Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Superstars & Divas Draft aufgrund von Trump
"Mini"? Der ECW die Substanz bzw. die Zuschauerlieblinge nehmen (Hart Dynasty, Swagger, Bourne) und dann erwarten das die Sendung die Einschaltquote hält?
Ja, eben erst April, und trotz einiger langen Gesichter, auch das meine, haben sich die meisten gut in ihre Rollen eingewöhnt und nun wird der Status schon wieder geändert nur weil Vinnie wieder Crash TV wie in den späten 90ern betreibt oder die WCW in ihren letzten Wehen...da kann man doch kein Fundament für neue Superstars, bessere Fehden und mehr Zuseher aufbauen. Und die größte Schweinerei, wie nicht nur von mir oft genug erwähnt oder gedacht, ist ECW, denn das ist ja wie bei den Kreuzzügen...das Beste nehmen und den Rest dürfen sich 2 oder 3 unter sich aufteilen? Sehr sehr schade!!!
Wie schon gesagt bin ich überhaupt nicht zufrieden mit diesem Trade. Er ist total unnötig und die ECW on SciFi wurde fast vollständig ausgeräuchert.
Also ich wurde durch diesen Trade ja auch durch einander gebracht !

Swagger zu RAW und Benjamin zu SD!, gerade die beiden haben doch toll zu ihren Brands gepasst und hätten dort auch aktuell weiter fehden können.
Für die Hart Dynasty kommt der Wechsel auch zu früh, wenn man sich nicht um sie bemüht werden sie entweder bei RAW vergammeln oder bei der nächstes Draft wieder in der ECW sein.
Mark Henry zu RAW! Was will er da?
Dass Finlay zu SD! geht ist mir eigentlich egal, obwohl er mit Shaunessy oder wie der heißt, ein TT gründen könnte. (Hatte AA schonmal vorgeschlagen!)
Also, jetzt erstmal nochmal zum mitschreiben...;)

Benjamin wechselte zu ECW, die Hart Dynasty zu SmackDown!...
Für den ersten ist es das Beste, was passieren konnte, denn hier kann man ihn nun in den ME mit Dreamer und Christian packen! Swagger ist für mich zwar auch zu früh, aber wenn man ihn weiter richtig einsetzt, könnte er ein sehr guter Upper Carder werden!!

Henry war bei ECW einfach nur noch langweilig und hatte mit jedem dort eigentlich schon ne Fehde. Bei RAW könnte er die Jungen aufbauen und wie schon erwähnt gegen Big Show fehden...;)
Bourne ist der High Flying Ersatz für Mysterio und wird wohl in irgend ein Tag Team gesteckt werden, oder um den US-Title fehden. Könnte gut gehen, wenn man weiter an ihm festhält!

Matt, Finlay und die Hart Dynasty zu SmackDown!. Kann alles ok sein. Matt und Finlay stärken auf jedenfall die Mid Card. Leider wird Finlay dadurch nicht ECW-Champion. Ich hätte es ihm gegönnt. Jetzt wird er weiter wieder nur der Aufbaugegner sein. Aber scheinbar will man Sheamus zu Sd! bringen und deshalb gab es den Wechsel.
Matt ist mir eigentlich egal, wo er ist. Wenn er gar nicht da wäre, würde es mich auch nicht stören!
Die Dynasty hat nun die größte Chance von allen. Hier kann man sie zum Beispiel gegen den absoluten Liebling Mysterio oder auch gegen Jeff stellen. Das würde enorm viel Heat bringen und die Jungs noch weiter pushen, ehe sie einmal einen Tag Run bekommen. Irgendwann dann auch mal der IC-Title! Ich hoffe nur, dass man sie nicht "Overpusht"!!
Goldust ist ein Freak und passt deshalb auch zur ECW. Recht viel mehr Auftritte als bisher wird er da auch nicht haben. Nur nun ist Hornswoggle wieder ohne Tag Partner... :pfeif: ;)
Und Regal wird man auch gleich in den ECW-Main-Event packen. Dort hat man dann Christian, Dreamer, Benjamin und Regal. Ich freue mich total auf diese Matches!!! Daumen hoch Daumen hoch

Also, so schlecht sind die Wechsel gar nicht, denn scheinbar hatte man gemerkt, dass man zu viele Fehden auch nach der Lottery, aber vor allem nach den Entlassungen schon mal gesehen hatte. Da sind diese Wechsel gar nicht mal so schlecht, denn die Mid Card bzw. der ECW Main Event wurde somit enorm durcheinander gewirbelt und so viel schlechter werden die ECW Shows nicht werden...
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Also ich wurde durch diesen Trade ja auch durch einander gebracht !

Swagger zu RAW und Benjamin zu SD!, gerade die beiden haben doch toll zu ihren Brands gepasst und hätten dort auch aktuell weiter fehden können.
Für die Hart Dynasty kommt der Wechsel auch zu früh, wenn man sich nicht um sie bemüht werden sie entweder bei RAW vergammeln oder bei der nächstes Draft wieder in der ECW sein.
Mark Henry zu RAW! Was will er da?
Dass Finlay zu SD! geht ist mir eigentlich egal, obwohl er mit Shaunessy oder wie der heißt, ein TT gründen könnte. (Hatte AA schonmal vorgeschlagen!)

Du hast da leider einige Dinge durcheinander gebracht. Shelton Benjamin kommt zu der ECW on SciFi und die Hard Dynasty nach SmackDown! Dass die Dynasty nach SmackDown! kommt finde ich gar nicht schlecht, in der ECW kann man kein anständiges Stable sein und bei SD! sind sie im Territorium ihres Feindes (Y2J & Edge).
Aso hehe Breites Grinsen das mit Benjamin hatte ich verwechselt, aber ich meinte seinen Wechsel zu RAW... warum jetzt? Mir hat Shelton bei SD! gefallen, aber es stimmt auch wieder, dass er mit Christian fehden und allgemein besser werden könnte.
Zur Hart Dynasty, na klar ist es gut wenn sie in einem besseren Roster sind, wo sie auch mehr Möglcihkeiten haben. ;) Aber ich finde, wenn sie noch etwas Unruhe bei der ECW gestiftet hätten, und dann vllt vor dem nächsten Draft, oder auch bei dem nächstesn Draft zu SD! gegangen wären, wäre es vllt was besser gewesen. Doch das werden wir bald sehen .... Bier
Zitat:Neue Superstars bei RAW:
- Evan Bourne
- Mark Henry
- Jack Swagger
- Gail Kim
- Alicia Fox

Was man mit Henry als 5. Big Man bei RAW will ist mir ein Rätzel, auf der anderen Seite bin ich jedoch sehr froh das er nicht zu SD! gekommen ist und dort die Wrestling-Qualität herunterzieht. ;)

Bourne und Swagger sind dagegen eine Bereicherung für RAW, doch sie werden mit dem Main-Event dort nichts zutun haben und in der Midcart um den US-Title aufhalten.

Dazu alle 3 Wrestler von ECW zu RAW und niemand von SD!, die Diven stören wenig. Daumen hoch

Zitat:Neue Superstars bei SmackDown:
- Matt Hardy
- Finlay
- Tyson Kidd
- Natalya
- David Hart Smith

Die Hart Dynasty ist der größte Gewinn für SD!, da steht uns eine geniale Fehde mit "Rated Codebreaker" (^^) bevor. Dazu hat man mit Matt und Finlay gute Gegner für Rey.

Zitat:Neue Superstars bei ECW:
- Shelton Benjamin
- Goldust
- William Regal
- Brie Bella
- Nikki Bella

Alle 5 gehören genau dort hin. Daumen hoch

ECW verlor: Jack Swagger, Evan Bourne, Finlay, Mark Henry, David Hart Smith, Natalya und Tyson Kidd. Immerhin hat man dadurch wieder einen klaren 3. Brand. ;)

SmackDown! verlor: Shelton Benjamin, Gail Kim & Alicia Fox. Verlust = NULL

RAW verlor: Nikki Bella, Brie Bella, William Regal, Matt Hardy & Goldust Bis auf Matt auch kein Verlust.

FAZIT: SD! ist bei dem Draft genialer Weise der Gewinner. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Trump benutzt WWE Video fuer CNN Beleidigung Nefercheperur 1 526 08.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Donald Trump ernennt Linda McMahon zur neuen Small Business Administration Chefin Nefercheperur 2 1.198 11.12.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Zar
  Sammelklage gegen WWE aufgrund von Kopfverletzungen eingereicht Nefercheperur 7 1.598 21.07.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Raw (Draft Lottery) & ECW Rating/Randy Orton Update/Triple H Draft News und mehr Double F 1 456 26.06.2008, 16:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Hogan nicht bei WM 23/Donald Trump bei Raw und mehr Nefercheperur 0 433 10.02.2007, 16:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste