Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!)
Also Undertaker zum Schluss für ein Jahr noch das Bad Ass Gimmick zu geben wäre wohl die dümmste Idee die es je gegeben hat. Just my two cents.
Das denke ich mir auch mal, scheen wäre es ich fand Ihn damit cool.
Aber gut ich lass mich dann eben Überraschen Breites Grinsen
Ich glaube nicht das es dumm wäre, schließlich hat man beim Deadman so gut wie keine Möglichkeit seine Karriere glaubhaft zu beenden, als Sensenmann kommt er ja immer wieder... Als Big Red Evil hätte man es da schon viel leichter und könnte ihn laut Story verbrennen oder was weiß ich. ;)

Doch nun mal wieder was zu Edge:
Ich rechne mit einem Comeback beim Royal Rumble 2010 und dem Gewinn von diesen, als Face... Daumen hoch
Man wird Taker sicherlich nicht mit einer Niederlage in einem Gimmick Match die Karriere beenden lassen. Wenn man ihn überhaupt verlieren lässt, dann in einem normalen Singles Match wo der Taker nach dem Pin einige Worte an die Fans richten darf.
Das wäre dann aber Off-Gimmick und man würde sein Deadman-Gimmick zerstören, gerade beim Taker unmöglich.

Glaubt noch jemand an den 1. Rumble-Gewinn von Edge ?
Wieso sollte das bitte unmöglich sein, so dumm sind die Fans auch noch nicht. Taker hat Flair bei seinem Retirement umarmt. Taker tanzt mit Hornswoggle bei Houseshows, denkst du wirklich dass ist noch ein Deadman-Gimmick? Nein das ist es nicht.
Es ist aber ein großer Unterschied ob man einen Taker bei einer Houseshow vor max. 10000 Fans Off-Gimmick gehen lässt oder ob man ihn bei einer WM für Millionen von Fans seine Karriere beenden lässt... und dies auch noch auf DVD erscheint.

Btw glaube ich immer noch an einen Rumblesieg von Edge. Breites Grinsen
Kayfabe ist in der WWE schon lange nicht mehr vorhanden und die Fans wissen dies ebenfalls, nicht zuletzt wegem dem Zeitalter des Internets.

Eddie Guerrero war vor seinem Tod der Top-Heel für mehrere Monate, doch spürte man davon etwas? Nein. Rey Mysterio, Jr. hatte ein "I'm your Papi"-Shirt an und alle Wrestler trauerten zusammen, Erzfeinde standen Seite an Seite und Kane dem Monster kullerten Tränen übers Gesicht.

Chris Benoit starb und der verstorbene Vince McMahon stand plötzlich wieder in einem Ring in Corpus, Christi und berichtete davon, dass sein Fernsehcharakter zwar starb, doch in der Realität starb Benoit.

Man kann nun urteilen, dass ein Tod nicht mit einem Retirement zu vergleichen ist, aber die WWE wird auf keinen speziellen Moment verzichten, denn man nie mehr vergisst, nur um Kayfabe nicht zu brechen.
Richtig, man kann einen Tod nicht mit einem Karriere-Ende vergleichen. Depp (der Smiley gefällt mir^^)

Dann hätte man einen Ric Flair ja auch ein paar Sätze als Abschied ins Mikro spucken lassen können. Hat man es gemacht ? Nein. Und der hatte noch nichtmal etwas zu verlieren gehabt...

Egal wie Taker aufhört, ganz bestimmt nicht Off-Gimmick, sondern sehr spektakulär. ;)
WTF???????11111111111111

Man hat Flair nach WrestleMania eine ganze RAW Show gewidmet und da hat er eine Abschiedsrede gehalten.
Was hätte es gebracht wenn man ihn bei WrestleMania Mic-Zeit gegeben hätte wenn schon eine RAW Show geplant war für ihn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.422 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.430 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge verletzt Adrian Adonis 6 1.530 28.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge und der Undertaker verletzt Double F 3 713 13.09.2008, 02:48
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 419 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste