Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haushaltstipps
UND WIE ???

Breites Grinsen
Sonnenblumenöl in Pfanne und ab dafür.

Frag aber zuerst deine Eltern ob du den Herd benutzen darfst ;)
ich würd jetzt gern nur den smilie verwenden : :rolli:

aber das ist ja bekanntliches spamming und ich kann keine zweite verwarnung gebrauchen.

Jetzt bin ich aber nochmal extra dumm und frage :

für wieviele minuten ???
Zitat:Original von CM Punk
für wieviele minuten ???
Also das kann man nicht sagen... lass sie einfach so lange drinn bis sie durch sind ;)
aja sowas in der art hab ich grad auch gedacht!

also dann danke für die tipps!
Ich bräuchte auch mal ein Tipp: Wie bekomme ich das Eis wieder kalt ?

LMFAO LOL LMFAO

Wie kommt man nur auf solch geniale Fragen ? Oh Mann, geh lieber ins Kino und kauf dir ne Tüte...

So bäckt man(n) ein Liebesbrot:

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 große Banane
2 Eier
1 Pelz besetzte Rührschüssel

Man sehe in die Augen, lege die gut geformten Beine auseinander
und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart,
bis die Pelz besetzte Rührschüssel gut geölt ist (öfter mit dem Mittelfinger probieren).
Die große Banane langsam einschieben, einarbeiten und anschließend mit den Eiern bedecken.
Das Brot ist gebacken, wenn die Banane weich ist.
Anschliessend die Schüssel gut auswaschen aber nicht auslecken.

=> Sollte das Brot aufgehen, empfehle ich, sich schnellstens zu verdrücken ! Breites Grinsen
Gehört zwar nicht zum Haushalt, aber ich wusste nicht wo cih sonst meine Frage stellen sollte, also:

Ist es (sehr) schädlich für den Körper, wenn man sich mit Buntstiften, bzw. Kullis oder Finelinern anmalt ?

Wenn ja, warum ?

Edit: Diese Frage ist kein Scherz !
UND nein, ich bin kein Kindergartenkind das sich anmalt Breites Grinsen
Wieso sollte das denn schädlich sein? Die buntstiftverursachten Todesfälle von Schulpflichtigen halten sich glaub ich arg in Grenzen.
Du bist kein Kindergartenkind aber dafür ein Schüler der sich anmalt. Schädlich sollte es nicht sein wenn es nicht ständig passiert und an Stellen mit dünner Hautschicht, wie z.B das Handgelenk, kann es bei öfteren Vorkommnissen zu leichten Blutvergiftungen kommen.
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Also Leute hier geht was ab. LMFAO

Der Eine versucht Popcorn zumachen der andere fragt ob Buntstifte schädlich sind.
Vielleicht einfach mal das Gehirn einschalten. Wut
Solche Fragen sollten durch den Mod gleich gelöscht werden, es senkt eindeutig das Niveau in diesem Forum.

Also Buntstifte sind natürlich völlig ungefährlich, vorallem wenn du dich selbst damit vollmalst. Selbst wenn du daran lutscht, sollte keine Beeinträchtigungen auftreten.
Ich denke man hat alle gefährlichen Inhaltsstoffe aus den Farbstiften entfernt, da diese ja auch in Kinderhände geraten und diese sie ja auch benutzen und meist wird auch mal darauf rumgekaut oder dran geleckt. Man kennt ja die kleinen Schlawiner. Schon daher sollte da Inhaltsstoffe drin sein die nicht gleich wie ein Nervengas wirkt, oder ??? :pfeif: Daher ist sehr stark anzunehmen das es völlig ungefährlich, außer natürlich du saugst jetzt mal ein Packung Bunt/Malstifte leer. Dann könntest du eine Magenverstimmung bekommen, denn ich hab mir sagen lassen die schmecken voll eklig. Aber schädlich, nein.
Und die Aufnahme von irgendwelchen Stoffen über die Haut. Na klar, selbst viele Chemikalien schaffen es nicht die komplette Haut zu durchdringen, da soll die Resorption über die Haut möglich sein. LMFAO help

Eine ausreichende Gefahr besteht nur, wenn du auf ein Stoff in den Buntstift oder anderen Malwerkzeugen allergisch reagierst. Ansonsten kleister dich damit ein oder was auch immer du vor hast.

Und wenn, dann stell die Foto's im Bilderthread online.

Ich bin dafür den Thread, als "wichtig" zu deklarieren oder halt zu löschen.Aber es wird bestimmt noch lustiger. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste