Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Noch nicht gesehen, muss ihn nachholen.
"The Lord" würde Jim Ross jetzt sagen Breites Grinsen
Na dann viel Spass beim Schauen, denn du wirst den PPV nicht mal 3 Punkte geben. Breites Grinsen
Der SummerSlam bekommt von mir die Note 2+

Starke Matches:
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler: ***3/4
D-Generation X vs. Legacy: ***1/2
WWE Championship (Völliges Overbooking): ***1/2
Tables Ladders and Chairs Match: **** Das war nicht nur Gebumpe, sondern in dem Match wurde ein hervorragende Story erzählt. Einfach gut.

Mittelmäßige Matches:
Swagger vs. MVP: **
Cryme Tyme vs. Jericho & The Big Show: **1/2

Schlechte Matches:
Kane vs. The Great Khali: 1/2*
Christian vs. Regal: Nee nee

SummerSlam 2009 war klasse!!!
Das du mal ein Jericho match schlecht bewerten würdest.hätt ich echt nicht gedacht. ;)
Hab den Slam zwar nicht gesehen,aber ich denk mal die Bewertung sollte hin kommen.
Nun ja, zweiandhalb Sterne ist imo nicht richtig schlecht, eher mittelmaß, was aber sicher nicht an Y2J lag. :winke:
Du weißt doch das er nicht mehr so genannt werden will.
Jetzt hast du seinen Zorn auf dich gezogen.
[Bild: http://www.gerweck.net/chrisjericho.jpg]
Zitat:Original von Fallen Angel
Du weißt doch das er nicht mehr so genannt werden will.
Jetzt hast du seinen Zorn auf dich gezogen.
[Bild: http://www.gerweck.net/chrisjericho.jpg]
Ich entschuldige mich damit im Namen von CHRIS JERICHO. Breites Grinsen
Gute Bewertung, auch wenn ich zwei Dinge anmerken muss.

Swagger gegen MVP hätte imo eine etwas bessere Bewertung verdient aber ok das Match war auch verdammt kurz.
Welche Story im TLC Match? Ich hab da ein gutes Spotmatch gesehen, mehr eigentlich nicht. In solchen Matches Geschichten zu erzählen ist verdammt schwer. Der Undertaker und Shawn Michaels haben das ganz gut in ihrem erste HIAC Match hingekriegt. Aber Punk gegen Hardy hatte imo nichts von Storytelling. Aber das ist nur meine Meinung. Smile
Hmm... Breites Grinsen Na gut, das hab ich wahrscheinlich nur so empfunden mit dem Storytelling aber war auch wahrscheinlich so, da CM Punk endlich den Durchbruch geschafft hat. Daumen hoch

Swagger vs MVP war tatsächlich zu kurz um da eine höhere Bewertung zu geben als 2 Sterne. Smile
Ich geb dann mal auch meine Bewertung ab, wobei man sagen muss, ich hab mir die Show einmal angeguckt, also im ersten Eindruck:

Jeff Hardy vs CM Punk: *** 3/4 (ende mit undertaker ;), war der hammer, ansonsten steht ich zwischen *** 1/2 und *** 3/4)
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler: *** 1/2
DX vs Legacy: *** 1/2
Randy Orton vs John Cena: *** 1/3 (leider völlig overbookt)

Jerishow vs Cryme Tyme: ** 3/4 (das lag nicht an Chris Jericho)
Swagger vs MVP: **1/4 (einfach zu kurz)

Kane vs The Great Khali: * 1/4 sad (war doch zu erwarten...)
ECW Match: * sad

RESULTAT: ** 2/3
Schwaches Resultat wenn man alles zusammenzählt und dann durch 8 teilt. Wenn man die Sh*t Matches (ECW, Khali/Kane) wegläßt, kommt man auf ein ordenliches:
OHNE SH*T MATCHES: ca. *** 1/6

Aber das Gefühl sagt letztendlich: *** 1/4 und damit ein sehenswerter PPV ! ;) Smile
Summerslam erreichte 6,20 Punkte und ist damit mit Royal Rumble der beste WWE-PPV des Jahres.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.954 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.382 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.628 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.312 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.141 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste