Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kann ich verstehen. Ich hab ja ein Update mit WWE Rostersplit, wo cih nur Smackdown spiele.
Da werd ich versuchen Punk Heel turnen zu lassen und die Hart Dynasty die Tag Team Championships zu geben .... bald schrieb ich mal wie es so klappt ;) ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es klappt, bis zur ersten Show...
Ich hab schon alles gebookt, aber wenn ich dannaf "Run the Show" drücke kommtnur: You have not selected a location to hold the show.
Jedoch finde ich aber nicht heraus, wie ich die Location aussuchen kann.... kann mir mal wieder jemand aus der Patsche helfen ?
Aso und wie sucht man die Gewinner der Matches aus ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Show Location suchste in dem hell unterlegten Punkt mit dem Erdball heraus. Da gibt es von TIny bis Huge verschiedene Arenen ... am besten du schaust immer erst auf view recommendations .... da wird dir empfohlejn was für eine Größe die Halle haben muss.
Gewinner und verschiedene andere Sachen kannst du im Match Bereich bei "Road Agent" Notizen ei8nstellen ... das ist dieses große Kästchen rechts ... darüber müsste nen anklickbarer Button sein und dann kannste Sachen einstellen wie Sieger .... klarer Sieg .... Match Scripten oder Improvisieren .... welche Finishart es seijn soll ... ob jemand eingreifen soll etc.
Insgesamt daf man pro Match aber nicht mehr als 10 Anweisungen festlegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat keiner Idee was das Problem sein könnte ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich hab das Spiel nur auf meinem Laptop mit Vista und da ging es problemlos ... erst Create Database, Namen aussuchen ... Beenden ... Update in den Ordner ... Spiel wieder starten, Database wechseln und dann gehts ... vllt liegts am ausgewählten Namen? Hab irgendwo mal gelesen dass TEW nicht wirklich Leerzeichen mag als Database Bezeichnungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt, ich hab ne Database erstellt im Editor die hieß Mod, dann bin ich in den GDS Ordner und wollte bei Data, gucken ob der Mod Ornder da ist, aber er war nicht da, es war nämlcih nur der "Default" Ordner da.
Vllt lösch ich das Spiel noch mal komplett und mach dann nochmal alles von neu, also auf dem Laptop....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das kannst du auch versuchen, ja ... ansonsten halt einfach mal per Suchfunktion schauen wo dieser "Mod" ordner evtl gelandet sein könnte.