Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Nein nein von Schiebung will ich auch nicht reden und auch nicht, dass es Bremens schuld ist das Bayern kein Meister geworden ist.
Nur gingen die Bremer z.B. beim 1:0 und 3:0 einfach garnicht oer nur halbherzig hin. Es wirklte echt schlimm.
Bayern gegen den VFL hab ich zum Glück nie gesehen...
Glückwunsch an Felix Magath, hat er sich sicher verdient. Schön zu hören, dass der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von VW, anstatt des Namens Wolfsburg für den Verein, den Namen Volkswagen benutzt^^ Aber Stimmungsmäßig wars ja doch recht erbärmlich was da im TV rüberkam, naja was solls. Über Bremen verlier ich kein Wort, is mühsig drüber zu diskutiere, zumal wir auch 5 Dinger von Wolfsburg bekomme ham in der laufenden Saison, aber man durfte doch mehr erwarten. In diesem Sinne: Auf gehts Leverkusen ;)

Gut, dass die Bayern sich Platz 2 gesichert haben und das auch noch van Bommel getroffen hat Daumen hoch

Schade für den KSC und Schade für den BVB und schön das Bielefeld endlich weg is.

Fazit des Tages: Bier war lecker, Wetter war gut, Schwenker gabs reichlich und im nächsten Jahr klappts auch wieder mit der Schale.
Zitat:Original von Snakebite20000
In diesem Sinne: Auf gehts Leverkusen ;)
Nachdem die dran schuld sind, dass Cottbus möglicherweise drin bleibt wünsche ich denen höchstens nen Flugzeugabsturz unterwegs nach Berlin. X( ;)
Zugegeben, unglücklich für den KSC, hät mir das auch anders gewünscht. Genauso wie ich mir mehr Einsatz von Bremen gewünscht hätte ;) Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, aber wenigstens sind Leverkusen und Bremen bestens ausgeruht für Samstag Breites Grinsen

Ich fänds übrigens mal gut, wenn man das DFB Pokalfinale vor dem Buli Finale stattfinden lassen würde. Dann würde es solche Leistungen wie heute vllt. nicht geben!

Szene des Spieltages für mich ganz klar, als Pinto nach seinem Tor zum 1:2 das Trikot von Michael Tarnat geholt hat, es auf den Rasen gelegt hat und die Hannoveraner "Tanne" gehuldigt haben...Super Sache Daumen hoch Bitter wie der Abgang von Tarnat verlaufen is, aber nun kehrt er ja dahin zurück wo man ihn wertschätzt...nach München Daumen hoch
Teilweise findet das DFB-Pokalfinale sogar vor dem Saisonfinale statt. Aber halt nur in EM - bzw. WM-Jahren.
So, die Saison ist noch nicht ganz vorbei!

Heute das Relegationsspiel zwischen dem 3. der 2. Liga, 1. FC Nürnberg, und dem 16. der 1. Liga, Energie Cottbus!

In der 88. Minute steht es jetzt 2:0 für den Club und das müsste für die Franken fast schon den Aufstieg bedeuten. Denn Auswärts mit zwei zu Null zu gewinnen ist schon eine starke Leistung und Cottbus ist hier auch total unterlegen....

EDIT: Jetzt sogar das 3:0 für den Club!

Glückwunsch zum Aufstieg!!
Am Sonntag passiert da nix mehr!! Daumen hoch
Hätt ich gewusst dass ich mich im Stadion so schämen muss, dann wärs besser gewesen man hätte garnich erst gegen Leverkusen gewonnen. Zum kotzen!

Hoffnung stirbt zuletzt ... auch wenn man sie mittlerweile aus 5000 Metern Tiefe buddeln müsste ... in Nürnberg sind wohl 3 Tore kaum machbar ... wer soll die auch schießen ... Versagerpack ... aber das Präsidium steht ja vereint hinter Prasnikar. Wut
Man muss aber auch dazu sagen, dass Cottbus sich seit Jahren immer wieder durchgemogelt hatte! Jetzt wars eben der Relegationsplatz und ich dachte echt, dass sie es wieder packen. Aber da hätte wohl Fürth kommen müssen...;)

Ich finde, ein Abstieg geht mal in Ordnung und ich bin wirklich überrascht, dass die Zweitligamannschaft die BuLi-Mannschaft doch so im Griff hatte, über 90 min!!!!!
;) Ich als Fan finde prinzipiell dass ein Abstieg nicht in Ordbnung geht. Außerdem will ich endlich dass der 3-Jahres-Fluch beendet wird ... nu scheint der weiterhin intakt und das heißt schlimmstenfalls 3 Jahre 2. Liga ehe es entweder in die 1. oder in die 3. geht. Argh!

Und dass sich CB durchgemogelt hat die Jahre ... nuja ... mangelnde Ressourcen sind der Hauptgrund ... abgesehen davon fand ich letztes Jahr und davor war man ja nicht gerade knapp hängengeblieben, man hat in der Rückrunde ja immer die entscheidenden Spiele gewonnen, auch gegen große Mannschaften (sei es gegen FCB letztes Jahr 2:0 oder dieses Jahr Wolfsburg oder eben Leverkusen ... Genickbruch war dieses Jahr vorallem mangelnde Heimstärke ... was sich gerade heute wieder gezeigt hat ... da ham wohl schon die meisten Spieler ihre neuen Spielstationen im Kopf gehabt) ... CB wird die typische Unteres Tabelendrittel Mannschaft bleiben ... alles Andere war und ist unrealistisch.
Jedenfalls hat Nürnberg die Favoritenrolle mehr als deutlich bestätigt. Die haben einfach im Vergleich zu Cottbus die besseren Spieler in ihren Reihen. Allerdings gibt die Art und Weise, wie man verliert, immer noch den Ton an und das war schon etwas peinlich.
Einzige Hoffnung für Cottbus ist, dass Nürnberg sich schon locker in Liga 1 sieht, aber selbst dann glaub ich nicht, dass Energie das noch rumreißen kann.
Aber was solls ... Ich freu mich auf paar Ost-Derbys nächstes Jahr. Union, Hansa und Cottbus.
Allerdings wird da auch wieder vielen Idioten eine Plattform geboten. So gesehen sind Ost-Derbys für den Arsch ... Aber ich hoffe mal auf die Vernunft aller Leute, die ins Stadion gehen. Will manche jetzt nicht als Fans bezeichnen und glaube auch nicht, dass diese 6 Spiele sowie das Drumherum glatt ablaufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.584 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.957 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.266 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.972 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.044 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F