Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist richtig und ist brandaktuell. Dankeschön ;)
Wieviele Leute passen denn in die Chemnitz Arena?
Undertaker13
Gast
Das is jetzt sehr ungenau , aber wikipedia sagt 3000 bis 7000.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, mal schaun, ob die deutschen TNA-Fans da auch hingehen. Sind ja alle morz begeistert und schimpfen auf die WWE, dann sollen sie mal zeigen, dass sie so ne kleine Halle voll bekommen...
Ich glaube nicht daran und werde mich hüten dort eine Karte zu kaufen, nach diesem Crap der letzen Monate.
Wenn der Main Event Joe vs Styles heißen würde oder ähnliches wärs ne Überlegung, da dies aber nicht sein wird, sondern eher Angle, Sting usw im Rampenlich sein werden, hab ich da keine Lust zu... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor einigen Tagen berichteten wir, dass TNAWrestling zum ersten Mal eine Houseshow in Deutschland abhalten wird. Auf Eventim.de verkaufte man für diesen Event bereits Karten, doch nach kurzer Zeit wurde der Ticketverkauf wieder gestoppt, da TNA die Show noch nicht offiziell bestätigt hat.
Die Show ankünden will man nun am 2. Februar 2009, denn da will sich Mick Foley bei einer Show von TNA iMPACT! höchstpersönlich an die deutschen Fans wenden. Da schon einige News mehr durchgesickert sind und Mick Foley von einer sehr grossen Ankündigung redet vermutet man nun eine ganze Tour durch Deutschland, die man First iMPACT! Tour nennen wird.
Folgende Termine stehen schon so gut wie fest:
25. September 2009: Nürnberg, Arena Nürnberg Versicherung (10.500 Fans)
26. September 2009: Chemnitz, Chemnitz Arena (7000 Fans)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na wenn das nicht eine Hammermeldung ist, wenn eine Show im Westen von Deutschland stattfinden wird bin ich doch auch glatt dabei!