Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Roster Thread] Pro Wrestling NOAH
Ich gehe davon aus dass die Geschichte des Legdrops weit zurück gehen wird und es verschiedene Versionen davon gab, eventuell auch der Sprung in eine Kopfschere usw. Den Ursprung davon kann man wohl vergessen.

So aus dem Gedächtnis würde ich aber sagen dass man die Spur des Legdrops bis auf weiteres bis auf Bronko Nagurski zurückverfolgen kann.
Wer es letztlich erfunden hat weiß ich zwar nicht, deshalb danke für die Infos, aber ich hab das nicht wirklich ernst gemeint. Ich hoffe das kam richtig rüber...

Ich meinte nur, dass die WWE ja immer verkaufen will, dass dieser oder jener Move nur von ihrem Wrestler ausgeführt wird und dieser den auch erfunden hat... :winke:
Streit jetzt nicht ab dass du gedacht hast Hogan und Austin wären die Erfinder :P Breites Grinsen

Aber wäre definitiv eine Threadidee wert mit den Erfindern!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Streit jetzt nicht ab dass du gedacht hast Hogan und Austin wären die Erfinder :P Breites Grinsen

Aber wäre definitiv eine Threadidee wert mit den Erfindern!

Mist, erwischt....Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen ;)
2 neue
das Thema hier kann eigentlich gelöscht werden, da ich ja jetzt im anderen Bereich die "großen" Steckbriefe schreibe; sonst haben wir ja alles doppelt
Lösche den Thread nicht da du Arbeit in ihn gesteckt hast, schliesse ihn allerdings.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 40.004 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto
  RIP Thread (Wrestling) The Crusher 70 13.791 06.04.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  NOAH Results & Discussion Thread Mankira 89 10.036 29.12.2009, 12:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  NOAH Aktuelles Roster Mankira 3 828 22.01.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Pro Wrestling NOAH Results The Russian Zar 0 450 16.02.2008, 23:29
Letzter Beitrag: The Russian Zar