Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
Muss ich Takerock zustimmen. Ich erwarte zwar ehrlich gesagt auch nicht viel und sehe ihn schon mit einem beknackten Namen rujmrennen ABER ... genau das war bei Punk auch so. Ich erinnere mich noch an den Mafia Entrance von John Cena bei Wrestlemania ... da war Punk einer der Statisten die im Auto mit Tommygun mitfuhren und da sagten viele dass es punks größter Wrestlemania Auftritt sein wird.

Und Danielsons bisheriges WWE "Engagement" (wenn man es überhaupt als das bezeichnen will, es war nen Development Vertrag, just that) kann man mit nem richtigen Contract nicht vergleichen.
Aber wenn, dann auf jeden Fall zu Smackdown. Man stelle sich vor 2010: CM Punk, Chris Jericho, Dolph Ziggler, Edge, John Morrison, Rey Mysterio, Hart Dynasty... dazu noch Bryan Danielson und eventuell Christian. Da ginge einiges.
So schnell geht es nun auch wieder nicht. Wenn man an Danielson festhält dauert es schon 2 Jahre bis er dort steht wo jetzt Punk ist.
Das habe ich nicht geschrieben, nur einen etwaigen Kader aufgezählt.
hat es denn bvei punk so lang gedauert? ich glaube nicht
Zitat:Original von hitmania
hat es denn bvei punk so lang gedauert? ich glaube nicht

Kommt darauf an wovon wir sprechen, er hatte eine lange Durststrecke in der ECW on SciFi, bis er schliessden den World Titel erreichen konnte.
man kann zwar sagen das man punk hätte besser aufbauen können aber man lässt punk nicht in den versenkung verschwinden ausserdem glaub ich das di leuze wie punk und vorallem danielsen uper ankommen und ds hat man beri punks erstem ECW match besoinders sehen können
Und jetzt noch einmal auf Deutsch, bitte? ^^
Zitat:Original von hitmania
Man kann zwar sagen das man (CM)Punk hätte besser aufbauen können aber man lässt Punk nicht in der Versenkung verschwinden.

Ausserdem glaube ich das Leute wie Punk und vor allem Bryan Danielson super ankommen und das hat man bei Punks erstem ECW Match besonders sehen können

Ich denke so müsste es stimmen^^
Punks Vorteil und evtl auch dass was Danielson zu gute kommen KANN, ist tatsächlich der Fakt, dass sie vorallem in der IWC einen großen Favourite Status genossen haben, der sich zu einem gewissen Teil auf das Live Publikum mit guten Reaktionen (für einen WWE Neuling) transportieren ließ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.979 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.726 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.487 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.547 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.195 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste