Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp your Tag Team Division
Die Idee zu diesem Thread kam mir wohl nach dem letzten WWE Superstars, wo Paul Burchill und William Regal zusammen ein Tag Team bildeten und mir auffiel wie gut die beiden zusammen passen.

Ich denke jedem, der schon etwas länger Wrestling schaut oder sich auch andere Ligen ansieht, ist bewusst wie unfassbar schlecht die Tag Team Division der WWE zurzeit besetzt ist. Es gibt zurzeit nur vier richtige Tag Teams.

Namentlich sind das:
  • Chris Jericho & The Big Show
  • "The Legacy" Cody Rhodes & Ted DiBiase
  • "Cryme Tyme" Shad & JTG
  • "The Hart Dynasty" David Hart Smith & Tyson Kidd

Meine Idee wäre nun sich neue Tag Teams auszudenken. Um die Arbeit des Creative Teams zu simulieren, können hierzu natürlich nur aktuell bei der WWE unter Vertrag stehende Wrestler verwendet werden.

Meine neuen Tag Teams:

"The fighting Irish" Sheamus & Finlay

Ja, ich weiß, die Iren zusammen packen, was für ein unfassbar genialer Einfall. 8-) Aber mir gefällt er. Beide haben einen Brawl ähnlichen Stil, Finlay hängt zurzeit eh in der Luft und durch einen Tag Team Theme wäre man dieses Hornswoggle-Gedudel los. (Der letzte Punkt war vielleicht nicht ganz überzeugend. ;) )

Die Storyline schreibt sich auch schnell und einfach. Finlay wird quasi der Mentor von Sheamus, uralt und ausgelutscht, aber hier mE durchaus passend. Natürlich müsste Finlay dafür Heel turnen, aber das lässt sich ja recht einfach regeln indem er Hornswoggle zusammenschlägt. Daumen hoch

William Regal & Paul Burchill

Mir ist hier noch kein guter Tag Team Name eingefallen. Wie auch schon bei meiner ersten Idee kann man natürlich wieder meckern "Oh, wie einfallsreich, er packt die Engländer in ein Team."

Als Team will ich die beiden haben, weil sie mE zurzeit beide etwa in der Luft hängen und sie sehr gut zusammenpassen.

Soweit zu meinen Ideen.

Wie sehen eure Ideen aus? Vielleicht sind da ja ein paar kreativere als meine dabei. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
William Regal & Paul Burchill
Mir ist hier noch kein guter Tag Team Name eingefallen.
British Invasion?? Breites Grinsen

Ja, leider muss ich zugeben das die Tag Team Division in der WWE so schlecht wie fast nie zuvor ist... Vor WrestleMania 25 hatte ich dann wieder bisschen Hoffnung durch die Undisputed Titles und der sehr guten Fehde zwischen John Morrison & The Miz & den Colons. Und was macht die WWE? Sie splittet die beiden Teams. Übrig blieben: Cryme Tyme & The Legacy. Dann kamen die Harts und dann Chris Jericho & Edge. Jetzt halt Chris Jericho und Big Show. 4 Teams also und das ist arm.

Mir hat das Team Regal/Burchill auch gut gefallen. Mal schauen was draus wird.

Wenn ich jetzt mal kreativ denke würde ich mir ein Tag Team wünschen das aus Rey Mysterio und Evan Bourne besteht. Ich weiß zwar das das ziemlich unrealistisch ist, aber im September 08 (oder so?!) hatten sie für einen Abend ein Team gebildet und das Match war mehr als ansehlich.

Von mir also:

Rey Mysterio & Evan Bourne "The Highflying Duo"

Aber wenn der WWE wie so oft die Tag Teams ausgehen, dann würfeln sie einfach 2 Topstars zusammen (Chris Jericho & Edge z.B oder halt 2 Superstars vom gleichen Land. Gabs ja schon mit England, Kanada usw.
Gutes Thema. Werde morgen wenn ich Zeit habe meinen ausführlichen Senf dazu abgeben.
D-Evolution X: Triple H & Shawn Michaels & Batista

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, die DX wieder zu beleben, aber dennoch etwas Neues zu bieten. Die 3 fehden dann gegen die Legacy oder gegen Jericho & Show, werden Tag Team Champions... bis es dann zu einem Heel-Turn Batista's kommt und die "alte" DX wieder "allein" ist. Später stellt sich dann auch noch Triple H gegen HBK und damit wird dann in einem Match das Karriere-Ende von Michaels erklärt.

Brothers of Destruction: Undertaker & Kane

Gleiches Scenario wie zwischen HHH & HBK, nochmal ein Run als Tag Team, dann der Turn von Kane und am Ende der Fehde das Karriere-Ende des Takers, welcher von seinem "Bruder" in das Feuer geschickt wird...

The Hardys: Jeff & Matt Hardy

...
Zitat:Original von TaKeRoCk
D-Evolution X: Triple H & Shawn Michaels & Batista

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, die DX wieder zu beleben, aber dennoch etwas Neues zu bieten. Die 3 fehden dann gegen die Legacy oder gegen Jericho & Show, werden Tag Team Champions... bis es dann zu einem Heel-Turn Batista's kommt und die "alte" DX wieder "allein" ist. Später stellt sich dann auch noch Triple H gegen HBK und damit wird dann in einem Match das Karriere-Ende von Michaels erklärt.

Brothers of Destruction: Undertaker & Kane

Gleiches Scenario wie zwischen HHH & HBK, nochmal ein Run als Tag Team, dann der Turn von Kane und am Ende der Fehde das Karriere-Ende des Takers, welcher von seinem "Bruder" in das Feuer geschickt wird...

The Hardys: Jeff & Matt Hardy

...

Also den Vorschlägen kann ich absolut nichts abgewinnen. Taker und Kane gabs schon XX-Male, das Szenario das Kane den Taker ins "Feuer schickt" oder sonst wohin gabs auch schon.

Die Hardyz zusammenpacken wäre der größte Witz der letzten Monate. Und eine D-Evolution-X als etwas Neues zu bezeichnen, kann wohl nicht dein Ernst sein ;)

Regal und Burchill zusammen würde mir sehr gut gefallen, genau wie die beiden Iren zusammen. Gut kommen auch Teams mit zwei absoluten Powerhouses. Edge und Y2J wären auch ein gutes Team, geht derzeit ja leider nicht. Aber viel kann ich dazu nicht sagen, weil ich ziemlich raus bin aus der Szene...
Sorry, hab leider etwas das Thema verfehlt und das aufgeschrieben, wovon ich ausgehe das es die WWE vorhaben könnte. Wünschen würde ich mir bis auf die DX-Reunion keins davon.

Neue Tag Teams könnte es sicher geben, John Cena & Triple H wäre mal eine Alternative oder Morrison & Michaels, Big Show & Mark Henry, Christian & Swagger... nur wird dies eh nur Träumerei bleiben und niemals passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Tag Team Division 1986-1990 Nefercheperur 1 744 29.01.2014, 01:26
Letzter Beitrag: Zar
  Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 33 5.244 18.08.2011, 15:52
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 746 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste