Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
na dann werd ich mir den besuch von hp 6 auch sparen
Zitat:Original von The Fighting Irish
na dann werd ich mir den besuch von hp 6 auch sparen

mach ich auch, mein bruder war drin und fand ihn auch langweilig....
Werde auch auf den Kinobesuch verzichten, doch da ich alle fünf vorherigen Filme gesehen habe werde ich ihn wohl auf DVD kaufen.
Wenn man Bücher kennt und sich eine Buchverfilmung erhofft, ist er übrigens auch fürs Hinterteil. Hat mit dem Buch soviel zu tun wie Vin Diesel mit nem Schauspieler.
Das stimmt allerdings!

Can, lies die Bücher und urteile nicht über die Filme. Peeves in den Filmen nicht zu erwähnen... Grässlich Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das stimmt allerdings!

Can, lies die Bücher und urteile nicht über die Filme.
Ich denk im traum nicht dran. Ich fühle mich irgendwie zu "alt" um diese Heranwachsenden-Bücher zu lesen. Wenn ich Fantasy will, nehme ich einen Pratchett zur Hand.
Gegen Pratchett hat Rowling natürlich keine Chance. Daumen hoch

Ich bin jetzt eigentlich auch niemand, der die Potterbücher so abfeiert wie der Rest der Welt, aber gelesen haben sollte man sie schon. Sie sind wirklich nicht schlecht und es hat sie eh jeder also muss man sie nur ausleihen und nicht selber kaufen. ;)
sad Ob Pratchett mit seiner Alzheimererkrankung noch einige Werke rausbringen kann?

Zum Thema: Ich hab mir bei den Potter Filmen sowieso angewöhnt, wie bei so vielen Verfilumgen einfach zu versuchen Buch mit Filmadaption zu trennen, da ich mich sonst nur aufrege oder ständig vergleiche herbeiziehe. ALlerdings haben mich die schlechten Meinungen aus dem Freundeskreis (besonders hinsichtlich des Endkampfes) davon abgeschreckt, mir diesen Film im Kino anzuschauen ... DVD Ausleih ... möglich ... aber ansonsten ... ne.
Mich würde mal interessieren wer von euch sich schon Inglourious Basterds von Quentin Tarentino "angetan" hat.

Ich war gestern im Kino und ich mus sagen nicht schlecht. Manche Dailoge weisen zwar Längen auf, Tarantino halt, aber alles in allem hat mir der Film echt gefallen. Vorallem Christoph Waltz in seiner Rolle hat mich sehr überzeugt und das schreib ich jetzt nicht nur weil er in den Kritiken so gelobt wurde.

Also Leute reinschauen lohnt sich,sind auch nen paar gute Lacher dabei.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Mich würde mal interessieren wer von euch sich schon Inglourious Basterds von Quentin Tarentino "angetan" hat.

Ich war gestern im Kino und ich mus sagen nicht schlecht. Manche Dailoge weisen zwar Längen auf, Tarantino halt, aber alles in allem hat mir der Film echt gefallen. Vorallem Christoph Waltz in seiner Rolle hat mich sehr überzeugt und das schreib ich jetzt nicht nur weil er in den Kritiken so gelobt wurde.

Also Leute reinschauen lohnt sich,sind auch nen paar gute Lacher dabei.

Vorallem wenn man im Kino echt der einzige ist der lacht... Breites Grinsen . Ne war echt nicht schlecht...hat sich gelohnt da gestern hinzugehen, auch wenn ich manchmal nicht verstanden habe über was die Leute da gelacht haben, wo wir wirklich dasaßen und das nicht lustig fanden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste