Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Gestern berichteten wir von dem Debakel der Hallenmietung von World Wrestling Entertainment (WWE). Die grösste Wrestlingliga der Welt wollte ihre Main-Show, RAW, eigentlich am Montag in Denver, Colorado in dem Pepsi Center präsentieren, doch die Halle wird nun für das NBA-Playoff-Spiel zwischen den Denver Nuggets und den L.A. Lakers reserviert.
Auf der hauseigenen Homepage (WWE.com) entschuldigt sich Vince McMahon für die Umstände und nennt zugleich drei Ausweichhallen. Die World Arena in Colorado Springs, Colorado, der Madison Square Garden in New York City, New York und das Staples Center in Los Angels, Kalofornien. Bereits Morgen will die WWE ihre Entscheidung bekanntgeben, ansonsten würden sie ganz schön in Verzug mit den Ticketverkäufen kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inzwsichen wurde bekannt gegeben, dass Monday Night Raw am 25.05.09 im Staples Center in Los Angeles stattfinden wird. Anders als das Pepsi Center war dieses reserviert für die Conference Finals, da die Lakers nun aber auswärts in Denver spielen werden, haben Vince McMahon und WWE natürlich freie Bahn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Submission PPV ist an sich eine fantastische Idee. Aber hat WWE überhaupt genügend technisch gute Wrestler um den PPV zu bestücken? Wenn ich den Taker, Cena, Batista in einem Submission sehen müsste, kann ich mir gut vorstellen davon ordentlich Brechdurchfall zu bekommen.
Ausser vielleicht Morrison, Finlay, Swagger und Benjamin werden nicht viele in der Lage sein ein gutes Submission Match zu zeigen. WWE hat einfach keine Leute wie Bryan Danielson, Angle, Benoit oder McGuiness und so könnte aus einer guten Idee ein lächerlicher PPV werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ric Flair wird am Montag bei RAW auftauchen um Randy Orton zu konfrontieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich löseauf der mysterie Partner bin ich....
ne vielleicht aber auch Golddust
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du glaubst doch nicht im Ernst das die Wrestler mit diesen Trikos zum Ring kommen ?
Nur weil WWE die Halle in Denver nicht bekommen hat, wird man doch nicht so eine Show daraus machen.
Außerdem sind die Trikos ganz klar eine Fotomontage, da waren GFXer am Werk. ;)