Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bin ich der Einzige der es lächerlich findet bei einem Baby Ähnlichkeiten mit einem Wrestler zu suchen? Aber mit Tipps kann man nicht so schön Posts schinden, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, es ist nicht irgendein Foto von Google, für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich ? o.ô
Dieses Foto ist auf einer seriösen Quelle einem WWE-Wrestler zugeordnet und da kann man davon ausgehen das es der Wahrheit entspricht.
Und anstatt hier über das Foto zu diskutieren hättet ihr lieber einen Tipp abgeben können wer es ist, dann wären wir hier schon ein Stück weiter gekommen.
Weil hier aber sicher eh keine Ruhe gegeben wird, gebe ich jetzt einen kleinen Tipp:
Der Gesuchte ist momentan im SD!-Roster.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von einem Baby auf einen Erwachsenen zu schließen... nahezu unmöglich, aber versuchen wir es mal.
Wenn man dem Gesicht etwas Fett nimmt, könnte es Jericho ähnlich sehen.
Auch wenn die Hautfarbe mir da nicht ganz passt, könnte es auch Rey Mysterio sein.
Weil mir das Bild recht alt vorkommt, würde irgendwie auch Finlay passen.
Jericho, Rey oder Finlay?
Und ja ganz ehrlich, die Erklärungen sind erfunden, alle drei sind geraten. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bitte darum immer nur eine Antwort zu geben, sonst kann man ja auch gleich das ganze SD!-Roster posten und überall ein Fragezeichen dahinter machen, was wohl nicht Sinn der Sache ist.
Die 3 genannten von Geeps sind es aber auch nicht.
Und ihr tut ja echt so als wäre es das erste Baby was hier erraten werden soll, da gab es doch schon einige andere Bilder, also reist euch mal zusammen und strengt euch an, so viele kommen ja nun nicht mehr in Frage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die anderen Babys waren aber immerhin so alt das man sie einigermaßen erkennen konnte.
Jetzt mal ernst, das ist scheiße.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Scheiße ist, dass ihr euch keine Mühe gebt es zu lösen.
2. Tipp: Der Wrestler ist momentan verletzt.