Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Der kann ja doch was der Rakitic ?-(

Hamburg führt 2-0 und Bielefeld liegt 0 - 1 hinte :/:
Super Rakitic Daumen hoch Noch einen nachlegen und aus dem Vierkampf ist ein Dreikampf geworden Daumen hoch
Snake, was hast du denn gegen Spannung!? Breites Grinsen

Bleibt also schön beim Vierkampf.

Am Wochenende wird Hertha @ home gegen Schalke lediglich Unentschieden spielen und somit auf Platz 4 zurückfallen.

Wolfsburg gewinnt gegen Hannover, Bayern gegen Hoffenheim und Stuttgart gegen Cottbus.

Am letzten Spieltag dann versaut Bremen Wolfsburg die Meisterschaft, aber Meister werden nicht die Bayern, sondern der VfB Stuttgart mit einem 2:1-Sieg in München. Bier
Spannung ist schön nd gut, solange sie nicht zu Lasten der Bayern geht Breites Grinsen Aber Schalke hat mal wieder bewiesen, dass an sich nie auf die Knappen verlassen kann...aber trotzdem wird es Bayern am Ende schaffen, glaub ganz fest dadran. Berlin wird zweiter, Stuttgart drtter und Wolfsburg vierter Breites Grinsen
Bremen hat sich gestern ja schon ma warm geschossen für den letzten Spieltag Breites Grinsen

Der KSC scheint abgestiegen zu sein, sehr sehr schade. Hoffe, dass der VFL Bochum den Klassenerhalt schaffen wird und Bielefeld und Cottbus mit runtergehen!
Zitat:Original von Snakebite20000
Der KSC scheint abgestiegen zu sein, sehr sehr schade. Hoffe, dass der VFL Bochum den Klassenerhalt schaffen wird und Bielefeld und Cottbus mit runtergehen!

Snakebite, du hast gerade beinahe eine Träne bei mir erzeugt. Auf allen Foren höre ich immer nur "Ah, Gladbach muss bleiben.", "Ah, Bielefeld muss bleiben." oder "Ah, Cottbus muss bleiben.". Endlich jemand, der zu uns hält. Daumen hoch

Nachteilig an einem Klassenerhalt wäre natürlich, dass Rikoller dann wohl weiter rumstümpern darf.
Hey, uns verbindet eine Fanfreundschaft, da muss man doch zusammenhalten :=: Außerdem war mir der VFL schon immer sympathisch und 10x lieber als Cottbus oder Bielefeld...
Der VfL Bochum muss auf alle Fälle in der ersten Liga bleiben. Ist mir nach den Bayern, der einzige Klub, denen ich die Daumen drücke. Bin auch öfters mal im Stadion. Wohne ja unweit von Bochum entfernt.

Und in 2-3 Monaten werde ich offiziell wegen meines Studiums ein Bochumer sein. Dann steht mein Umzug an ;)
Bochum gerettet, KSC noch mit der Chance auf das Wunder Daumen hoch

Meisterkampf scheint entschieden zu sein. BAyern nur 2:2 gg Hoffenheim, Wolfsburg demontiert eine lächerlich spielende Hannovermannschaft, die an scheinend ihre 4. MAnnschaft auf dem Platz hatte^^
Bayern muss gewinnen gegen den VFB Stuttgart, Wolfsburg muss patzen gg Bremen. Im Grunde hat sich icht so viel geändert, außer das bei Punktegleichheit evtl. ein Remis gg Stuttgart gereicht hätte. Glaube aber nich, dass Wolfsburg gg Bremen verliert. So wie die heute gespielt haben, dazu Mittwoch das Uefa Pokalfinale vor der Brust....naja, vllt. gibts ein WUnder wie 2001?....ich bete dafür!
Jetzt ist Saison finale und das wird richtig eng! Die Bayern müssen gegen Stuttgart gewinnen, und wolfsburg verlieren, dann würden den bayern die schale gehören.

Nicht ganz unmöglich denn : Wolfsburg hat zuletzt gegen Bremen im Pokal mit 5:2 auf die hose gekriegt.

Selbst Herta kann noch meister werden, wenn :

- Hertha 13:0 gewinnt
- Wolfsburg 12:0 verliert
- Bayern und Stuttgart unendschieden spielen!

Aber wie wahrscheinlich ist das schon?

Das wird jedenfalls richtig eng! 8-)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hey, uns verbindet eine Fanfreundschaft, da muss man doch zusammenhalten :=: Außerdem war mir der VFL schon immer sympathisch und 10x lieber als Cottbus oder Bielefeld...

Breites Grinsen Absolute No-Go ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.942 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.260 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.891 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.018 31.05.2013, 13:26