Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
O.k...
Off Topic: Hat einer von euch die Young Bucks gesehen ?
Warscheinlcih habt ihr die schon alle gesehen, aber ich erst gestern. Meine Fresse die sind genial. So ein Match was ich bei ROH gesehen hab, war hammer mit denen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn du deine ganze news schon vorher weißt warum postest du sie dann nicht ? Dann würdest du wenigstens mal etwas für das Board tun. Dein Kampf mit den Mods geht schon zu Lange, am Anfang war das ok, aber das jeden Tag aufs neue zu sehen NERVT X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Bisschen runter kommen bitte und das F*cked bitte richtig zensieren, oder ändern, danke!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
@AA: Deine genannten Beispiele waren leider alles nur Spekulationen von mir persönlich, weiß nicht was das mit einer offiziellen News zutun hat.
Ich habe die News nicht gepostet, weil mir überhaupt nicht bekannt war das sie hier noch nicht gepostet wurde, schließlich bin ich 1. nicht für News zuständig und bin 2. auch erst seit 3 Tagen hier richtig aktiv. Habe dann nur als Hinweis erwähnt das ich diese News schon vor 11 Tagen gelesen habe, tut mir leid euch es wissen zu lassen haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
dann ist da wohl falsch rübergekommen ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Und das NEWS OF THE YEAR hat sich darauf bezogen, dass ich Flair nie wieder als Wrestler, Mentor oder sogar GM der WWE ertragen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das is ja auch eigentlich gut so, höchstens noch als GM ....