Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Update
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Hab ich übersehn sry ;)...

Breites Grinsen Seitdem ich hier auf dem Board bin ist mir aufgefallen das du schon so einiges übersehen hast. Ich gebe dir mal den Rat zum Augenarzt zu gehen, vielleicht kann er dir mit einer Brille die Sehkraft so erhöhen das du nichts mehr übersehen tust... Breites Grinsen ;)

Hoffentlich macht Jeff auch wirklich nach dem Slam eine Pause bis 2010, ich habe mich schon so darauf eingestellt, dass ich ihn danach nicht mehr sehen will.
Hä???

Das ist höchstens und wenn überhaupt das 2. Mal, dass ich sage ich hab etwas übersehn ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es schonmal dvor gesagt hab, aber vllt solltest du auch mal zu einem Doktor gehen, damit du dir nichts mehr einbildest Breites Grinsen ( jetzt stehts: 1:1 ;))

Edit: Ist ja nur Spaß Breites Grinsen .... aber ich hab wirklich nicht öfters als 2 Mal gesagt: " Das hab ich übersehn " ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.624 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.593 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.111 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.105 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.617 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste