Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT Tour mit deutschen Wrestlern
- Total Nonstop Action Wrestling wird bei allen Shows in Deutschland jeweils zwei deutschen Wrestlern ein Try Out Match ermöglichen. In Nürnberg, Chemnitz, Hannover und Dortmund werden also zwei heimische Recken die Show eröffnen und die Chance erhalten auf sich aufmerksam zu machen. Die Namen der sechs Akteure sind noch unbekannt.
Finde ich sehr flott von TNA Wrestling, immer wieder junge Talente zu fördern kann nicht chadne, doch nun sollte man sie auch in den Shows regelmässig richtig einsetzen.
- Mittlerweile ist bekannt wer die deutschen Wrestler sind, die bei der TNA Tour durch Deutschland ihr Try Out Match bestreiten dürfen:

Absolute Andy (Nürnberg/Chemnitz)
Murat Bosporus (Nürnberg/Hannover)
Axel Dieter Junior (Hannover)
Steve Douglas (Chemnitz)
„Bad Bones“ John Kay (Dortmund)
„Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer (Dortmund)

Diese, zumindest in der deutschen Wrestlingszene, relativ bekannten Wrestlern gibt TNA durch die Try Out Matches die Möglichkeit, einen Vertrag bei der Promotion aus Orlando zu ergattern.
Meiner Meinung nach ganz interessante Namen dabei genannt und vor allem Double A würde ich es gönnen.
Ich dachte man gibt jungen Talenten die Chance. Die sechs Wrestler haben schon sehr viel in ihrer Karriere erreicht. Einigen würde ich es natürlich gönnen, doch ob Murat ein Vertrag bei TNA noch etwas bringt wage ich zu bezweifeln.
Nuja Andy, Bones und Douglas sind grad mal 25 und Alex gar erst 19 ... grad mal Karsten is da über 30 ... aber ich glaub, der wird nur die Rolle des Routiniers übernehmen ... allgemein wurde auch viel auf Lokalmatadoren geachtet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA First iMPACT! Tour Houseshowergebnisse Mephisto 40 4.335 04.10.2009, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Huge iMPACT!: Zwei Wrestlern droht Entlassung Adrian Adonis 3 788 21.02.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA First iMPACT! Tour 2009 (D/CH/AUT) Undertaker13 27 3.304 15.02.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Double F
  Maximum iMPACT! Tour ein voller Erfolg Adrian Adonis 3 746 29.01.2009, 22:38
  TNA iMPACT! Tour Resultate vom 16./17./20./21./22./24.01.2009 Adrian Adonis 9 1.587 25.01.2009, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste