Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
Zitat:Original von Silk
Punks Vorteil und evtl auch dass was Danielson zu gute kommen KANN, ist tatsächlich der Fakt, dass sie vorallem in der IWC einen großen Favourite Status genossen haben, der sich zu einem gewissen Teil auf das Live Publikum mit guten Reaktionen (für einen WWE Neuling) transportieren ließ.

Danke! Und genau das mein ich. Ich weiß noch den ersten Auftritt von Punk bei der Series zusammen mit der D-X. Da hat er mehr Pops bekommen als die Beiden. Danach ging sein Push wirklich los. Und genau so könnte es Danielson ja auch gehen. Wäre eine geile Sache. Denn ich sehe viel lieber ihn und Punk im ME als einen Hardy und Co... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Denn ich sehe viel lieber ihn und Punk im ME als einen Hardy und Co... :pfeif:

Die Bump-Gestörten 11-jährigen allerdings nicht. Das ist ja leider das Problem.
Weiterer MÖGLICHER Danielson Vorteil ... Regal und Michaels sind seine Lehrer ... vielleicht gibts da nen wachenden Blick, dass die Anpassung richtig verläuft und vorallem nicht zuviel Schabernach getrieben wird.

Hab keinen Bock auf Ebenezer Assenger als Gimmicknamen.
ich war schockiert als ich das las.... verdammt... danielson ist ein so hervorragender wrestler,.... ich mein man bekommt doch in der WWE auch nur einen verstümmelten CM Punk stil zu gesicht.... was soll dann aus Danielson werden? Ich kann mich an WWE Shows erinnern wo es hervorragende Matches zwischen Guerrero und Benoit gab und es wurde boring gerufen..... Danielson ist ein unglaublicher Mattenwrestler und passt so gar nicht in den punsh, punsh, kick stil der WWE.... ich denke ihn wird das gleiche schicksal ereilen wie lance storm oder colt cabana......
Ganz genau, Sharkboy. CM Punk hat sich sozusagen eigentlich selbst verraten, genau so wie Colt Cabana, der dem ganzen aber ein Ende setzte. Ich denke nicht, dass Bryan Danielson sich ändern oder zum Clown/Jobber machen wird für die WWE.

Eventuell hat man auch gar keine Verwendung für Danielson und will der Indy-Szene lediglich Wind aus den Segeln nehmen, siehe Jamie Noble.
Ich würd nicht so weit gehen und behaupten CM Punk hat sich selbst verraten ... wenn er sich so wohl fühlt ... kann man ihm doch nur gratulieren.
Wohlfühlen ist da bloss ein Nebeneffekt.

Selbstverrat war vielleicht zu arg ausgedrückt, doch er hat seine Idealen aufgegeben.
Aber was waren seine Ideale?

War es sein Ideal, Indy-Wrestler zu bleiben und Smartmark-Favourite zu sein? ODer gab es den Traum sich im Mainstream Wrestling zu etablieren und dafür eine Stileinschränkung (mit der er ja rechnen musste) in Kauf zu nehmen?

Abgesehen davon glaube ich, dass Bryan Danielson ähnlich wie London und Kendrick durchaus auch bereit ist, wenn es ihm in seiner Entwicklung wenig gefällt, den Cut selbstständig zu machen und zu den Indys(Japan zu gehen, wo er auch Geld macht. Schwierig Leute einzuschätzen.
Seine Ideale waren Wrestling als Sport zu betreiben und Wrestling zu leben und verkörpern. Und das kann er in der WWE definitiv nicht ausleben.
Hat er das mal in einem Interview gesagt? (Ernst gemeinte Frage?)

Würde aber doch theoretisch implizieren dass jeder Indy Wrestler der es bei WWE/TNA probiert "Ideale" verrät ... halte ich für gewagte These.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.968 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.574 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.458 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.364 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.192 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste