Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Magazin
So was in der Art wollte ich auch posten, ich hatte aber Angst das ich was dummes sage... Breites Grinsen
Also wenn ich mir ein Megazin über das Wrestling kaufen würde,so wäre das ganz klar die Power Wrestling.Da sind die Interview nicht kayfabe,es wird opjektiv berichtet,und zu tna und dem eurowrestling steht auch was drin.
Also mit anderen Worten,ich kauf mir das wwe-magazin nicht. Breites Grinsen
Ich stehe auch auf die ellenlangen Berichte ohne Absatz von nen paar Typen deren Meinung man auch in einem Satz hätte ausfüllen können.
Wer braucht überhaup noch nen Heft wenn das Internet einem die Infos viel früher bietet und kostenlos
Dafür:

Zitat:Original von Adrian Adonis
Flo wenn du nicht weisst was in den Magazinen ist besser nichts dazu posten.

- Fakten zur WWE Backstage
- Verlorene Schätze der WWE
- Mr. McMahons geheimes Lager (Alte berühmte Gegenstände und ihre Story dazu)
- Geschichten von der Schulbank
- Du hast das Mikro (Meinungen anderer zu der WWE momentan)
- Immer ein aktuelles Special (bei WM zum Beispiel die unterbewertetsten WM-Matches, die grössten WrestleMania Schocker)
- Wrestler beantwortet Leserfragen
- Quiz
- Historisch faszinierende [Title]-Matches

und und und.

Das Magazin hat fast NICHTS mit den aktuellen Geschehnissen in der WWE zu tun.

So, und nun wo wir wieder beim Thema sind: Fresse

zumindest kommt es mir so vor^^
Adrian:
Kennst du noch das alte deutsche WWF Magazin? Im Prinzip hat man dort auch nur bunte Bilder und gefärbte Berichte abgedruckt. Nach der Formierung der WFA (Wrestling Fan Association) 1987 und dem Fan-Club "Catch Fans International (CFI)" 1990, gründete sich in München ein WWF Fan-Club. Im Oktober 1992 erschien das erste WWF Magazin mit Tatanka auf der Titelseite. Die Newsletter-Szene war jedoch eine starke Konkurrenz und ab 1995 erschien dann die Power Wrestling, als Nachfolger des WFA Magazins. Wolfgang Stach trennte sich Ende 1992 vom Catch-Magazin (CFI) und wechselte zur WFA. Ab 1993 erschienen die WFA Magazine unter dem Titel "Power Wrestling". Power Wrestling überlebte alle Newsletter/Magazine in Deutschland. Bis Ende der 90er Jahren wurden auch das Wrestling Telegramm (Combat Sports Network) und das Catch Magazin eingestellt. Die letzte Ausgabe vom alten WWF Magazin erschien im September 2000. 2006 übernahm dann Wolfgang Stach die Herausgabe und seitdem erscheint das WWE Magazin wieder in Deutschland.
Vielen Dank für die Geschichtslektion, Ronald Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Comic-Magazin "WWE Heroes" Sawyer 13 3.214 06.07.2010, 14:06
Letzter Beitrag: Silk
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.941 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  Sable Interview im RAW Magazin Raven 1 381 17.06.2003, 00:14
Letzter Beitrag: dkS
  Neuer Horsemen?/ Austin Interview im RAW Magazin KingKoolTaxXx 22 2.970 31.01.2003, 11:30
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste