Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Bin ich der Einzige der es lächerlich findet bei einem Baby Ähnlichkeiten mit einem Wrestler zu suchen? Aber mit Tipps kann man nicht so schön Posts schinden, oder?
Zitat:Original von Mephisto
Bin ich der Einzige der es lächerlich findet bei einem Baby Ähnlichkeiten mit einem Wrestler zu suchen? Aber mit Tipps kann man nicht so schön Posts schinden, oder?

Es ist ein Foto eines "Mystery Wrestlers" und darum geht es hier, nur weil es schwer ist darauf zu kommen ist es also lächerlich ? Wenn es immer nur Bilder gibt wo man schon spätestens nach dem 2. Tipp die Lösung hat finde ich da eher lächerlich.

Falls hier nicht mehr kommen sollte werde ich schon einen Tipp geben, aber noch nicht jetzt. Solche Fotos sind sehr selten und wieso soll ich dann gleich einen heißen Tipp geben ? Da soll man sich ruhig erstmal etwas anstrengen.

Zum Thema Posts schinden, man muss nun halt mal nach 2 - 3 Tipps antworten ob es richtig oder falsch ist, wenn man die Runde leitet... aber immer wieder interessant das man dort wo man etwas zum Thema beitragen kann gleich Posts sammeln muss, dann müsste ja der Sinn eines Forums nur Posts sammeln sein. ^^
Zitat:Original von Mephisto

Nein, bist du nicht.

Zitat:Original von TaKeRoCknur weil es schwer ist darauf zu kommen ist es also lächerlich ?

Nein, nicht weil es schwer ist sondern Nahezu unmöglich. Die Person auf dem Bild könnten alle sein, den namen bekommt man nur durch Glück und Rumraterei raus. Das Kind auf dem Foto könnten alle sein, und ich schließe nicht aus das es einfach irgentein Bild von Google ist.
Nein, es ist nicht irgendein Foto von Google, für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich ? o.ô

Dieses Foto ist auf einer seriösen Quelle einem WWE-Wrestler zugeordnet und da kann man davon ausgehen das es der Wahrheit entspricht.

Und anstatt hier über das Foto zu diskutieren hättet ihr lieber einen Tipp abgeben können wer es ist, dann wären wir hier schon ein Stück weiter gekommen.

Weil hier aber sicher eh keine Ruhe gegeben wird, gebe ich jetzt einen kleinen Tipp:
Der Gesuchte ist momentan im SD!-Roster.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Nein, es ist nicht irgendein Foto von Google, für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich ? o.ô

Frag lieber nicht...
Von einem Baby auf einen Erwachsenen zu schließen... nahezu unmöglich, aber versuchen wir es mal.

Wenn man dem Gesicht etwas Fett nimmt, könnte es Jericho ähnlich sehen.
Auch wenn die Hautfarbe mir da nicht ganz passt, könnte es auch Rey Mysterio sein.
Weil mir das Bild recht alt vorkommt, würde irgendwie auch Finlay passen.

Jericho, Rey oder Finlay?

Und ja ganz ehrlich, die Erklärungen sind erfunden, alle drei sind geraten. ;)
Ich bitte darum immer nur eine Antwort zu geben, sonst kann man ja auch gleich das ganze SD!-Roster posten und überall ein Fragezeichen dahinter machen, was wohl nicht Sinn der Sache ist.

Die 3 genannten von Geeps sind es aber auch nicht.

Und ihr tut ja echt so als wäre es das erste Baby was hier erraten werden soll, da gab es doch schon einige andere Bilder, also reist euch mal zusammen und strengt euch an, so viele kommen ja nun nicht mehr in Frage.
Die anderen Babys waren aber immerhin so alt das man sie einigermaßen erkennen konnte.

Jetzt mal ernst, das ist scheiße.
Scheiße ist, dass ihr euch keine Mühe gebt es zu lösen.

2. Tipp: Der Wrestler ist momentan verletzt.
Na gut, dann kann es sich ja nur mehr um den Rated R Superstar Edge handeln ;)
Wenn richtig, dann offene Runde aber bitte jetzt Bilder posten, wo der Wrestler/in schon bisschen älter ist als 2 Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.292 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 533 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 841 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste