1.172 10.09.2007, 13:54
Letzter Beitrag: Slash
  Summerslam Fakten & Statistiken Nefercheperur 9 3.897 23.08.2007, 12:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste