Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH Steckbrief KENTA
KENTA

[Bild: http://img853.imageshack.us/img853/8945/kenta.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Kenta Kobayashi
Geburtsdatum: 12.03.1981
Geboren in: Soka, Saitama, Japan
Größe: 174 cm
Gewicht: 81 kg

Debüt
vs Naomichi Marufuji (24.05.2000) [AJPW]

US-Debüt
mit Badlands vs Jason Bates & Superstar Steve (24.09.2005) [WLW]

Das sollte man wissen
- einer der letzten AJPW-Dojo Absolventen bevor dem NOAH-Split
- Erfand den Go 2 Sleep (bewiesen!)
- bildete mit Naomichi Marufuji eines der erfolgreichsten Junior Tag Teams der NOAH Geschichte mit vielen Kracher Titel Defenses
- bei NOAH treten nahezu alle unter deren bürgerlichen Namen an. Auch KENTA trat vorerst als Kenta Kobayashi an, wurde aber umbenannt um Verwechslungen mit Kenta Kobashi auszuschließen
- ehemaliger Kickboxer
- die 7 Gegner seiner Trial Series waren: Juventud Guerrera, Yoshinari Ogawa, Jun Akiyama, Yoshihiro Takayama, Mitsuharu Misawa, Kenta Kobashi & Naomichi Marufuji
- regelmäßiger Gast bei ROH
- gründete 2011 bei NOAH das Heel-Stable "No Mercy"

Finisher
Go 2 Sleep
Busaiku Knee Kick

[YOUTUBE]Ou3RU9bgc9Q[/YOUTUBE]

Titel
- 3x GHC Junior Heavyweight Tag Team Titles (Naomichi Marufuji,Taiji Ishimori,Yoshinobu Kanemaru)
- 3x GHC Junior Heavyweight Title

Big Matches
- mit Naomichi Marufuji vs Jushin Liger & Takehiro Murahama (GHC Junior Heavyweight Tag Team Titles Match) (16.07.2003) [NOAH]
- mit Naomichi Marufuji vs El Samurai & Wataru Inoue (GHC Junior Heavyweight Tag Team Titles Match) [(10.01.2004) [NOAH]
- vs Yoshihiro Takayama (27.06.2004) [NOAH]
- vs Yoshinobu Kanemaru (GHC Junior Heavyweight Title Match) (18.07.2005) [NOAH]
- vs Kenta Kobashi (05.03.2006) [NOAH]
- vs Naomichi Marufuji (GHC Title Match) (29.10.2006) [NOAH]
- mit Kenta Kobashi vs Katsuhiko Nakahima & Kensuke Sasaki (14.06.2008) [NOAH]
- vs Naomichi Marufuji (AJPW World Junior Heavyweight Title - GHC Junior Heavyweight Title Match) (25.10.2008) [NOAH]
- vs Jun Akiyama (17.05.2009) [NOAH]
- vs Ricky Marvin (04.06.2009) [NOAH]
- mit Go Shiozaki vs Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima (22.06.2009) [NOAH]
- vs Go Shiozaki (05.07.2009) [NOAH]
- vs Chris Hero (15.08.2009) [ROH]
- vs Naomichi Marufuji (06.06.2010) [NOAH]

Themes
- "No Light Theory" von Brahman
- "Rey Mysterio Jr. Jam" von iLL Harmonics
- "Art & Life" von Twista ft. Young Chris,Memphis Bleek & Freeway
- "Where the Hood At?" von DMX
- "Hard in Da Paint" von Wacka Flocka Flame
- "What You Know (Instrumental)" von T.I
- "Enio" von SebastiAn
Alles was ich bisher von ihm gesehen hab, hat mich umgehauen. Stiff, technisch sehr gut und schnell wie die Hölle. Ich kenn mich mit japanischem Wrestling leider nicht so gut aus aber ich vermute mal, dass er dort DER absolute Topstar wird, wenn er nicht schon ist. Auch jemand der aufgrund seiner Präsenz in Nordamerika alles erreichen kann.
Es gibt jetzt auch schon NOAH Steckbriefe? Ich finds echt toll und kann somit auch ein bissl was von den Wrestlern erfahren, die ich überhaupt nicht kenne geschweige denn schon jemals gehört habe.

Zitat:Original von Mankira
- vs Yoshihiro Takayama (Juni 04) <- Mord und Totschlag. Must See
Also ich würde mir hier eine Erklärung wünschen Breites Grinsen
@ WWEUniverse : Takayama ist ja sehr groß, sehr schwer und auch sehr stiff. KENTA war zu der Zeit wo das Match stattfand noch sehr schlank, und somit körperlich klar unterlegen. In diesem Match siehst du eine Stiffness und Brutalität,die ist unglaublich. Man denkt das das Match zu jedem Augenblick eskaliert und "echt" wird, so aggressiv wie beide aufeinander einhauen.

@ Mephisto : Alle 3 deiner Attribute für KENTA stimmen; und ja KENTA ist mittlerweile ne recht große Nummer im Junior Bereich bei NOAH. Er steht immer noch knapp hinter Marufuji, aber ich denke geb ihm noch ein paar Jahre dann könnte er am Thron von Jushin Liger knabbern ;)
Danke für die Informationen. Werde mir das Match dann aber wahrscheinlich nicht ansehen, wenn es so brutal war. Und ich weiss generell nicht, wo ich NOAH verfolgen könnte.
Zitat:Original von WWEUniverse
Danke für die Informationen. Werde mir das Match dann aber wahrscheinlich nicht ansehen, wenn es so brutal war. Und ich weiss generell nicht, wo ich NOAH verfolgen könnte.

Nicht brutal in Form von Blut en Masse, sondern einfach sauhart durchgezogene Strikes. Ich empfehle es; an NOAH Material von 2004 ranzukommen wird etwas schwer, ansonsten Aktuelles gibts alles auf DVD.
Dann hab ich das zuvor falsch interpretiert. Ich dachte da nämlich gleich an so ein Deathmatch oder Ähnliches^^
Zitat:Original von WWEUniverse
Dann hab ich das zuvor falsch interpretiert. Ich dachte da nämlich gleich an so ein Deathmatch oder Ähnliches^^

gibts bei NOAH (zum Glück) nicht.
Zitat:Original von Mankira
- vs Yoshihiro Takayama (Juni 04) <- Mord und Totschlag. Must See

Habs mir grad angesehen. Hammermatch!
Also ich habe glaube ich meine Meinung zu KENTA schon oft genug gepostet und kann Mephisto nur zustimmen. Ich werde heute einige NOAH-DVDs kaufen weil mich wirklich jeder Kampf begeistert, die Technik, die Stiffness, die Schnelligkeit usw. Guerrero, Jr. vs Hornswoggle brauche ich da nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19 Stunden grossartiges Professional Wrestling (Kenta Kobashi Video) Nefercheperur 3 971 26.06.2013, 00:02
Letzter Beitrag: Light
  NOAH Steckbrief Kenta Kobashi Mankira 4 1.740 23.02.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NOAH Steckbrief: Atsushi Kotoge Misawa~ 0 1.356 27.08.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Misawa~
  NOAH Steckbrief Ricky Marvin Mankira 1 1.374 23.03.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  iFight - The KENTA Story Mankira 13 2.269 04.06.2010, 23:03
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste