Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEW 2005 kostenlos!!
Ok ich werds einfach nochmal versuchen... thx again für deine hilfe ;)
Breites Grinsen So mittlerweile rollt bei mir alles ... bin ejtzt gerade im Jahreswechsel 2010/2011 ... hab eine A Show abgeliefert mit ROH ... Austin Aries ist immernoch seit August 2009 Champ ... konnte nun eine mehrmonatige Fehde gegen Samoa Joe (den TNA seltsamerweise schon vor einiger Zeit entlassen hat) gewinnen. Finanziell läufts recht gut ... grad mein größtes Plus überhaupt gemacht ... meine PPV Buys nähern sich Real Life TNA Niveau (*g*) ... den Aufstieg zu National hab ich noch nicht geschafft, wenn auch bereits recht ordentlich meine Popularity gesteigert. Aber reicht noch net. Und solange kann ich noch keine Written Contracts machen *grml*.

Breites Grinsen Amüsant ist immer wieder WWE ... Santino Marella ist seit einiger Zeit WWE Champion ... was mich aber noch mehr verwundert ... es sind A Matches gegen The Big Show. Breites Grinsen
Verdammt, ich scheiter schon bei dem Versuch das aktuelle Update zu importieren Smile
Zitat:Original von Mephisto
Verdammt, ich scheiter schon bei dem Versuch das aktuelle Update zu importieren Smile

Geht den TNA-Bookern genau so.
Zitat:Original von Mephisto

Woran scheiterts?
Ich entpacke, mach ne neue Datenbank und füge die Ordner ein. People in People etc. Dann beim Starten zeigt es mir 31 Fehler an und funktioniert nicht.
Hm welches Update haste dir denn gezogen? Bzw. welche Fehlern sind es denn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Internet kostenlos surfen ohne online zusein? Nefercheperur 1 752 26.04.2006, 22:16
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste