Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM X - Welterweight GP 2009 Final Results
Danke das ihr die Results vervollständigt habt... Daumen hoch
Zitat:Original von The Russian Zar
Danke das ihr die Results vervollständigt habt... Daumen hoch

Kein Ding.

Zitat:Original von Christian
Ich wette wenn ich die Urinprobe von Filho saufen würde, ich wäre Nr. 1 Favorit auf den 100m Weltrekord und die Goldmedaille dieses Jahr in Berlin.

Muhahaha! Ich lag im Büro sprichwörtlich am Boden nach dem Comment!

LMFAO LMFAO
Ganz klar gehört der Ausspruch in die Peoplesboard Awards Auswahl... Breites Grinsen
Habt ihr die verletzung von Yoon gesehen.
Wurde auf glatten Knöchelbruch tippen und zwar beidseitig, d.h. Innen- und Außenknöchel.
Beim takedown von Taylor ist der Fuß dermaßen abgeknickt sad und dann wo Yoon auf der Matte lag sah man wie der Fuß herumschlackerte. Wie Gummi. Wirklich nicht schön anzusehen. Musste aber irgendwie trotzdem hinschauen. ;) Breites Grinsen
Konnte leider nur die Live Results vom Junkie mitverfolgen, weil ich noch auf Arbeit sitze und am programmieren bin. Wenn ich mir hier 'nen Stream angucken würde, dann bin ich wahrscheinlich die längste Zeit Praktikant hier gewesen.

Breites Grinsen
Ein fast perfekter Event. Habe mir gerade das ganze Spektakel auf MMA-Tv angesehen. Fast perfekt, weil Filho noch gewonnen hat. Da hätte ich dem eindimensionalen Manhoef einml einen Sieg gegönnt, aber nein. Ansonsten freuen mich die Ergebnisse: Aoki gewinnt und Sakurai kriegt die Hucke voll, genauso sollte es laufen.
Schade, dass der Taylor-Fight ein so jähes Ende nahm, hätte dem Pisser einen richtigen Sieg gegönnt. Taylor hat auf jeden Fall Sportsgeist bewiesen, freut mich, was für eine Entwicklung der genommen hat.
Übrigens ist mir in der Berichterstattung im Vorfeld des Events ein Fehler unterlaufen. Shinya Aoki war nie DREAM-Lightweight-Champion, sondern wurde nach seinem Sieg über Eddie alvarez zum WAMMA-Lightweight-Champion erkoren. Den DREAM-Titel der Gewichtsklasse hält nach wie vor Joachim Hansen. Tut mir Leid, falls ich den ein oder anderen verwirrt haben sollte, der Fehler wurde nun ausgebessert.
Zitat:Original von Can Shamrock
Übrigens ist mir in der Berichterstattung im Vorfeld des Events ein Fehler unterlaufen. Shinya Aoki war nie DREAM-Lightweight-Champion, sondern wurde nach seinem Sieg über Eddie alvarez zum WAMMA-Lightweight-Champion erkoren. Den DREAM-Titel der Gewichtsklasse hält nach wie vor Joachim Hansen. Tut mir Leid, falls ich den ein oder anderen verwirrt haben sollte, der Fehler wurde nun ausgebessert.
Wobei sich das beim nächsten Fight von Aoki wieder relativieren dürfte. Denn Gerüchten zur Folge soll Hansen vs. Aoki in den Startlöchern stehen.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Can Shamrock
Wobei sich das beim nächsten Fight von Aoki wieder relativieren dürfte. Denn Gerüchten zur Folge soll Hansen vs. Aoki in den Startlöchern stehen.
Musst nur in den DREAM XI-Thread schauen. ;)
Richtig. Hansen und Aoki werden in naher Zukunft wieder aufeinandertreffen und wenn Hansen keinen ultimativen Rost angesetzt hat, wird Aoki wieder die Matte mit dem Gesicht nach unten bewundern dürfen. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sherdogs Top 10: UFC Welterweight Title Fights Nefercheperur 0 557 01.09.2017, 20:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Demian Maia wechselt ins Welterweight Nefercheperur 3 621 17.03.2012, 14:10
Letzter Beitrag: TheRaven666
  DREAM Japan GP Final Results Christian 10 2.090 18.07.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DREAM XI: Featherweight GP Final - Results Can Shamrock 14 3.695 08.10.2009, 14:49
Letzter Beitrag: Christian
  DREAM X: Welterweight GP 2009 Final Can Shamrock 6 1.216 18.07.2009, 00:39
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste