Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Transformers 2 will ich mir auch anguken. Alleine schon wegen dieser Schauspielerin, Megan Fox ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat jemand von euch Ice Age 3 schon gesehen? Ich habe gehört, dass der Film noch familienfreundlicher wurde, konnte man den Witz von 1 & 2 trotzdem behalten?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schau ihn mir heute in der Nachtvorstellung an. Werde dann meine Meinung dazu posten!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Und ich versuchs heut um 20 Uhr ... hab aber auch gehört, dass er nicht mehr sooooo toll sein soll wie früher ... ^^ Solange Scrat und Scratty weiter für Kult sorgen und mich zum Lachen bringen, bin ich zufrieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ... grad aus dem Film raus und er ist meines Erachtens auf jeden Fall sehenswert ... viele Schmunzler, einige OOOOH und AAAAAAH Momente (auch für Kinder) ... und auch einige Lacher. Aber erstaunlicherweise Scrat diesmal imo nicht der Showstealer.
Und man merkt, dass der Film für 3D ausgerichtet ist, möcht nich wissen wie manche Szenen wirken wenn man sie in einem IMAX oder so anschaut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, wir haben uns dann kurzfristig doch für "Transformers-Die Rache" entschieden und ich fand, dass es eine gute Entscheidung war. Wirklich ein guter Film. Ein Meisterwerk ist es nicht, dazu ist mir fast zu viel Slapstick vorhanden. Da hätte man sich den ein oder anderen sparen können. Auch diese Festlegung auf Megan Fox alias "Obersexbombe und deshalb müssen wir alles was sie tut, vor allem das Laufen in Zeitlupe zeigen". Da hatte ich ab und an den Gedanken: Ja, sie ist tierisch geil, aber muss ich das in jeder verdammten Szene in einem eigentlichen Action-Film unterstreichen?"
Ich steh auf die Frau, aber das war fast zu übertrieben.
Alles in allem ein Guter Film, wobei die End-Kampfszene einmal mehr länger hätte ausfallen können. Dafür den ein oder anderen Gag weg und schon wäre es noch ein Tacken besser!!
Guter Film, der besser ist als der erste, aber ich freue mich auf Teil 3, in dem er dann endlich keine Action-Komödie mehr ist... :winke: