Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Update
- Matt Hardy hat am Freitag auf seinem Twitter Profil bekannt gegeben, das er und Jeff Hardy bei SmackDown! das letzte Mal ein Match als gemeinsames Tag Team bestritten haben. Vorallem, da ihm (Matt) nun eine Karriere als Singles Wrestler bevorsteht. Zu seinem Bruder äußerte er sich ebenfalls. So schrieb er, das Jeff Hardy der WWE nach dem SummerSlam auf Jedenfall noch erhalten bleibt. Die Frage ist natürlich wie lange. Heute beim SummerSlam wird Jeff von seiner Freundin und früheren WWE Star und guten Freund der Hardys, Shannon Moore, begleitet.
Matt hardys Twittersachen würde ich nicht viel Glauben schenken, das ist gezieltes Gerüchte-Streuen von seiner seite.
Doch falls es sich bewahrheitet...

The winner of this match and still world heavyweight champion...
Zitat:Original von WWEUniverse
So schrieb er, das Jeff Hardy der WWE nach dem SummerSlam auf Jedenfall noch erhalten bleibt.
Ja, aber nur bis zu den nächsten SmackDown! Tapings...
Inzwischen überlege ich mir schon, beim Tippspiel auf Jeff Hardy zu setzen. :pfeif: :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
The winner of this match and still world heavyweight champion...

Kannst du bitte kurz aus der Schweiz zum saubermachen kommen?

Wegen dir hab ich meinen Tisch vollgekotzt.
Das würde ich mir auch überlegen.... denn das Matt Mist labert ist nicht so unwarscheinlich, aber trotzdem könnte es stimmen und dann seh ich wie AA auch: The Winner and Still World Heavyweight Champion .... JJEEFF HAAARDYYYYYY

Das wäre absoluter Mist, denn man hätte Punk die mega Chance geraubt, und das Comeback vom Undertaker würde sich dann auch, auf einen ungeeigneteren Punkt verschieben.
Ich weiß ja nicht in wieweit WWE ihre eigenen Trailer aktuell hält, aber gestern beim Zappen stieß ich bei SD! auf eine Werbung für eine Deutschlandtour im November oder so. Da wurde Hardy noch angekündigt.
- Wie auf WWE.com bekanntgegeben, können die Fans am Dienstag nach dem SummerSlam PPV, bei den SmackDown Tapings Jeff Hardy, John Morrison, The Big Show, Eve, Matt Hardy und Layla treffen.
Dieses Treffen, muss aber nicht heißen, dass Jeff Hardy auf längere Zeit bei der WWE bleibt.

In letzter Zeit, wurde immer wieder viel spekuliert, ob der aktuelle World Heavyweight Champion, nach dem SummerSlam noch bei der WWE bleiben wird, oder ob er sich von ihr trennen wird. Bei einer Trennung, wäre es aber nicht unwarscheinlich, dass Jeff Hardy um 2010 herum sein Comeback geben würde.
Zitat:Original von Mephisto
Ich weiß ja nicht in wieweit WWE ihre eigenen Trailer aktuell hält, aber gestern beim Zappen stieß ich bei SD! auf eine Werbung für eine Deutschlandtour im November oder so. Da wurde Hardy noch angekündigt.

So lange Jeff noch nicht in Pause ist oder eine Auszeit macht wird er natürlich weiter für die Tour gelistet, sonst würde man sich ja selbst spoilern. ;)

@-Y2J_RKO-: Habe ich doch schon im anderen Thread alles gepostet.
Hab ich übersehn sry ;)...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.630 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.110 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.631 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste