Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Man weiß ja nie, Berger hat schon manche Initialzündung gegeben und ich denke, die Gladbacher fürchten bei ihrer Abwehr, wieder 3+ Tore zu fangen und dann ist Bielefeld gleich da, zumal die 96-Abwehr auch nicht das Gelbe vom Ei ist und es bei denen um gar nichts mehr geht.
Bewertung:
0
Ich hoffe mal das der BVB gewinnt, das müsste ja nicht unbedingt den Abstieg der Gladbacher bedeuten.
Aber ein Sieg muss einfach am Smastag für den BVB sein, weil es durchaus möglcih sein könnte, das der HSv gewinnt.
Bewertung:
0
Hier mal alle Meisterkandidaten und die Vorraussetzungen die für eine Meisterschaft erfüllt sein müssen:
Wolfsburg: Sie müssen gegen Werder Bremen gewinnen, oder sie müssen gegen Werder mindestens unentschieden spielen und der FCB darf höchstens 6 Tore gegen Stuttgart erzielen.
Aber auch falls sie gegen Werder verlieren haben sie noch eine Chance und zwar wenn die Partie zwischen Bayern und Stuttgart mit einem Unentschieden endet.
Bayern München: Der FCB müsste gegen Stuttgart gewinnen und Wolfsburg müsste gegen Bremen verlieren. Oder aber sie gewinnen mit 8 Punkten Vorsprung und Wolfsburg spielt nur Unentschieden. (Was der unwahrscheinlichste Fall ist...)
Stuttgart: Stuttgart müsste in München gewinnen und Wolfsburg müsste gegen Bremen verlieren.
Es geht nun also um die Wurst und der letzte Spieltag dürfte noch mal richtig spannend werden! ;)
Persönlich glaube ich ja immer noch an eine höhere Macht, die es ermöglicht das der FCB gewinnt und Wolfsburg ganz stumpf verliert. Aber da die Bremer noch ein wenig geschlaucht sein dürften und Stuttgart ja auch nicht der leichteste Gegner ist.......... =/