Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Das ist reine Dummdreistigkeit von Rummenigge. Als ich das gelesen hab kam mir auch sofort dieser Südamerikaner in den Sinn. Und bei den Kroos-Brüdern das gleiche Spiel. Gut, Toni war schon 16, aber gleichzeitzig wollte man ja auch gerne Felix haben, der erst 15 war. Lächerlich!
ich denke mal das heute das spiel zwischen dem hsv und hertha bsc dann sich schon was in der tabelle. Ich hoffe auf alles andere als ein remis, so hätten dann beide einen punkt und alles ist normal, so das der vfl durchmarschieren kann... Nee nee

Als bayern fan find ichs jedenfalls gut, dass das erste spiel unter jupp heynckes gut gelaufen ist!
Zitat:Original von CM Punk
ich denke mal das heute das spiel zwischen dem hsv und hertha bsc dann sich schon was in der tabelle.

Was möchtest du uns denn hier mitteilen? Doof ?-(
sorry ich mein tut sich was in der tabelle! Wut
Bayer Leverkusen hat sich die Dienste von Sami Hyypiä zur nächsten Saison gesichert. Der 35-jährige Finne wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zur Werkself und soll die "junge" Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterbringen.

Link
Wow, ich frage mich, warum Hyypiä sich das noch einmal antut. Erfolge hat er schon genügend gesammelt, Geld wird auch in Hülle und Fülle da sein. Warum also dann noch bei einem UEFA-Cup-Aspiranten anheuern, zumal er wohl auch nicht mehr der Schnellste ist und mit der englischen Härte hier nicht weit kommen wird. Ein merkwürdiger Transfer für meine Begriffe, da hätte sich Leverkusen lieber um Metzelder bemühen sollen, der wird bestimmt nicht bei Real bleiben.
In L'Pool hätte er nach der Verlängerung mit Dani Agger ohnehin kaum noch Land gesehen. Vermutlich will Benitez mit Mikel San José den nächsten SPanier einbauen Breites Grinsen
Die Beweggründe Hyypiä's (Ich fand den Namen schon immer cool (8) ) sind höchstwahrscheinlich auf eine weitere Aufstockung der Rente zu beschränken. Oder aber er hat noch Spass am Spiel und möchte einfach noch Profi-SPielzeit auf einigermaßen hohem Niveau genießen.
Laut englischen Medien wurde ihm von Seiten Pool's eine Stelle im Coaching Bereich angeboten. Hyypiä will aber noch etwas kicken, laut eigener Aussage so dass er das Angebot von Bayer annahm.

Jetzt wird die Bayer Abwehr noch langsamer. Breites Grinsen Friedrich ist schon nicht der schnellste, besitzt aber wie der Finne ein gutes Stellungsspiel. D.h. das Rolfes nächste Saison mehr nach hinten arbeiten muss. ;)
[Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-gross.jpg]

Also mit dem Team wäre Bayern auch auf internationaler Ebene besser dran als diese Saison.
Haken an der Sache ist, dass Hleb und Diego nur bei einem Abgang von Ribery zu finanzieren sind. Und der neue Rechtsverteidiger, ich tippe immer noch auf Rafinha, natürlich auch. Ich würd im Sturm aber eher auf Klose setzen, der war dieses Jahr deutlich wertvoller für die Bayern. Toni wirkt immer mehr wie ein totaler Fremdkörper.

Würd mich aber mächtig ankotzen, wenn Bayern schon mit Diego wieder mal einen nationalen Konkurrenten schwächt um sich immerhin in der BuLi eine deutliche Vormachtstellung zu sichern.
Wobei bei 25 Millionen natürlich auch die Hoffnung in das eigentlich ziemlich gute Scout-System von Werder besteht. Da kann man schon einige Positionen besetzen.
Frage ist natürlich, ob Timoschtschuk sein Vertrag wirklich schon so fest ist, denn manche Äußerungen hören sich anders an. Er wurde von Klinsmann geholt, nun ist dieser nicht mehr da. Naja, mal schauen.

Geil wär es, wenn Bremen die 25 Millionen wirklich bekommt, davon so guten Ersatz holt, am besten wieder Leute, die man bei Bayern als zu schlecht empfunden hat, und dann Bayern schön schwindlig spielt.
Also wenn Bremen es nicht ins internationale Geschäft packt ist Diego sicher weg, auch im Hinblick auf die WM 2010. Und Bayern wäre für mich logischer als Juve, denn zuletzt hat er im Bezug auf die italienische Liga nicht gerade einen euphorischen Eindruck gemacht.
In einem Sport Bild-Interview wurde er darauf aufmerksam gemacht, dass man in Italien seit der Wirtschaftskrise kaum mit den Gehaltszahlungen hinterherkommt bzw. die Gehälter schon seit Januar nicht mehr gezahlt werden. Glaub, dass sich ein Diego das 2 mal überlegt.
Zitat:Original von DiViNo
Würd mich aber mächtig ankotzen, wenn Bayern schon mit Diego wieder mal einen nationalen Konkurrenten schwächt um sich immerhin in der BuLi eine deutliche Vormachtstellung zu sichern.

Und das wäre bei Rafinha anders?;)

Deine Aufstellung hört sich erstmal gut an, aber eine Sturmraute mit OM, LA, RA, und MS? Bei Diego kann man nicht davon ausgehen, dass er als 8er spielt. Mir persönlich wäre es viel zu offensiv, und würde wahrscheinlich auch nicht lange gut gehen.
Ich denke schon, dass Tymoschuk bereits unterschrieben hat. Alles andere würde mir beim Uli doch komisch vorkommen.
Meiner Meinung nach sollte Ribéry verkauft werden. Es ist nie gut, wenn eine Mannschaft teilweise so an einem Spieler hängt, wie zu Beginn der Saison gesehen. Mit dem Geld für Ribéry könnte die Mannschaft insgesamt doch verstärkt werden. Hierbei ist die Frage, welches System der neue Trainer spielen lassen wird. Klar ist, dass die rechte Aussenbahn auf jeden Fall verstärkt werden muss. Weder Lell noch Schweinsteiger in Normalform sind den Ansprüchen gewachsen. Ich möchte jetzt ungern Spieler vorschlagen, aber Ersatzspieler von den Topklubs sollten im Blick sein. Hleb ist da ein gutes Beispiel. In der Bundesliga überdurchschnittlich, aber kein internationaler Topmann. Ich denke aber nicht dass diese "Topmänner" kommen würden. Dafür ist die Liga zu unattraktiv.

Als RV fällt mir jetzt spontan Darijo Srna ein. Ist bei Shaktar Kapitän, aber die ukrainische Liga ist halt doch nicht so der Traum eines SPielers. Dürfte mit Sicherheit einiges kosten und verdient auch alles andere als schlecht. Ist aber mMn ein Topmann für Deutschland und die Bayern.

P.S. @DiViNo: Wo ist in der Aufstellung Zé Roberto? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.956 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.967 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.041 31.05.2013, 13:26