Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jerry Lawler bald Bürgermeister?
Gesundheitlich würde Jerry Lawler der Job als Bürgermeister auch schaden. Da wäre er ständig in Memphis, Tennessee und nur bei seiner Familie, anstatt immer auf Achse zu sein, ganz fern von zu Hause.

Ohne Scheiss es lohnt sich wirklich nicht mit dir zu diskutieren wenn du anscheinend selbst keine Ahnung hast wovon du redest.

1. Hat Memphis 1 Millionen Einwohner und es interessiert wohl doch einige Leute wenn man der Bürgermeister davon ist.
2. Pups der Welt bist du bescheuert? Interessiert es einen Pups der Welt was du arbeitest? Nein, aber trotzdem bist du froh in deinem Job. Es geht doch nicht darum wenn es interessiert WTF??
3. Macht er sicherlich KEIN Minus weil du 3a) keine Ahnung hast wieviel er bei der WWE verdient 3b) wie es um Lawlers Aktien steht und 3c) wieviel der Bürgermeister von Memphis verdient.
4. Wahrscheinlich verdient man als Bürgermeister einer Millionenmetropole weniger als ein Color-Kommentator der WWE. Du hast Recht. Er macht Minus. So wie Vickie Guerrero, die pro Auftritt 500 $ in der WWE kassiert hat.
Geh mal an die frische Luft und komm wieder runter. Wut

Wenn du so viel Wissen besitzt dann poste es vernünftig.
Dazu braucht es erst einen vernünftigen Diskussionspartner der die WWE nicht als unantastbares Heiligtum sieht für welches jeder arbeiten will und alles dafür aufgeben würde.
Alea iacta est.
Jerry Lawler wird als Bürgermeister von Memphis kandidieren.
Jerry Lawler erklärte heute in einem Radio, dass falls er Bürgermeister von Memphis werden sollte, würde er seine Karriere im Wrestling beenden. Was aber für einige nicht bedeutet, dass er seinen Job als RAW Kommentator dann beenden würde.
Sein Freund Jim Ross, ebenfalls Kommentator bei SmackDown, äußerste sich auch dazu.
Nach Ross´s Meinung, könnte Lawler nicht Bürgermeister und auch Kommentator RAW´s sein, da beide Berufe zuviel Zeit einnehmen würden. Im Allgemeinem, wäre Ross aber sehr stolz auf Lawler, da dieser sich so sehr für seine Heimatstadt Memphis einsetzt.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Was aber für einige nicht bedeutet, dass er seinen Job als RAW Kommentator dann beenden würde.

Das kapiere ich jetzt nicht ganz.
NJa, manche Leute denken halt, dass er wenn er Bürgermeister wird, seinen Job als RAW Kommentator weiterführen wird, da er nie wirklich ganz gesagt hat: Ich gebe meinen Job bei RAW als KOmmentator auf, wenn ich Bürgermeister bin.
Er hat nur gesagt: WEnn ich Bürgermeister werde ziehe ich mich aus dem Wrestling zurück.

Warum manche Leute das so anderes verstehen check ich auch nicht ....
Aber aus dem Wrestling zurückziehen, bedeutet doch auch irgendwie seinen JOb als Kommentator bei RAW aufzugeben oder? Breites Grinsen
Schade würd ichs schon finden, wenn er die WWE verlässt. Würde ihm noch ein paar Jahre mit seinem Freund JR bei RAW gönnen und Michael Cole soll zu SmackDown!.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 742 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wiedervereinigung von Jim Ross & Jerry Lawler Adrian Adonis 0 450 26.07.2008, 12:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.002 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  Undertaker/Deadman Update/ Jerry Lawler mit Match bei RAW Raven 5 571 07.01.2004, 20:41
Letzter Beitrag: DiViNo
  The Rock/ Jerry Lawler/ Undertaker - A-Train KingKoolTaxXx 8 1.594 01.03.2003, 16:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste