Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nein nein von Schiebung will ich auch nicht reden und auch nicht, dass es Bremens schuld ist das Bayern kein Meister geworden ist.
Nur gingen die Bremer z.B. beim 1:0 und 3:0 einfach garnicht oer nur halbherzig hin. Es wirklte echt schlimm.
Bayern gegen den VFL hab ich zum Glück nie gesehen...
Bewertung:
0
Teilweise findet das DFB-Pokalfinale sogar vor dem Saisonfinale statt. Aber halt nur in EM - bzw. WM-Jahren.
Bewertung:
0
Man muss aber auch dazu sagen, dass Cottbus sich seit Jahren immer wieder durchgemogelt hatte! Jetzt wars eben der Relegationsplatz und ich dachte echt, dass sie es wieder packen. Aber da hätte wohl Fürth kommen müssen...;)
Ich finde, ein Abstieg geht mal in Ordnung und ich bin wirklich überrascht, dass die Zweitligamannschaft die BuLi-Mannschaft doch so im Griff hatte, über 90 min!!!!!
Bewertung:
0
;) Ich als Fan finde prinzipiell dass ein Abstieg nicht in Ordbnung geht. Außerdem will ich endlich dass der 3-Jahres-Fluch beendet wird ... nu scheint der weiterhin intakt und das heißt schlimmstenfalls 3 Jahre 2. Liga ehe es entweder in die 1. oder in die 3. geht. Argh!
Und dass sich CB durchgemogelt hat die Jahre ... nuja ... mangelnde Ressourcen sind der Hauptgrund ... abgesehen davon fand ich letztes Jahr und davor war man ja nicht gerade knapp hängengeblieben, man hat in der Rückrunde ja immer die entscheidenden Spiele gewonnen, auch gegen große Mannschaften (sei es gegen FCB letztes Jahr 2:0 oder dieses Jahr Wolfsburg oder eben Leverkusen ... Genickbruch war dieses Jahr vorallem mangelnde Heimstärke ... was sich gerade heute wieder gezeigt hat ... da ham wohl schon die meisten Spieler ihre neuen Spielstationen im Kopf gehabt) ... CB wird die typische Unteres Tabelendrittel Mannschaft bleiben ... alles Andere war und ist unrealistisch.
Bewertung:
0
Jedenfalls hat Nürnberg die Favoritenrolle mehr als deutlich bestätigt. Die haben einfach im Vergleich zu Cottbus die besseren Spieler in ihren Reihen. Allerdings gibt die Art und Weise, wie man verliert, immer noch den Ton an und das war schon etwas peinlich.
Einzige Hoffnung für Cottbus ist, dass Nürnberg sich schon locker in Liga 1 sieht, aber selbst dann glaub ich nicht, dass Energie das noch rumreißen kann.
Aber was solls ... Ich freu mich auf paar Ost-Derbys nächstes Jahr. Union, Hansa und Cottbus.
Allerdings wird da auch wieder vielen Idioten eine Plattform geboten. So gesehen sind Ost-Derbys für den Arsch ... Aber ich hoffe mal auf die Vernunft aller Leute, die ins Stadion gehen. Will manche jetzt nicht als Fans bezeichnen und glaube auch nicht, dass diese 6 Spiele sowie das Drumherum glatt ablaufen.