Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach Doomtrain, ich hab das Gefühl du bist nicht wirklich Objektiv. Nur weil Jones weg von Frankfurt gegangen ist, ist jetzt alles schlecht was er macht.
Ich mag ihn zwar auch nicht, allerdings hat er nicht ganz unrecht. Dem DFB fehlen noch ein paar Typen wie er, aber solche Typen haben bei Löw ja auch keine Chance (z.B. Kehl ist ein Leadertyp).
Bewertung:
0
Ich kann Jones' Entscheidung grundsätzlich nachvollziehen, sowie ich es vorher schon geschrieben habe. Aber was er nun erzählt hat, ist einfach unter aller Sau. Bin nicht oft mit DiVino auf einer Wellenlänge, aber sein Postings trifft es zu 100%!
Und zu Jones seiner Beruhigung: Auch Frings hat Tatoos ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von ToFu
Ich mag ihn zwar auch nicht, allerdings hat er nicht ganz unrecht. Dem DFB fehlen noch ein paar Typen wie er, aber solche Typen haben bei Löw ja auch keine Chance (z.B. Kehl ist ein Leadertyp).
Der Unterschied zwischen Dortmund und der Nationalmannschaft ist da allerdings, dass im DFB-Team dann doch etwas mehr Qualität herrscht. Nichts gegen Kehl, auch ich bin ein Fan von ihm, aber der Leadertyp der er bei Dortmund unumstritten ist kann er in der Nationalmannschaft nicht sein. Sicherlich hat er mal seine Chance verdient, aber Leader sollten dann doch andere sein.
Und der Spruch mit den Tätowierungen war ja noch der größte Witz bei Jones. Kann durchaus sein, dass Tätowierungen manchmal ein schlechten bzw. komischen Eindruck machen, aber das auf die Nationalmannschaft zu projezieren ist doch etwas lächerlich.
Ich weiß schon was er mit den Tattoos meint. Ich will mich später auch mal auf dem Unterarm tätowieren lassen, aber auch erst wenn ich irgendwo einen festen Job hab und den Arbeitgeber gefragt hab, ob das okay ist. In einem Bürojob bzw "Anzug - u. Hemdenträgerjob" weiß man ja nie. Aber, dass Leute mit Tätowierungen teilweise als schlechte Menschen gesehen werden ist eine mehr als peinliche Äußerung.
Naja, Jones quatscht halt immer so, wie es für ihn gerade am besten ist, aber gerade das macht ihn im Endeffekt einfach nur zu einem riesigem Heuchler.
Bewertung:
0
Ich meine mit Leadertyp auch nicht unbedingt einer, der beim Training den großen Macht, sondern einer der im Spiel auch mal dazwischen haut, mal Foult und Gelb sieht, aber damit ein Zeichen an die Mannschaft setzt, so einer ist Kehl oder Frings ja auch (wobei Frings für mich nicht mehr als Durchschnitt und auf keinen Fall besser als Rolfes oder Kehl ist). Solche Leute fehlen der DFB Auswahl.
Das Jones ziemlich über die Strenge geschlagen hat ist klar, auch wenn ich durchaus glaube, dass der Interviewer seinen Beitrag dazu geleistet hat. Aber er hat nicht so ganz Unrecht, dass es in Deutschland bei den Medien eine extreme Lobby gibt, gegen diese sogenannten "Bad Guys" die eigentlich nur das falsche machen können. Siehe die Fälle Jones oder bei Dortmund auch Boateng. Klar ist der Typ ein schwieriger Typ, aber ich erinnere mich an den Klose-Vorfall, wo gleich wieder alle rumgeschwätzt haben, obwohl er meiner Meinung nach nicht mit Absicht zugetreten hat. Also so ganz Unrecht hat Jones nicht. Ob es nun an den Tattoos liegt ist sicher falsch, aber hilfreich sind sie ganz sicher auch nicht!
Bewertung:
0
Die Deutsche U-21 Nationalmannschaft hat soeben das Finale erreicht. Dort erwartet man die Engländer!
Tolles Tor von Andreas Beck! Tolle Leistung vom Schlacker Torhüter Neuer und armer Dejagah! Wegen einer angeblichen "Schwalbe" hat er Gelb gesehen und ist somit im Finale gesperrt. Wobei das für die Nati nicht so schlecht ist, so ist Hrubesch gezwungen mit Wagner einen echten Stürmer aufzustellen!
Sollte die U-21 Europameister werden, dann ist Deutschland übrigens das einzige Land was es jemals geschafft hat alle drei Junioren Europatitel auf einmal zu holen (U17, U19 und U21)! Das wäre doch mal ein Ausrufezeichen an die Fußballwelt.
Obwohl ich ja gestehen muss, dass normalerweise Spanien das Maß aller Dinge gewesen wäre, wenn der Confed Cup nicht wäre. Hab letztens ne Liste gesehen, wer dann da noch alles hätte mitspielen können.: Fabregas (!!!), Sergio Ramos, Silva, Pique... etc...
Bewertung:
0
Bei den Engländern fehlen Campbell, Agbonlahor und Hart.
Zu blöd das Hrubesch sich nicht selbst aufstellen kann.
Das Problem wird die linke Seite der Deutschen sein. Weder Boenisch noch Schmelzer haben gegen Walcott eine wirkliche Chance. Bei einer Leistung wie der heutigen sollte es aber reichen können
Bewertung:
0
Walcott ist nicht gerade in überragender Form und gerade Schmelzer hat mir im Turnier bisher saugut gefallen, strahlt eine ungeheure Sicherheit aus. Meiner Meinung nach ist das größte Problem nach wie vor der Sturm.. Bezeichnend, dass kein dt. Spieler mehr als 1 Tor gemacht hat bzw. das fast nur Abwehrspieler treffen. Schade das Subotic nicht für Deutschland spielen kann
Bewertung:
0
Der Confed-Cup hat mich sehr in WM-Stimmung gebracht, trotz dieser südafrikanischen Trompeten, die wie ein Bienenschwarm klingen. Trotzdem könnte es eine WM der Überraschungen werden. Brasilien, Spanien und Italien wirklich sehr schwach und nur am Limit gespielt. USA hingegen mit taktisch sehr guter Defensive sowie Offensive. Hätte den Amis den Confed-Cup Sieg gegönnt, doch schlussendlich kam noch ein wenig brasilianischer Ballzauber auf!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Confed-Cup hat mich sehr in WM-Stimmung gebracht, trotz dieser südafrikanischen Trompeten, die wie ein Bienenschwarm klingen. Trotzdem könnte es eine WM der Überraschungen werden. Brasilien, Spanien und
Vuvuzela genannt ;)
Schön, dass die US-Boys so gut abgeschnitten hatten und schön, dass die Litalener so schlecht abgeschnitten haben
P.S. War Montolivo im italienische Kader?
Bewertung:
0
Mexiko gewinnt das Finale gegen den Nachbarn USA deutlich mit 5-0
1-0 Torrado (E. 62.)
2-0 Dos Santos (62.)
3-0 Vela (67.)
4-0 Castro (79.)
5-0 Franco (90.)
|