Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW 2005 kostenlos!!
Kann ich verstehen. Ich hab ja ein Update mit WWE Rostersplit, wo cih nur Smackdown spiele.

Da werd ich versuchen Punk Heel turnen zu lassen und die Hart Dynasty die Tag Team Championships zu geben .... bald schrieb ich mal wie es so klappt ;) ....
Es klappt, bis zur ersten Show...

Ich hab schon alles gebookt, aber wenn ich dannaf "Run the Show" drücke kommtnur: You have not selected a location to hold the show.

Jedoch finde ich aber nicht heraus, wie ich die Location aussuchen kann.... kann mir mal wieder jemand aus der Patsche helfen ?

Aso und wie sucht man die Gewinner der Matches aus ?
Die Show Location suchste in dem hell unterlegten Punkt mit dem Erdball heraus. Da gibt es von TIny bis Huge verschiedene Arenen ... am besten du schaust immer erst auf view recommendations .... da wird dir empfohlejn was für eine Größe die Halle haben muss.

Gewinner und verschiedene andere Sachen kannst du im Match Bereich bei "Road Agent" Notizen ei8nstellen ... das ist dieses große Kästchen rechts ... darüber müsste nen anklickbarer Button sein und dann kannste Sachen einstellen wie Sieger .... klarer Sieg .... Match Scripten oder Improvisieren .... welche Finishart es seijn soll ... ob jemand eingreifen soll etc.
Insgesamt daf man pro Match aber nicht mehr als 10 Anweisungen festlegen.
THX!!! Du rettest mich immer wieder Breites Grinsen

Btw, hab als Neulinge Shannon Moore (für Dolph Ziggler) und Awesom Kong (um die freche Maria wegzuhauen).
Meine erste Show hatte auch ma gleich eine Gesamtwertung von von B+. Bestes Match: Chris Jericho vs John MOrrison (A*)
Und das beste Rating hatte ich auf UPN mit 1,74.... ich hoffe mal meine Show wird was Breites Grinsen
Das Spiel ist der Hammer! Jeder der es noch nicht hat sollte es sich holen und aktuelle Updates würde ich auch empfehlen. Daumen hoch

Meine beiden einzigen Shows haben beide eine B+ Bewertung und die Ratings waren 1.74 und 1.79. Zudem hab ich Umaga, Mr.Kennedy, Awesom Kong, Shannon Moore und Colt Cabana gekriegt. Breites Grinsen
Irgendwie schein ich in letzter Zeit ziemlich viele Probleme mit dem Spiel oder dem PC zu haben. Doof

nächstes Problem: Vorläufig hatte ich TEW+Update auf meinem alten PC gezockt, doch da ich jetzt einen Laptop hab, wollte ich natürlich auch TEW+Update auf dem PC haben.
Desshalb hab ich mir TEW und das Update geladen.
Dann hab ich, wie Silk es empfohlen hat und was auch auf dem alten OC geklappt hat, eine neue Database errichtet. Das Spiel hab ich daraufhin beendet und bei GDS-> Data-> dann aber nur "Default" gefunden und nicht wie erhofft meine neue Data. Überall gesucht aber nichts gefunden.

Liegt dieses Problem Vista und wenn ja was kann man dagegen tun?

P.S: Sry das ich soviel Probleme hab und ich immer erneut was frag, aber leider finde ich die antworten nicht bei Google. sad :/:
Hat keiner Idee was das Problem sein könnte ?
Also ich hab das Spiel nur auf meinem Laptop mit Vista und da ging es problemlos ... erst Create Database, Namen aussuchen ... Beenden ... Update in den Ordner ... Spiel wieder starten, Database wechseln und dann gehts ... vllt liegts am ausgewählten Namen? Hab irgendwo mal gelesen dass TEW nicht wirklich Leerzeichen mag als Database Bezeichnungen.
Wie gesagt, ich hab ne Database erstellt im Editor die hieß Mod, dann bin ich in den GDS Ordner und wollte bei Data, gucken ob der Mod Ornder da ist, aber er war nicht da, es war nämlcih nur der "Default" Ordner da.

Vllt lösch ich das Spiel noch mal komplett und mach dann nochmal alles von neu, also auf dem Laptop....
Das kannst du auch versuchen, ja ... ansonsten halt einfach mal per Suchfunktion schauen wo dieser "Mod" ordner evtl gelandet sein könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Internet kostenlos surfen ohne online zusein? Nefercheperur 1 752 26.04.2006, 22:16
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste