Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Und das dummdreiste Gesabbel geht weiter:

Zitat:Jones rechnet mit Deutschland ab

DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet.

"In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte der gebürtige Frankfurter der "New York Times".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...17979.html

Er hat noch nie gemerkt, wie lächerlich er sich selbst in der Öffentlichkeit macht. Doof

Edit: hier noch etwas ausführlicher http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-loew.html

Klar stimmt das ein oder andere in Bezug auf den derzeitigen "Aalglatten Durchschnitts-Nationalspieler", aber wie man sich dann wieder so derart heuchlerisch selbst in den Mittelpunkt rückt, ist schon nur noch erbärmlich.
Was ist der denn für ein Arschloch!? Entschuldigung, aber mal ehrlich. Damit erschafft er im Ausland ein Bild von uns Deutschen, das es so zuletzt im 2. Weltkrieg gab. Was erlaubt sich dieser Vollidiot denn noch alles!?
Blonde Haare, blaue Augen ... Am besten er sagt in der Times gleich, dass er nicht arischer Abstammung ist und es wohl daran liegt. Dumm wie brot, wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung von Geschichte und kann, wenn es hochkommt, seinen eigenen Namen gerade mal so ohne Fehler schreiben. Das ist ja fast eine Diffamierung gegenüber dem gesamten deutschen Staat.
Er stellt das ja so hin, als würde hier keine Chancengleichheit herrschen. Am besten erzählt er noch, dass er ganz genau gesehen hat, dass gegenüber von seinem Haus ein Konzentrationslager steht. Doof

An was er dabei nicht denkt, was mich auch im Bezug auf seine beschränkte Intelligenz bestätigt, ist, dass er weiterhin in Deutschland seinem Beruf nachgeht. Er hetzt hier gegenüber einem Land, in dem er arbeitet, gegenüber einem Land in dem er sein Traum wahrmachen konnte. Kann ja nicht so schlecht sein. Hoffe mal, dass viele Leute beim Arbeiterverein Schalke 04 das nicht einfach so hinnehmen und er die Konsequenzen für seine Hetze von der Fanseite zu spüren bekommt.

Diese Aussagen zeigen echt wie dumm Jermaine Jones ist. Und jetzt versteh ich auch die Frankfurter. Mit Dankbarkeit hat er es wohl nicht so, oder!?
Einfach nur frech. Soll er doch gleich den Club wechseln und bei den New York Metro Stars anheuern. Da gehört er mit seinen limitierten fußballerischen Fähigkeiten auch eher hin. Hau ab, Jones! X(
@DiViNo

Les Dir auch den zweiten Artikel durch, da wird es noch deutlicher.

Ich finde diese mediengerechte Selbstdarstellung auch einfach nur zum kotzen.

Was soll das mit den Tattoos? Ist er jetzt der einzige Fussballspieler in Deutschland, der sowas hat? Und dann der Vergleich mit Beckham, absolut lachhaft.

Er diffarmiert in der Tat das ganze Integrationssystem. Was wohl alle anderen "andersstämmigen" Deutschen (!!!) die im aktuellen Blickfeld der Natio oder deren U-Auswahlen spielen dazu sagen? Eine Frechheit im Grunde.

Zitat:Mit Dankbarkeit hat er es wohl nicht so, oder!?

Noch nie. Er hat sich vor JAHREN für Deutschland entschieden, damals "von Herzen", was soll dann das jetzt? Ist es jetzt Joachim Löw, dem er es mit in die Schuhe schieben will, dass er sich hier "unverstanden" und "nicht willkommen" in einem ganzen LAND fühlt? Was hat eine Nicht-Nominierung für Länderspiele mit der Unakzeptanz eines ganzen Landes zu tun? Die pure Selbstgefälligkeit in meinen Augen.

Ich mag Jones nicht, trotzdem hätte ich ihn nominiert, da er gut gespielt hat. Aber nur aufgrund eines anscheinend zwanghaft chronisch gekränkten Selbstwertgefühls ein ganzes Land in den Schmutz zu ziehen (er betont ja DIE Deutschen), sorry, das übersteigt mein Verständniss für Jones nun endgültig.

ich hoffe, die Schalker fans lesen das alles sehr aufmerksam.
Die Aussagen von Jones führen bei mir auch nur zu Kopfschütteln...

Stimme Divinos Post zu 100% zu. Ich denke mal, dass er diese "Einstellung" wohl des Öfteren mal auch intern zum Vorschein gebracht hat und daher Löw in nicht mehr nominiert hat. Jetzt nicht nur wegen den blonden Haaren, blaue Augen oder so, aber er scheint nicht viel von Zusammenhalt zu verstehen. Leistungstechnisch hätte er schon mal ne Chance verdient gehabt, aber die Leistung allein rechtfertigt keine Nominierung. Da gehört auch Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein etc. dazu...

Und mit solchen Aussagen disqualifiziert sich Jones von ganz alleine...
Das Interview schiesst natürlich deutlich über die Grenze. Solange er sich aber für den CLub den Arsch aufreist, wird von Fanseite wohl kaum etwas passieren.

Schade, dass er Löw jetzt als SIeger stehen lässt. sad
Zitat:Original von A[M]MO
Das Interview schiesst natürlich deutlich über die Grenze. Solange er sich aber für den CLub den Arsch aufreist, wird von Fanseite wohl kaum etwas passieren.

Schade, dass er Löw jetzt als SIeger stehen lässt. sad

Ich kann mich noch an Aussagen erinnern, als Schalke im Viertelfinale der CL spielte, da ließ er verlauten, dass er sich auf Dauer bei Vereinen wie Manchester United oder dem FC Barcelona sieht. Als dann damals Angebote dieser Art ausblieben, schlug er sich (wie auch schon bei früheren Vereinen) mal wieder mit der flachen Hand auf das Vereinsbrustzeichen, er wollte ja sowieso bleiben. Weiss nicht, mir würde das als Fan schon etwas aufstossen, wie ist denn da Deine Meinung zu?

Und mit seinen Aussagen im NYT-Interview diffarmiert er auch Schalkes-Anhänger, eben weil er mal wieder mit keinem Fingerspitzengefühl an die Sache herangeht. Hundert-Pro wird er in kurzer Zeit wieder alles auf Berater-Verlangen hin zurücknehmen, sei ja alles nicht so gemeint.

Nur bei solchen Telefon-Interviews (und das war dieses hier) kommt schon einmal der wahre Charakter gut zu Tage.
Das Jones' Charakter schwierig war schon vorher allen klar und von Söldnern hat man auf Schalke auch schon mehr als genug gesehen. Das er sich maßlos überschätzt ist mir ziemlich egal. Ich sehe in von diesem Gesichtspunkt nicht schlechter als andere. Die Heuchelei mit der Vereinsliebe muss natürlich nicht sein, bei ihm hatte ich mit sowas aber gerechnet. Letztendlich würde ich einen Torjubel auch nicht zu Ernst nehmen. Gerade bei einem "bescheidenen" Denker wie Jones einer ist.
Durch seine konstant gute Leistung kann man sowas gerade bei Jones schnell mal als Kurzschlussreaktion abtun.

Natürlich hätte ich lieber nur Höwedes' und Neuers' in der Mannschaft, aber mir fällt es schwer Jones die Heuchelei richtig übel zu nehmen. Besonders, da es vergangene Saison nicht viel gab worüber man sich wirklich freuen hätte können ist es im ersten Moment egal, wer der Typ ist, der sich als ziemlich einziger die ganze Zeit den Arsch aufreist.
Jones äußert sich zu dem Interview:

Zitat:Am Montag erklärte Jones, er sei von der Zeitung falsch wiedergegeben worden. Er weise ausdrücklich darauf hin, dass ihm in Deutschland nie Rassismus begegnet sei und auch seine Entscheidung für eine Zukunft im US-Team nichts mit einer solchen Richtung zu tun habe.

"Ich habe eine deutsche Mutter und selbst Kampagnen gegen Rassismus unterstützt. Ich finde ich es sehr ärgerlich und inakzeptabel, dass ich völlig falsch wiedergegeben wurde", sagte Jones dem Kölner "Express": "Die Anzahl meiner Länderspiele hat nichts damit zu tun, dass ich ein Schwarzer bin."

Er sei vom Reporter der "New York Times" dreimal gefragt worden, ob man in Deutschland blond und blauäugig sein müsse, um im Nationalteam Karriere machen zu können. Er habe es dreimal eindeutig verneint.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...17873.html

Und das ist "Nichts als die Wahrheit". ;) Wem man hier Glauben schenken darf, möchte ich nicht beurteilen, jedenfalls ist die NYT nicht die BILD-Zeitung.
....ich darf einen ehemaligen buli-trainer (und sogar "fast-bundestrainer) zitieren: "ich habe ein reines gewissen...." Breites Grinsen
@ Doomtrain: Ist ja genau das eingetreten, was du angekündigt hast. Nicht schlecht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.425 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.646 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.287 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.162 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste