Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM X - Welterweight GP 2009 Final Results
DREAM X: Welterweight GP 2009 Final
20. Juli 2009
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

-Welterweight GP Final Fight:
Marius Zaromskis (11-2-0) besiegte Jason High (8-2-0) via KO (High Kick) in Runde 1

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (21-4-0) besiegte Vitor Ribeiro (20-3-0) via Unanimous Decision

-Middleweight Fight
Jesse Taylor (12-3-0) besiegte Dong Sik Yoon (4-7-0) via TKO (Injury) in Runde 1

-Middleweight Fight:
Paulo Filho (17-1-0) besiegte Melvin Manhoef (23-6-1) via Submission in Runde 1

-Lightweight Fight:
Katsunori Kikuno (12-1-0) besiegte Andre Amade (6-4-1) via TKO (Punches) in Runde 1

-Welterweight GP Semi-Final Fight:
Jason High (8-1-0) besiegte Andre Galvao (3-1-0) via Split Decision

Marius Zaromskis (10-2-0) besiegte Hayato Sakurai (35-9-2) via TKO (Strikes) in Runde 1

-Welterweight GP Semi-Final Reserve Fight:
Tarec Saffiedine (7-1-0) besiegte Seichi Ikemoto (18-16-5) via Unanimous Decision
Zitat:Original von The Russian Zar
Jason High (8-1-0) besiegte Andre Galvao (3-1-0) via Split Decision

Marius Zaromskis (10-2-0) besiegte Hayato Sakurai (35-9-2) via TKO (Strikes) in Runde 1

die beiden hätte man mal vorher wissen sollen...
Wie meinst du das???
Also den Jason High-Fight muss ich noch nachholen. Gerade aus BJJ-Sicht, ging ich von einem deutlichen Sieg von Galvao aus. Freut mich für Jason, der vor ein paar Tagen bei der "Jordan Breen Show" ein ziemlich sympathisches Interview gegeben hat.

Sitze momentan auf der Arbeit und schaffe es vielleicht bis zum Mainevent mal zuzuschalten...

Wenn mir jemand eine PM schicken könnte wäre ich dankbar... ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Wie meinst du das???

vom tippen her! Breites Grinsen
Achso...WOW Fihlo lässt sich drei Minuten zurichten ohne Ende und kommt dann am Boden an, Armbar und aus ist es...Japan scheint ihm gut zu tun, oder vielleicht die schlechten Dopingtests dort...aber ok...solange er nicht erwischt ist gilt die Unschuldsvermutung....
Aoki vs. Ribeiro soll das "Yawnfest of the Year" gewesen sein, gemessen an dem, was man sich von dem Fight erwartet hatte.
Zaromskis nach dem Halbfinale gegen "Mach" Sakura nun auch mit einem weiteren, vernichtenden (T)KO-Sieg zum Grand-Prix-Sieg! Wow!
Zitat:Original von TheRaven666
Aoki vs. Ribeiro soll das "Yawnfest of the Year" gewesen sein, gemessen an dem, was man sich von dem Fight erwartet hatte.
wow der fight war echt die härte, keine ahnung wie ichs geschafft habe da nicht einzuschlafen, den knockout von zaromskis hab ich dann natürlich verpasst...
War ein guter Event Breites Grinsen
Der High Kick + die 3 Volltreffer danach, obwohl High schon im Flug nach unten weg war, waren die Härte. Ein Gnadenloser KO. Ganz böses Ding.

Aoki mit einem Stand-up War für seine Verhältnisse. Ich weiss garnicht was sich Ribeiro in den ersten 12 Minuten dabei gedacht hat. Verkürzt nicht die Distanz lässt sich schön die Nierchen polieren mit den Kicks von Aoki und die Härte war: Aoki versuchte sich als Muay Thai Fighter. So was hab ich nicht erwartet. ;)

Filho scheint wieder ordentlich den Arzneischrank geplündert zu haben. Gut er sah noch nicht so gut aus wie zu PrideFC Zeiten, aber 100% besser als zu WEC Zeiten. Er bekommt 3 Minuten lang so dermaßen die Fresse poliert und steckt alles weg wie nichts. OK ein wenig war er in Schwierigkeiten, aber man hat es ihm nicht angesehen bzw. die Körpersprache war eine ganz andere als in den letzten 3 Kämpfen. Ich wette wenn ich die Urinprobe von Filho saufen würde, ich wäre Nr. 1 Favorit auf den 100m Weltrekord und die Goldmedailledieses Jahr in Berlin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sherdogs Top 10: UFC Welterweight Title Fights Nefercheperur 0 559 01.09.2017, 20:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Demian Maia wechselt ins Welterweight Nefercheperur 3 621 17.03.2012, 14:10
Letzter Beitrag: TheRaven666
  DREAM Japan GP Final Results Christian 10 2.096 18.07.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DREAM XI: Featherweight GP Final - Results Can Shamrock 14 3.697 08.10.2009, 14:49
Letzter Beitrag: Christian
  DREAM X: Welterweight GP 2009 Final Can Shamrock 6 1.216 18.07.2009, 00:39
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste