Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wolfsburg schießt gerade die Bremer ab, Bayern und Stuttgart haben das Spiel nach dem 1:0 der Münchner nahezu eingestellt und auch sonst ist heute höchstens großer Tag der Eigentore....
Bewertung:
0
Und morgen wird entschieden ob FC Zürich oder FC Basel den Pokal holt!
Bewertung:
0
Dann mal Glückwunsch an die Wolfsburger! Haben es dieses Jahr verdient.
Bayern zum Glück Zweiter. Hertha ist einfach selbst zu doof. Gut, dass diese Mannschaft nicht nächstes Jahr CL spielt.
Mitgefühl hab ich auch für die Dortmunder... Naja, aber sie hatten es selbst in der Hand.
Joa, und Cottbus könnten die nächsten "Unabsteigbaren" sein, sollten sie die Relegationsspiele erfolgreich bestreiten ;)
Bewertung:
0
So, Wolfsburg ist nun verdienter Meister. Eine wirkliche Überraschung war es ja letzten endes nicht mehr.
Bayern ist Vizemeister, Stuttgart dritter...
Alles andere ist erstmal Pillepalle... Vor allem Hoffenheim die alte Fußballhure ist gott sei dank nicht Meister geworden, das verschafft mir erstmal so viel Genugtuung das ich sagen kann, dafür verzichte ich sogar selbst auf den Titel... Mal sehen wie es denen in der nächsten Saison weiterhin ergeht. Magath ist dann zudem auch nicht mehr bei Wolfsburg und alle Augen richten sich dann gen Schalke, wo er aber sicher nicht nochmals einen Sieg einfahren wird. Der nächste Meister heißt dann wieder FC Bayern München, mit neuem Trainer, neuen Spielern und hoffentlich ohne so viel Verletzungspech ;)
Bewertung:
0
Glückwunsch an Wolfsburg, souverän die Saison abgeschlossen und zu Recht Meister geworden. Cottbus ebenfalls mit guter leistung und zumindest in der Relegation.
Bewertung:
0
Ich kann mich an einen gewissen Tabellenzweiten erinnern, der gegen Wolfsburg ebenfalls nicht geglänzt hat. Bremen hat gegen Karlsruhe und Wolfsburg verloren. Was Karlsruhe drauf hatte, hat man heute gegen Berlin gesehen und gegen Wolfsburg fängt man schneller drei Stück als einem lieb ist. Also da von Schiebung zu sprechen, halte ich für falsch.