Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw
- Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde der Guest Host für die kommende Woche angekündigt. Es handelt sich dabei um Freddie Prinz, Jr. Prinz, Jr. war in der WWE unter Anderem schon Aushilfe im Creative Team.

- Ebenfalls bestätigte der ehemalige General Manager von Raw Mike Adamle seinen Auftritt. Das berichtet der Pro Wrestling Insider. Er wird die Flagship Show von World Wrestling Entertainment am 24. August für einen Abend übernehmen.

- Sgt. Slaughter verkündete bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw den Main Event für nächste Woche. So werden die Unified Tag Team Champions The Big Show & Chris Jericho auf den WWE Champion Randy Orton & John Cena treffen.

- Auf seinem Twitter Profil schrieb Joe Styles, das der frühere WWE Star Lance Storm bei Raw in Calgary Backstage war.
Ist Lance Storm nicht sowieso Road Agent bei WWE oder hau ich da was durcheinander??
So weit ich weiß nicht. Das hier dürften die aktuellen Road Agents der WWE sein:

Road Agent: Michael Hayes
Road Agent: Johnny Ace
Road Agent: Steve Keirn
Road Agent: Barry Windham
Road Agent: Mike Rotundo
Road Agent: Robert Gibson
Zitat:Original von Mephisto
Ist Lance Storm nicht sowieso Road Agent bei WWE oder hau ich da was durcheinander??

Er war ne Zeitlang für OVW Trainer nach seinem Rücktritt, aber dann hat er ja seine eigene Wrestling School aufgemacht und es gab sporadisch Wrestling Matches mit ihm. Vermutlich war das Match gegen Chris Hero bei der letzten ROH Show (siehe hier im Forum) sein letztes Match überhaupt.
Zu den nächsten Guest Host's sag ich nix... :rolli:

Wieso zum Teufel stellt man denn bitte den (Soll-)Top-Face Nr.1 und den (Soll-)Top-Heel Nr.1 bei einem Tag Team Match in die selbe Ecke ??? Diese Idee ist natürlich nichts neues, aber doch kein Cena & Orton zusammen als Team gegen die Heel-TT-Champs... -/-
Warum nicht mal ein 3 on 1 Handicap-Match ? Aber nein, lieber nimmt man für Orton Pop's in Kauf und schädigt seinen Heel-Status. -,-
On-Air hat Sgt. Slaughter diese Entscheidung getroffen, und GMs können zusammensetzen wie sie wollen. Wer sagt dass Orton mit Cena zusammenarbeiten wird?
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zu den nächsten Guest Host's sag ich nix... :rolli:
Mike Adamle = GM Gott!!
Das kann einfach nur genial werden mit ihm.

Und zum anderen: Als hätten wir in den letzten Wochen/Monaten nicht schon genug 3 on 1 Handicap Matches gesehen. Oder war das Ironie? Da ist mir das Tag Team Match ehrlich gesagt lieber.
Ich bin ebenfalls ein grosser Mike Adamle Fan und freue mich wahnsinnig auf ihn!
Trotzdem ist die Ansetzung Jericho & Show vs. Cena & Orton schon Schwachsinn bevor es überhaupt stattfindet. Da war ja Matt & Punk zusammen noch logischer. Mir ist auch klar das dies kein "normales" Tag Team Match werden wird und Orton nicht fair mit Cena kooperieren wird, ihn angreift, den Sieg kostet oder was auch immer... und Cena dann alleine alle 3 Gegner platt macht... was deshalb einfach Käse ist.

Da wäre Cena vs. Orton, Jericho & Show viel besser und eine gute Möglichkeit mal die Heels gewinnen zu lassen, was so nicht passieren wird.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Trotzdem ist die Ansetzung Jericho & Show vs. Cena & Orton schon Schwachsinn bevor es überhaupt stattfindet. Da war ja Matt & Punk zusammen noch logischer. Mir ist auch klar das dies kein "normales" Tag Team Match werden wird und Orton nicht fair mit Cena kooperieren wird, ihn angreift, den Sieg kostet oder was auch immer... und Cena dann alleine alle 3 Gegner platt macht... was deshalb einfach Käse ist.

Wenn man das Handicap Match ansetzt wird der fettmarkierte Teil einfach übersprungen, und nichts anderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 909 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.041 18.09.2017, 16:30
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.862 18.04.2017, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste