Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Allergiker-Thread
Hm, meine Nase läuft ab und zu ein bisschen. Wird wohl auch ne Allergie sein, aber bin deswegen noch nie beim Arzt gewesen. So schlimm isses also net. Mein Bruder ist da schon etwas schlimmer dran. Aber der bekommt jetzt jedes Jahr beim Arzt ne Spritze und dann ist das auch erledigt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich freu mich schon auf den Thread "Das letzte Mal auf der Toilette - Gross oder Klein?"

LOL Ich habe auch noch einen Vorschlag: "Wieviel Toilettenpapier benutzt ihr täglich?" LOL

Naja, zum Glück bin ich kein Stadtmensch und hab solche Probleme nicht, gell Adrian. ;) Finger
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich freu mich schon auf den Thread "Das letzte Mal auf der Toilette - Gross oder Klein?"

LOL Ich habe auch noch einen Vorschlag: "Wieviel Toilettenpapier benutzt ihr täglich?" LOL

Naja, zum Glück bin ich kein Stadtmensch und hab solche Probleme nicht, gell Adrian. ;) Finger

Auf die Toilette gehen? Breites Grinsen

Also ich bin auch frei von Allergien^^
Ich hab Gott sei Dank keine Allergie. *3 mal klopf*^^ Smile
Bin aber sehr sehr oft verkühlt...
Wird das jetzt der allgemeine Allergien-Thread? Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Ich bin nur gegen eines allergisch, Kiwi.
Wie wirkt sich die Kiwi-ALlergie bei Dir aus? Ausschlag oder eher Atemnot?

Ich hab ... toi toi toi ... weder Heuschnupen oder andere Pollenprobleme geschweige denn irgendwelche Allergien (zumindest von denen ich weiß). Ich hatte zwar letztes Jahr urplötzlich einen fiesen Ausschlag am Körper bekommen plus Schwellungen im Gesicht ... aber k.a. was das war. Hab mir schon lange mal vorgenommen einen ALlergietest zu machen, aber bisher irgendwie nicht dazu gekommen, dass zu verwirklichen.
Bei Kiwi bläht sich mein Gesicht auf, Atemgänge wurden aber nicht verstopft. Kennst du ähnliche Fälle?
Ich hab von 1996-1998 im Winter immer ne Spritzenkur bekommen um den Heuschnupfen einzudämmen und seitdem hält sich das auch in Grenzen. Nix schlimmes, was mich irgendwie einschränkt oder stört. Hatte noch ne Katzen - u. Hundehaareallergie, aber irgendwie hab ich wohl ne Immunität entwickelt, da ich solche Tiere oftmals um mich hab/hatte. Breites Grinsen

Ganz, ganz böse Allergie kenne ich von meinem Kumpel: Der reagiert auf seinen eigenen Schweiß allergisch, bekommt dann immer rote Flecken auf der Haut, teilweise sogar Pusteln. Stell ich mir nicht schön vor, sowas. Soll wohl auch mächtig jucken.
Bei Kiwi bläht sich mein Gesicht auf, Atemgänge wurden aber nicht verstopft. Kennst du ähnliche Fälle?

Hatte mal eine Internetbekanntschaft die auch auf Kiwi allergisch war ... anfangs war es bei ihm häufig Ausschlag an den Armen ... später kam es teilweise sogar zu Atemnotanfällen.
Zitat:Original von DiViNo
Ganz, ganz böse Allergie kenne ich von meinem Kumpel: Der reagiert auf seinen eigenen Schweiß allergisch, bekommt dann immer rote Flecken auf der Haut, teilweise sogar Pusteln.
Ach du Sch***e!!!! Das muss unangenehm sein.
Da könnte man ja gleich aufhören Sport zu betreiben.
Das ist echt bitter sowas...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste