Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA FAQ Thread
Geile Frage.

Das erinnert mich an den verstorbenen Evan Tanner welcher seine Team ja zuletzt eigentlich aus T-Shirt-Verkäufen und der Unterstützung durch seine Fans finanziert hat (also es wurden Fans gefragt ob sie als Cornerman für ihn fungieren wollten ;) )

Dann erinnere ich mich an ein Interview mit Kalib Starnes nach seiner schrecklichen UFC 83-Performance. Er meinte daß er selbst daß Team mit eigenen Mitteln finanzieren musste und auch Krankenhausaufenthalte nicht von der UFC abgedeckt wurden (was die UFC dann dementiert da dies nur geschieht wenn der Fighter sich einer genaueren Untersuchung verweigert und deshalb die Behandlung nicht gezielt durchgeführt werden kann, daher sollte er sie sich selbst bezahlen)

Interessant ist es schon und ich glaube ein Grossteil vom Team werden mit Werbeeinnahmen abgedeckt weshalb es ja auch schon Probleme gab (siehe Matt Lindland)
Meine Frage bezieht sich auf die Referees im MMA. Ich hab vorgestern bei nen Kumpel Strikeforce geschaut und war etwas verwirrt weil Herb Dean und Mario Yamasaki, die man beide ja von UFC kennt, die Kämpfe leiteten. Arbeiten Referees im MMA auf einer "freiberuflichen" Basis und werden nur für die jeweiligen Veranstaltungen gebucht?
Zitat:Original von Mephisto
Meine Frage bezieht sich auf die Referees im MMA. Ich hab vorgestern bei nen Kumpel Strikeforce geschaut und war etwas verwirrt weil Herb Dean und Mario Yamasaki, die man beide ja von UFC kennt, die Kämpfe leiteten. Arbeiten Referees im MMA auf einer "freiberuflichen" Basis und werden nur für die jeweiligen Veranstaltungen gebucht?
Referees werden von den hiesigen State Athletic Commissions gestellt. Die UFC/Strikeforce oder whoever können zwar Vorschläge machen wen sie gerne hätten, aber das letzte Wort haben immer die Commissions, von denen die Referees auch ihr Gehalt erhalten.

Dann kommt es darauf an, in welchen Bundesstaaten die Referees überhaupt eine Lizenz haben. Wenn ich mich recht entsinne hat "Big" John McCarthy momentan nur eine gültige Lizenz für Kalifornien, das heisst, das er von der California State Athletic Commission nur in Kalifornien eingesetzt werden kann.
Ah ok danke. Ich hab völlig außer Acht gelassen, dass MMA ein "richtiger" Sport ist und die Referees, nicht wie beim Wrestling, Firmenangestellte sind.
Ich schreib jetzt einfach mal hier mit rein!

Wie siehts eig bei Sobotta und Siver aus?? Bekommen die weitere UFC-Arrangements??
Weil bei Siver sollte es ja langsam mal auf ne Main Card gehen, wenn er seinen nächsten Kampf ähnlich gewinnen kann wie bei 99!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Ich schreib jetzt einfach mal hier mit rein!

Wie siehts eig bei Sobotta und Siver aus?? Bekommen die weitere UFC-Arrangements??
Weil bei Siver sollte es ja langsam mal auf ne Main Card gehen, wenn er seinen nächsten Kampf ähnlich gewinnen kann wie bei 99!! Daumen hoch
Sobotta soll bei UFC 105 im November antreten. Von Denis Siver hat man momentan noch nichts Neues gehört. Allerdings wäre UFC 105 eine gute Sache, dann hat er danach fünf Monate Zeit, bis es VIELLEICHT im April in Oberhausen weitergeht.
Ok, danke für die schnelle Info!

Wäre wirklich cool, wenn man die beiden wieder in Deutschland zu nem Kampf hinbekommt. Und bei Siver wie gesagt hoffentlich dann auf der Main Card!!! Daumen hoch
Peter ist doch im Zivildienst und kann da ja momentan nicht so trainieren wie sonst, denke also der Kampf bei UFC 105 könnte schwierig zu realisieren sein...Siver denke ich da schon eher...
Welche UFC PPV´s muss man unbedingt gesehen haben, um auf nem guten Stand zu sein??

Hab jetzt von 99-104 alle gesehen und hoffe, dass ich bald noch ältere sehen kann. Damit ich da nicht einfach alles gucke hier eben jetzt die Frage, was für euch die wichtigsten PPV´s sind!!! :winke:
Danke für eure PM´s!!!

Mal was anderes: Ich war ja bei UFC 99 und jetzt schau ich 97, aber wieso hat Kongo so schnell hintereinander eigentlich fighten dürfen?? ?-(

Denn dessen Fight ging ja auch nicht so schnell rum.... :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste