Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW 2005 kostenlos!!
Als erstes ins spiel reingehen ... dann in den editor und create a new database ... der Daabase nen namen geben. und das spiel wieder schließen.

In dem Ordner data bei GDS müsste sich nun neben dem default Ordner (dort ist das CornellVerse drin, was von Anfang an eingestellt ist) ein zweiter Ordner befinden mit den vorhin ausgesuchten Namen. Dort kopiert man sämtliche Daten aus dem Update herein. Dann startet man das Spiel neu, geht imo wieder auf Editor und dann "Change Database" ... die wird dann geladen und dann kann man ein neues Spiel starten.

Hab aber noch kein geeignetes Pcture Packj für TEW gefunden --- aber wen halt Random Faces nicht stören ... könnt mir eh vorstellen, dass es bei der Masse an Wrestlern einige MB groß sein würde und dann vllt den Ladeprozess erneut verlangsamen könnte.
Mhh, die Ladezeiten sind so schon enorm und trüben den Spaß doch ein bisschen.

Achso und Danke für die Anleitung :winke:
Aber wenn ich mich recht erinnere waren gerade am Anfang bei EWR wenn man eins dieser großen Updates hatte auch lange Ladezeiten inbegriffen. Aber mittlerweile geht es schon so allmählich ... durchschnittlich muss ich jetzt (bin Ende November) vllt noch ne knappe Minuten warten.
Ein Picture Pack gibt es auf auf !!DIESER SEITE!! . In den nächsten Seiten des Threads (der Thrread wo dich der Link hingebracht hat) müsstest du auch einen Link finden, damit du dir das Pack downloaden kannst ;)
Ich hab da so ein Problemchen mit dem Spiel:

Ich hab mir ein Update geladen und dann angefangen zu spielen, doch als ich dann auf nächsten Tag gedrück hab, dann fing das Spiel an zu laden, doch plötzlich blieb es bei: Processing Owners hängen.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe ?
Definiere hängen? Passierte nichts mehr oder kam nen Runtime Error?

Weil gerade Processing Ordner ist in den ersten Tagen der Teil, der am längsten mit der Bearbeitung dauert. Da musste wirklich schonma nen Weilchen warten.
Definition hängen: Es hat mehr als 5-6 min gedauert und als ich das Spiel verkleinern wollte hat es auch gedauert. Lange hat es dann auch gebraucht, als ich das Spiel mit schloß. ( mit dem roten X von microsoft)

Hab ich was falsch gemacht, oder hätte ich länger warten sollen ?
Du musst länger warten. WIe schon am Anfang des Thread erwähnt ... grad mit dem großen Datensatz wirste an die 10-15 Minuten warten müssen anfangs ... da gerade in den ersten Tagen wie bei EWR viel umgeschichtet wird ... Owners treten zurück, neue Owners übernehmen Ligen, MASSEN an Wrestlern werden entlassen (gerade von WWE und TNA) ... dazu noch TV Results die bearbeitet werden ... Wrestler die in VErtragsverhandlungen einsteigen und und und ... das is normal ... wird dann mit der Zeit immer weniger, da dann nicht mehr soooo viel passiert an einschneidenden BEsitzereigenschaftsveränderungen.
Ja hast wohl recht Breites Grinsen

Ich muss einfach länger warten....

was sind eigentlich bei euch so die Main Event Storylines?
Da ich mit RoH angefangen habe (und bisher gnadenlos scheitere *g*) ... also finanziell läuft es halt als Minusgeschäft bisher ... aber immerhin krieg ich hin und wieder SHows mit nem C+ Gesamtrating.

Meine ME Storyline war Austin Aries vs. Low Ki (der von der WWE entlassen war) ... die ist nun im Februar 2010 beendet worden, Aries blieb Champ und nun muss ich schaun mit welchen anderen Gegner er gut harmoniert ... vermutlich wird es auf CIMA hinauslaufen.

Des Weiteren hab ich ne SL zwischen Davey Richards und Colt Cabana .... joah .... besonders ärgerlich ist es, dass ich Roderick Strong, Alex Shelley und Bryan Danielson zwar im Kader habe ... sie aber in den 6 Monaten KEIN Einziges Mal einsetzen konnte, da sie immer für irgendeine andere Liga (zumeist Japan) an dem Tag antreten ... nervig ... würde mir viel mehr Möglichkeiten im Champion Rennen bieten.

Ansonsten züchte ich gerade einige Tag Teams heran ... meine japanischen leiden aber unter mangelnder VErständlichkeit in der Sprache (selbst mit Heyman als Manager *g*) ... und zukünftig wird es vllt ne Fehde zwischen Lance Storm und KEn Doane (ehemals Kenny von Spirit Squad) geben ... aber Storm ist mit knapp 2300 pro Auftritt recht teuer ..... hmmm ... aber er hat Popularity. Schwierig schwierig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Internet kostenlos surfen ohne online zusein? Nefercheperur 1 752 26.04.2006, 22:16
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste