Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Bild meldet Bayern-Vollzug, Italien meldet endgültigen Juve-Vollzug... mal schauen wie sich das heute/morgen noch entwickelt. ;)
...find ich voll lustig...aber mir würds gefallen wenn der in der buli bleibt, den schaut man sich doch gerne an...bye bye ribery Breites Grinsen
Bezüglich HSV nochmal: Trotzdem darf man jetzt nicht den Fehler machen, den Präsident Hofmann gerade macht. Er stellt nun die ganze Saison in Frage, nachdem man innerhalb von 2-3 Wochen alle möglichen Titel verspielt hat. Das zum jetzigen Zeitpunkt zu machen ist meiner Meinung nach falsch. Trotz allem können sie noch in die Europa League, sogar noch in die Champions League kommen und da sollte man nicht so mit dem Knüppel draufhauen. Das demotiviert doch eher, als das es nochmal hilft.

Und über weite Strecken hat der HSV trotz allem eine tolle Saison gespielt, leider eventuell gänzlich ohne Happy End.

Getan werden muss trotzdem was, besonders in der Offensive, wie von uns ja richtig bemerkt. 20-30 Millionen hat man ja locker auf der hohen Kante und falls die Saison wirklich mit dem totalen Super-GAU endet werden die mMn auch investiert, ähnlich wie die Bayern es vor 2 Jahren nach Platz 4 getan haben.

Immerhin ist zumindestens der UI-Cup Platz so gut wie sicher und der war in Hinsicht auf eine UEFA-Cup bzw. jetzt Europa League Teilnahme in den letzten Jahren eine sichere Bank für deutsche Teams.

zu Diego: Wenn Bayern einen Diego haben will werden sie ihn auch bekommen. Gerade in Anbetracht der Situation in Italien kann Juve da eigentlich keine Chance haben.
Laut der Bild-Zeitung ist der Wechsel von Diego zu Bayern perfekt! Die Ablöse soll 25 Millionen Euro betragen und der Vertrag soll eine Länge von 4 Jahren haben!
Zitat:Original von Snakebite20000
Laut der Bild-Zeitung ist der Wechsel von Diego zu Bayern perfekt! Die Ablöse soll 25 Millionen Euro betragen und der Vertrag soll eine Länge von 4 Jahren haben!

Und laut zig italienischen Pressemeldungen ist der Kontrakt zu Juventus 100%ig fix. Heute wurde von dieser Stelle aus wieder jegliche Kontakte zu Bayern dementiert, die Vereine hätten sich verständigt, bla bla Mediengebashe. Ich glaube demhingehend gar nichts mehr, bis es offiziell verkündet wird.

Natürlich würde auch mir die Bayern-Variante besser gefallen. ;)
Dafür scheint van Gaals Wechsel fix zu sein, was auch schon mal gut is ;)

Kinnhöfer, Schiedsrichter der gestrigen Partie, gab im Übrigen zu, dass Leverkusen 1 Elfer auf jeden Fall hätte kriegen müssen und 1 zumindest eventuell. Es würde ihm sehr leid tun....naja, natürlich dumm gelaufen, aber für die Bayern wars gut. Wobei wir gestern durchaus höher hätten siegen können und theoretisch zumindest bis auf 1 Tor an Wolfsburg ranrutschen können, aber naja....reicht wenn wir am 34. zum ersten Mal Tabellenführer sind nach 90 Minuten ;)
Hm, Tabellenführer? Das wäre schön. Momentan ist ja aufgrund der Tordifferenz leider immer noch Wolfsburg auf Platz 1...
Jupp, immer noch 2 Tore vorn die Wölfe. Klar ist, dass die folgenden 2 Spiele gewonnen werden müssen. Dabei ist jedes Tor wichtig und zu diesem Zweck, sollte man Ribery eventuelle Elfmeter nicht schießen lassen, da er ja doch versucht, den Keeper zu verarschen Blöd, wenn am Ende 1 Tor die Meisterschaft entscheidet ;) Dazu sollte STuttgart heute mal schön verlieren und zu diesem Zweck werde ich heute zum Schalke Fan. Gewinnen se gegen den VFB, dürfen se gerne auch inna Euroliga nächstes Jahr mitmachen Breites Grinsen

Nur was das Tore schießen angeht, hat Wolfsburg eindeutig bessere Karten. Die spiele Samstag gegen Hannover, da sind sicherlich 3 Punkte buchbar und sicher auch 2 oder 3 Tore für die Tordifferenz. Bayern dagegen gegen Hoffenheim, die hoffentlich weiter schlecht drauf sind ;) Und am 34. Spieltag isses dann fast egal...:Wölfe gegen Bremen und wir gegen Stuttgart, da wird man sicher nicht antreten können, um viele Tore zu schießen, aber vielleicht haut Bremen Wolfsburg ja die Hucke voll Breites Grinsen

Ich denke vieles wird sich am kommenden Samstag entscheiden. Ich hoffe, dass die Bayern die Meisterschaft offen halten, für den 23. Mai hab ich nämlich n Spiel zum pfeifen abgesagt....fänd das dann doch schön, wenn das mit der Meisterschaft belohnt werden würde Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Dazu sollte STuttgart heute mal schön verlieren und zu diesem Zweck werde ich heute zum Schalke Fan. Gewinnen se gegen den VFB, dürfen se gerne auch inna Euroliga nächstes Jahr mitmachen Breites Grinsen

Irgendwann kommen sie alle angekrochen ;)
Da es für Schalke eh um nichts mehr geht sollte man keine großen Verletzungen riskieren. Zu diesem Zweck könnte man auch Kenia die ersten Minuten gönnen, ich denke in der jetzigen Situation könnte ich eine Niederlagenserie am ehesten vertragen. Ausserdem dürften dadurch auch ein paar Eventfans vertrieben werden Bier
Hoffe mal, dass Stuttgart das Ding macht. Ist unter den Top 4 die einzige Mannschaft, die mir sympathisch ist. Schade, dass Gomez heute ausfällt.
Und jetzt auch noch das 1:1 ... hmm, ärgerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.957 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.973 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.045 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F