Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE ändert weiteren PPV-Namen
Der Hass von Silk wächst und wächst... Breites Grinsen

Ich kann mir nicht vorstellen was passiert wenn CM Punk bei Extreme Rules verliert... Ich weiss selbst nicht wie wütend ich dann werde...
Hat jemand eine Ahnung, bis wann der Vertrag mit Punk läuft? Smile
Leider nicht, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass Punk sagte, er würde seinen Vertrag definitiv verlängern da er absolut zufrieden ist in der Liga.
Zitat:Original von A[M]MO

Wenn mich nicht alles täuscht bis August. Zumindest ist er seit August 2006 bei der WWE. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk

Wenn mich nicht alles täuscht bis August. Zumindest ist er seit August 2006 bei der WWE. ;)

Ich hätte nichts dagegen wenn CM Punk gehen würde, der Junge ist imo schrecklich; Sein Name ist beschissen (Comic Master Punk? xD), er macht Pepsi-Cola Werbung mit seinen schlechten Tatoos und ist nur ein bestenfalls durschnittlicher Wrestler. Sein Auftreten ist total schlecht, man nimmt diesem Bürschen sein fies cooles Gimmick überhaupt nicht ab, er ist ein verdammter Witz. Ganz zu schweigen von dem miesen Wrestling was er auf Hardcore Holly-Niveau (der imo noch glaubwürdiger und mehr badass ist als er) abliefert, jedes mal frag ich mich was für ein ultrablöder 10-jähriger Mark sonem Witz von einem Wrestler zujubeln kann.

CM Punk kann nicht brawlen, sein matwrestling ist unter Kajüte, nichtmal bumps kann er gut sellen. Sein Finisher ist natürlich auch Mist, weil er ihn meistens upfuckt.
CM Punk kann keine Highflighing-Manöver, und wenn er mal eins macht fuckt er ihn auch mit 99% Wahrscheinlichkeit up.
Selbst ein Bret Hart würde an ihm verzweifeln, und kein gutes Match aus ihm rausholen.
Mal ehrlich wer CM Punk gut findet, findet auch so anti-wrestler wie Mark Henry gut. Früher hätte Vince wenigstens die Eier gehabt ihm irgend so ein lächerliches Comic-Gimmick zu geben, ihr wisst schon so eins mit sonem hautengen Anzug mit Pepsi-Cola Werbung drauf und ihn dann Coke-Kacker oder so genannt. Zeiten sind das...

Ach ja, damit's nicht alzu ot ist:

Ich glaube nicht, dass WWE mit einer simplen Namensänderung die PPV-Buys nach oben bringen kann, eher schon durch eine bessere Qualität der Card, aber wann gab es beim Trash schon mal ne gute Card?
Zitat:Original von UFC-Fan
Ich glaube nicht, dass WWE mit einer simplen Namensänderung die PPV-Buys nach oben bringen kann, eher schon durch eine bessere Qualität der Card, aber wann gab es beim Trash schon mal ne gute Card?
1. Das glaube ich auch nicht. PPVs verkauft man, wenn Storylines spannend sind und nicht wegen einer dummen Namenänderung.

2. Der Bash oder wie du sagst, Trash hatte bisher eigentlich nur einmal eine gute Card. Das war die von 2007.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Ich hätte nichts dagegen wenn CM Punk gehen würde, der Junge ist imo schrecklich; Sein Name ist beschissen (Comic Master Punk? xD),er macht Pepsi-Cola Werbung mit seinen schlechten Tatoos
Und die Werbung die bei jedem UFC-Event den Boden pfalstert und gefühlte alle 10 Sekunden von den Kommentatoren gemacht wird stört dich nicht?
Zitat:und ist nur ein bestenfalls durschnittlicher Wrestler
Im Vergleich zum Durchschnitts WWEler ist er ein halb Gott. Im Independent Bereich guter Durchschnitt, völlig richtig, aber ich schätze nicht, dass du dich mit Indy-Wrestling auseinander setzt.

Zitat:ganz zu schweigen von dem miesen Wrestling was er auf Hardcore Holly-Niveau (der imo noch glaubwürdiger und mehr badass ist als er) abliefert
Wenn Punk als Badass dargestellt wird ist er in den WOchen nach WM doch von dem 0815 Face Gimmick weggekommen, was immerhin als gute Absicht gewertet werden kann.

Zitat:CM Punk kann nicht brawlen, sein matwrestling ist unter Kajüte, nichtmal bumps kann er gut sellen. Sein Finisher ist natürlich auch Mist, weil er ihn meistens upfuckt.
Das du ihn so runter machst ist absolut ungerechtfertig, auch wenn du mit EKNTA's Finisher recht hast.

Zitat:Selbst ein Bret Hart würde an ihm verzweifeln, und kein gutes Match aus ihm rausholen.
Lächerliche AUssage Von den Wrestlern, die momentan im WWE Ring aktiv sind gehört Punk mit Sicherheit zu den 5 Technikern.

Zitat:Mal ehrlich wer CM Punk gut findet, findet auch so anti-wrestler wie Mark Henry gut.

Nicht weniger lächerlich. Henry steht wie ein Schrank im Ring ist ist nur dafür gut Leute aufzufangen.
Zitat:Früher hätte Vince wenigstens die Eier gehabt ihm irgend so ein lächerliches Comic-Gimmick zu geben, ihr wisst schon so eins mit sonem hautengen Anzug mit Pepsi-Cola Werbung drauf und ihn dann Coke-Kacker oder so genannt. Zeiten sind das...
Und hätte damit in 0,nix einen der besten Worker der Neuzeit verloren, und der Konkurenz in Form von TNA einen riesigen Gefallen getan.
UFC-Fan was geht denn mit dir ab? Hast du auch nur ein Match von CM Punk gesehen welches nicht in der WWE stattgefunden hat? Wenn ich mir deine Aussagen so ansehe wohl eher nicht. Denkst du es ist die Schuld von Punk, dass er als KENTA-Light in der WWE herumrennt?
Zitat:Original von Adrian Adonis
UFC-Fan was geht denn mit dir ab? Hast du auch nur ein Match von CM Punk gesehen welches nicht in der WWE stattgefunden hat? Wenn ich mir deine Aussagen so ansehe wohl eher nicht. Denkst du es ist die Schuld von Punk, dass er als KENTA-Light in der WWE herumrennt?

Unabhängig von seinem Gimmick glaube ich nicht (ich habe ihn tatsächlich bisher nur in der WWE gesehen), dass er da eine bedeutend bessere Leistung gezeigt hat. Ich beurteile ihn nach seiner Perfomance in der WWE, klar wird dort von seiten der Booker bestimmt, wie sich ein Wrestler präsentiert, aber ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass die ihm raten jeden zweiten Move upzufucken...

Zitat:Und die Werbung die bei jedem UFC-Event den Boden pfalstert und gefühlte alle 10 Sekunden von den Kommentatoren gemacht wird stört dich nicht?

?-( was hat die UFC und ihre Werbung mit CM-Punk zu tun? Aber: afaik laufen dort keine fighter rum die sich nen mercedes-stern (oder cola-sign, was weiß ich) ins fell gebrannt haben. Nicht dass ich die Werbung, die bei UFC-Shows abgeht, gut heßen würde, mich stört die auch ^^.

Zitat:Im Vergleich zum Durchschnitts WWEler ist er ein halb Gott. Im Independent Bereich guter Durchschnitt, völlig richtig, aber ich schätze nicht, dass du dich mit Indy-Wrestling auseinander setzt.

Klar es gibt schlechtere Wrestler in der WWE als ihn (sehr schwer ^^)...

Zitat:as du ihn so runter machst ist absolut ungerechtfertig, auch wenn du mit EKNTA's Finisher recht hast.

Sry, aber er halt keine großen Wrestlerischen Fähigkeiten, noch großartige Ausstrahlung auf mich (wird dir jetzt schwer fallen zu akzeptieren, aber so seh ich ihn, das is meine Meinung Smile ).

Zitat:ächerliche AUssage Von den Wrestlern, die momentan im WWE Ring aktiv sind gehört Punk mit Sicherheit zu den 5 Technikern.

Äh, nö ^^.

Zitat: Und hätte damit in 0,nix einen der besten Worker der Neuzeit verloren, und der Konkurenz in Form von TNA einen riesigen Gefallen getan.

TNA wer? Ok, ich hab das Produkt von denen in letzter Zeit nicht verfolgen können, aber das letzte mal als ich das gesehen hab, kam das bei mir als WWE-light rüber. Versteh mich net falsch ich halt von so Größen wie AJ Styles oder Samoa Joe, aber wenn ich so Main-Events wie Sting vs Mick foley seh, dann denk ich mir meinen Teil dabei ^^.

BTW TNA is doch immer noch ein absoluter Zwerg im Vergleich zu WWE und ich glaub nicht, dass CM Punk die Ratings merklich gepusht hätte.
Unabhängig von seinem Gimmick glaube ich nicht (ich habe ihn tatsächlich bisher nur in der WWE gesehen), dass er da eine bedeutend bessere Leistung gezeigt hat.

Wie bitte? Da du ja noch nie den ROH-CM Punk gesehen hast, verzeih ich dir. Aber ich bitte dich, die Leistung von CM Punk bei ROH war besser als in der WWE.
Das liegt aber auch daran, dass er nicht mehr alle seiner alten Moves benutzen darf, wie z.B den Pepsi Plunge ( Super Pedigree) oder den Anaconda Vise.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Creative Team ändert Summerslam Card Y2R-KO 1 1.040 03.08.2009, 16:50
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  SciFi-Channel ändert seinen Namen/Cena auf dem Men´s Fitness Cover Double F 9 1.868 04.07.2009, 11:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE ändert PPV´s Sawyer 1 792 30.03.2009, 11:08
Letzter Beitrag: Double F
  WWE ändert PPV-Namen Adrian Adonis 12 1.223 27.01.2009, 20:44
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  WWE ändert ab November die Tapings Double F 1 450 30.09.2008, 16:36
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste