Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich glaube, er meint den Schlusskampf länger und dafür einige Gags kürzen, was ich eigentlich auch unterstützen kann.

@Silk: Ohne die Zeitlupen wäre der Film wahrscheinlich 'ne Viertelstunde lang Breites Grinsen
Transformers ist doch einfach langweilig. Die Story reißt einen nicht vom Hocker, die Effekte sind gut, aber man kann bei den Nahkämpfen kaum erkennen, wer gerade wen verprügelt. Das hat mich dann schon ein wenig gestört. Zudem waren die Gags viel zu oft einfach fehl am Platz.

Was ich zuletzt noch gesehen habe ist "The Hangover". Eine kurzweilige Komödie um vier Freunde, die nach Las Vegas fahren, um dort einen Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen haben alle einen Kater, keine Erinnerung, der Bräutigam fehlt und ein Tiger ist im Badezimmer. Breites Grinsen
Einfach eine unterhaltsame Komödie und die meisten werden mit den Figuren mitfühlen können, solche Abstürze hatte ich auch schon, wenn gleich nicht in dieser Größenordnung.
Breites Grinsen Und der Star des Films ist Mike Collins ... äääh ... Phil Tyson .... LOL
Apropos Komödie,

Hat jemand eigentlich den Film "Vorbilder?!" gesehen. Eventuell werde ich mir den heute Abend ansehen.
Gesehen noch nicht, hab aber nur Gutes biher gehört ... grad auch in Kritiken. Vorallem Sean William Scott soll darin positiv auffallen, da er endlich mal von seiner vulgär-Stiffler Charakterisierung wegkommt.
Also, ich habe mir vor einiger Zeit 2 Filme angesehen, einer besser als der andere^^

Der erste ist "Tenacious D in the Pick of Destiny", ein Meisterwerk Breites Grinsen Dank Jack Black hat man immer was zu lachen, die Musik ist genial und die Story irre komisch^^

Der zweite, seit dem sehen mein Lieblingsfilm, ist "The New Guy"

Er handelt von einem HighSchool-Schüler, der beliebter werden möchte. Durch zufall landet er im Knast, wo einer der Insassen ihm lert wie man richtig cool wird.
Nachdem er die Schule gewechselt hat probiert er gleich seine neuen Techniken (Crazy Eyes, Tigerpaaaaaaw usw. Breites Grinsen ) und wird dadurch einer der Beliebtesten Schüler der Schule.

Der Film ist einfach irre lustig, lauter Gags, doch, wie The Pick of Destiny, nur auf Englisch zu erhalten.

Nichtsdestotrotz, besonders The New Guy ist uneingeschränkt zu empfehlen wenn man englisch kann...
Ich habe heute Brüno gesehen und ich muss sagen echt heftig was sich der Junge traut. Es gab aber doch Momente wo die Grenze von lustig zu makaber/obszön überschritten wurde.

Doch die Gagquote ist sehr hoch und der Film zu empfehlen.
So, Ice Age 3 wurde nun auch gesehen...
Also er ist schaubar, aber das Kino wars nicht wert. Nicht schlecht, aber an die ersten kommt er nicht ran. Nur einige kleinere gute Lacher auf meiner Seite...
Ich fand, dass Ice Age 3 locker an die Vorgänger anknüpfen konnte und er hat schon eine ordentliche Gagrate drin!

Liegt es an unserem Altersunterschied? Breites Grinsen
Scheinbar. Also ich habs bereut, dass ich dafür ins Kino ging....
Teil 2 war ja schon nicht mehr so berauschend, aber Teil 3 kam dann gar nicht mehr an 1 ran. Meine Meinung. Also der Film hat mich einfach nicht gepackt und auch nicht überzeugt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste